Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skarn483

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Skarn483's Abzeichen

  1. Oh mein Gott. Da wäre ich nie drauf gekommen! 🙈 Vielen Dank für die Info! ;-)
  2. Hallo Leute. Es geht um das Spiel The Wild at Heart. Wie erhöhe ich weiter die Kapazität der Elflinge? Ich benötige 70 aber habe nur 60. Hat das jemand auf Platin und kann mir helfen? Danke im vorraus.
  3. Ok das prüfe ich morgen und melde mich dann. Danke dir. Ich habe diesen Gegenstand wirklich noch nicht gehabt und die Trophäe kam sofort. danke nochmal. Danach habe ich mich an Gna gemacht und hatte sie beim ersten Versuch gelegt. Ich hatte riesen Bammel vor dem Kampf, weil anscheinend einige Probleme mit ihr hatten. Hatte wohl einfach Glück. Danke.
  4. Hallo Leute. Ich muss nur noch Gna und die Sammler Trophäe holen und ich habe Platin. Habe aber auch ein Problem mit der Sammler Trophäe. Ich habe alles hergestellt und alles im Spiel gesammelt, auch die 4 verschollenen Seiten. Alle Reliquien, Knäufe, Zauber und sogar Rüstungen hergestellt. Wenn ich jetzt zum Schmied gehe habe ich unter der Rubrik Waffen immer noch ein Ausrufezeichen, aber dort ist nichts neues herzustellen. Kann mir da jemand helfen? Wenn ich jetzt die Platin verkackt habe. :-( Danke im vorraus.
  5. Hi Leute. Danke für die Infos. Ich habe es geschafft und benötigte nicht mal ein Wiederbelebungsstein. Hatte viel Glück im Kampf. :-)
  6. Hallo Leute. Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Kampf. Habe Ivaldis Todesschleierrüstung voll aufgewertet und denke ich mal gut gesockelt. Anfangs verlangsame ich die Zeit und nutze von beiden Waffen die voll aufgewerteten Fähigkeiten, danach direkt Rage und in den normalen Kampf und nutze dann beider Waffen die Fähigkeiten erneut. Aber es reicht einfach nicht, sie hat immer am Ende noch 2-4 Balken. Klar benötigt man etwas können. Aber von der Rüstung her, müsste es doch reichen oder? Wie macht man eine Rüstung auf Stufe 9? Meine ist auf MAX und hat gerade mal Stufe 8. Kann man Asgaarder Stahl irgendwie noch farmen ohne Walküren?
  7. Hi Leute. Ich hatte Videos und Überschriften gesehen, dass die Rise of the Tomb Raider PS4 Version auf der PS5 mit 4K und 60 FPS läuft. Nunja, ich habe es am laufen, aber entweder 4K oder 60 FPS und nicht zusammen. Schon etwas lächerlich, dass müsste die PS5 doch locker schaffen. Muss ich am TV oder woanders was einstellen, dass ich 4K und 60 FPS habe?
  8. Halo Leute, ich habe Spiele auf dem Account die ich nie mit diesem Account spielte oder überhaupt gespielt habe. Fortnite, Uncharted (Die neue Collection für PS5). Was hat es damit auf sich?
  9. Guten Tag. Ist es normal, dass die Schultertasten ab und zu sich schwergängig drücken lassen? Habe die PS5 ganz neu und bisher nur Astros Playroom gezockt. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...