Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Marc

  1. Am 11.1.2023 um 12:04 schrieb Marc:

    Hallo zusammen,

     

    ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht.

    Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2.

     

     

    • 3 Plätze sind noch offen.
    • Clan ist vorhanden.
    • Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend.
    • Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt.
    • Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party.

     

     

    Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen?

     

    Gruß

    Marc

     

    Noch 1 Platz offen

     

    Schöne Ostern

    Marc

  2. Am 11.1.2023 um 12:04 schrieb Marc:

     

     

     

     

     

    Hallo zusammen,

     

    ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht.

    Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2.

     

     

    • 3 Plätze sind noch offen.
    • Clan ist vorhanden.
    • Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend.
    • Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt.
    • Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party.

     

     

    Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen?

     

    Gruß

    Marc

     

    2 Plätze sind noch offen.

  3. vor einer Stunde schrieb E4sy:

    @Marc

     

    Ich hätte Interesse wieder mehr Destiny 1 zu spielen aber nicht nur fürs Trophäen jagen.

    Wir spielen dann wahrscheinlich Destiny bis Ihr eure Trophäen habt und dann kommt bei euch das nächste Game.

     

    Bin auch aktuell in einem Clan deswegen hätte ich auch nicht viel Zeit neben meinem Clan dafür.

    Daher muss ich dir leider absagen^^

     

    Wünsche euch aber viel Erfolg beim suchen und grinden.

     

    greetings

     

    E4sy

     

    Alles klar :)

  4. Am 24.4.2022 um 15:26 schrieb SRlyter:

    Suche leute für ein makelosen Raid & für das erste DLC Trophy pack alle Trophys.

     

     

    Meine PSN-ID: God_of_Trophys_1

     

    Am 27.8.2022 um 10:47 schrieb MillerBlackfin:

    Moin moin, suche ebenfalls Leute für die RAID Aufgaben! Bitte einfach melden. PN Betreff Destiny… 

     

    Greetz

     

    Am 16.9.2022 um 23:00 schrieb H0mer_J92:

    Suche noch wen für die Trophy "Sing das Eisenlied"

    PSN: H0mer_J92

     

    Am 8.1.2023 um 13:00 schrieb E4sy:

    Moin Leute, ich brauche noch die Vorherrschaft Trophäe in Destiny. Finden sich welche die mir dabei helfen?
    Man muss im Schmelztiegel den Modus Vorherrschaft spielen. Da es aber kaum noch jemand spielt finde ich keine Gegner^^

     

     

    Hallo zusammen,

     

    ich versuche gerade ein 6er-Team zusammen zu stellen, das 2023 die Raid-Trophäen macht.

    Anschließend noch alle PvP und danach eventuell noch Destiny 2.

     

     

    • 3 Plätze sind noch offen.
    • Clan ist vorhanden.
    • Wir spielen nur Samstags und Sonntags, und da eher am Nachmittag bis Abend.
    • Alle fehlenden Trophäen aller 6 Mitstreiter werden geholt.
    • Kommunikation über PSN Gruppe, Ingame über Party.

     

     

    Gibt es Interessenten mit Durchhaltevermögen?

     

    Gruß

    Marc

  5. vor 22 Minuten schrieb Haptism:

    Rangliste wurde aktualisiert :) Bitte schaut mal bei euch nach, ob alles richtig ist und ob ich eventuell etwas übersehen habe. ( @Light-kun Bei dir war ich mal so frei und habe direkt Kyoto Winds hinzugefügt ^^) 

     

    Ansonsten ist die Aufnahmebedingung nun, dass man mindestens 8 Platin hat. Erstens ist die Spieleliste sehr stark gewachsen und zweitens hilft das ein bisschen, den Club ein wenig gemütlicher zu halten :0:

     

    Tolle Arbeit :)

×
×
  • Neu erstellen...