Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Marc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Marc

  1. Hi Digger ^^

    1. NathanDarko

      NathanDarko

      Grüß dich mein Freund = ) 

       

      Per Zufall gesehen und mal gefollowed

    2. Marc

      Marc

      Dann lass dich zuspamen xD ...

    3. NathanDarko
  2. Hi Chrissy,

     

    wenn du bei Uncharted 4 in unserem Boostclan mitmachen willst, dann bitte kurz die Regeln dort durchlesen und akzeptioeren, und schon bist du dabei.

     

     

    Marc :)

    1. Chrissy

      Chrissy

      Wird erledigt :)

  3. Hi,

     

    wegen dieser 100 und 200 Platin Clubs. Machst du die alle bzw. wie weit gehen die? Hab ja gerade 700 erreicht ;).

     

    Marc

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Marc

      Marc

      Hm ... übernimm doch du den 300 und mach die Clubs bis 1000 ^^ ... dann wäre das alles unter einem Dach ;)

    3. Tainted Coil

      Tainted Coil

      Wenn sich in nächster Zeit beim 300. nichts mehr tut, frage ich vielleicht mal an. Ansonsten würde ich nur Clubs eröffnen in denen ich auch Mitglied sein kann. Den 1000 Platin Club dann im Jahr 2030, ungefähr... :D

    4. Marc
  4. Servus Benny :)

    1. Sterbehilfe187

      Sterbehilfe187

      Servus Grützi und Hallo ;)

×
×
  • Neu erstellen...