Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mcf-06

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Gaming, Autos, Motorräder, Kraftsport
  • Beruf
    Chemiefacharbeiter

Letzten Besucher des Profils

5.052 Profilaufrufe
  1. Hab für die Platin ca. 34 Stunden gebraucht. Und ich habe ziemlich getrödelt.😅
  2. Nach langer Zeit bewerte ich auch mal wieder eine Platin. Habe der Schwierigkeit eine 3 gegeben. Es gibt nichts wirklich schweres, zumal man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen kann.
  3. Brauche ebenfalls noch die Crew-Trophy's. Wäre cool wenn sich da jemand finden würde.
  4. Hey, danke das wäre echt cool😀. Kannst mich im PSN adden: mcf-06
  5. Das hoffe ich auch.😀 Hab das auch am liebsten, wenn ich etwas habe, daß ich mir in die Vitrine stellen kann.
  6. Hab richtig Bock drauf😁. TR 1 war damals eines meiner ersten PC Spiele. Teil 3 hatte ich dann für die PS1. Bin mal auf den Preis gespannt.
  7. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Das Reboot von SR war maximal mittelprächtig. Man hatte das Gefühl, Volition wollte den Spagat zwischen einem ernsten und einem ausgeflippten SR schaffen. Leider hat das vorne und hinten nicht geklappt. Ich war schon nach 1 Stunde Spielzeit ziemlich unterwältigt, um ehrlich zu sein. Schade ist es dennoch. Hatte mit den älteren SR Spielen sehr viel Spaß.
  8. mcf-06

    Ride 5

    Scheint alles recht machbar zu sein. Hoffe der Bug mit den Reifen wird bald mal gepatched. Das gute ist, daß man bei den Ausdauerrennen jetzt auch zurückspulen und sogar zwischenspeichern kann. Das Ausdauerrennen aus Ride 4 in Brands Hatch war echt hart. Da hätte ich mir diese Funktionen gewünscht.
  9. Brauche ebenfalls noch alle Onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden.
  10. mcf-06

    Ride 5

    Suche jemanden für die Onlinetrophys. Bei Interesse bitte mit Betreff melden.
  11. Suche jemanden für die Onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er mich gerne im PSN mit Betreff adden.
  12. Schade, hatte gehofft das es wieder ein Spiel im Stil der letzten beiden Teile wird. Da werde ich auch passen.👎 Verstehe einfach nicht warum man aus allem ein Multiplayerspiel machen muss.
  13. mcf-06

    [PS5/PS4] Gex Trilogy

    Habe die Spiele auf der PS1 geliebt. Eine der besten Gamingnachrichten des Jahres für mich.
  14. Suche jemanden für die FND Basis Trophy. Ich spiele die PS5 Version. Bei Interesse, einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt.
  15. @FreddyKrueger74 Nee leider noch nicht. Hoffe es findet sich noch jemand. Ansonsten mach ich es halt so auf Platin.
×
×
  • Neu erstellen...