Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

donjoe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vergleicht man es mit den anderen GT spielen war es nicht so wild. Selbst mit Pad gut machbar.
  2. 7 hat Spaß gemacht , war auf jedenfall besser als GT Sport , technisch die online rennen auch besser, aber das mit credits Farmen etwas nervig.
  3. S10 nach 90 min üben geschafft. Die Fahrhilfen machen es angenehmer. Aber mit dem Pad schon sehr mühsam. Linie ist sehr schmal, man fährt viele Kurven mit Halbgas, trifft man nicht den Einlenkpunkt kannst kaum korrigieren mit Pad. Kommst mit dem Rad auf dem Nassen kannst direkt abbrechen. Eau Rouge muss man nicht perfekt treffen, runder Fahrstil hilft, am Ende die schnelle links mit 200, nicht mehr. Hat gereicht für 2:25:1
  4. Heute endlich mal angefangen mit dem Sport Modus und die ersten 3 Rennen gefahren. Ajaj, ich dachte ich kann gemütlich gegen ein par hobbyfahrer racen. Pustekuchen mit wurden A und B Fahrer zugelost. Ob das was wird mit den Siegen. 3 Rennen in Sardegna mit dem Megane. 12,9 und 7 Platz. 2-3 Sekunden fehlen mir bis zu den besten. Das ist ja noch richtig harte Arbeit 😂
  5. Hallo, hab das Spiel nach langer Zeit wieder ausgegraben. Mir fehlen noch die Stufe 50 trophy und die ganzen Sport Modus Trophäen. Aktuell zwar kein pS Plus aktiviert , aber hab ich noch vor, daher konnte ich noch nicht in der Lobby nachschauen. Aber vorab ne frage, da gt7 draußen ist, spielt das hier überhaupt noch jemand im Sport Modus 😅 ? oder starten die Rennen unabhängig ob Spieler drin sind.
×
×
  • Neu erstellen...