Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Steiny77

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Barnstorf

Letzten Besucher des Profils

3.950 Profilaufrufe

Steiny77's Abzeichen

  1. Bei den Räuber Herausforderungen muss man ja Garagen aufbrechen und das Fahrzeug stehlen. Jetzt ist aber das Problem, daß nach dem aufbrechen ein schwarzer Bildschirm kommt und kurz danach bin ich wieder vor der Tür. Hat das auch jemand gehabt und kennt eine Lösung? Wäre echt blöde, wieder von vorne zu beginnen, weil man das ja für die 100% Trophy braucht. Ist auch nicht die einzigste Quest... Wäre schön, wenn da jemand ne Lösung zu hat...
  2. Hat jetzt noch jemand lust, die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3 zu machen? Bitte nur mit HS! Bin noch ne zeit lang online... ID: XFirefighter77x
×
×
  • Neu erstellen...