Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FGsniper09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FGsniper09's Abzeichen

  1. @BloodyAngelCherr Die Zahlung ist direkt fällig
  2. Hi, ich brauche noch alle online Trophäen. Findet sich noch jemand der die auch noch braucht ? PSN: FGsniper09
  3. Wir suchen noch 2 Leute für die RAID trophy, gib’s noch welche ? PSN: FGsniper09
  4. Hi, wer Leute sucht für Trophäen wir sind mindestens 2 die dabei wären. einfach Adden: FGsniper09
  5. Hi, gibs hier noch Leute die aktiv Rank spielen ? Solo ist eine reine Katastrophe.
  6. Hi wie hat das bei dir geklappt. Bin bei allen Level 0 ?
  7. Ich bin Soul lvl 66 und brauch noch unbedingt Hilfe beim erreichen der PWCT
×
×
  • Neu erstellen...