Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Belian

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    11.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Belian

  1. Das neue Design ist ja wie für dich gemacht :biggrin:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      AHHH!! jetzt weiß ich auch warum du sagtest das das dass Design wie für mich gemacht ist!! Da ist ja ELLIE!! 😍😍 Auf Handy sieht man das leider nicht.. :/ und bin ja eigentlich hauptsächlich am Handy hier im Forum 👀 schade das man das Rosa nicht kombinieren kann. :( aber Ellie bleibt! 😊

    3. Belian

      Belian

      Oh, ok :biggrin: Ich bin fast nur am PC im Forum und da fällt Ellie natürlich sofort ins Auge :P

      Kannst ja dann am Handy das rosa Design und am PC Ellie nehmen :sweatdrop:

    4. Saskia0107

      Saskia0107

      Hab kein PC mehr.. 👀😢 Tablet noch

  2. Alles Gute :smile::emot-toot:

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      Aww dankeschön, lieb von dir. *.* ♡

  3. Schreib doch noch bitte, ob du Trials oder One Piece saven wolltest ;)

    Beide sind noch im Spiel, also kein Problem das zu ändern...

  4. Wegen dem Post im Nachtschwärmer:

    Ich komme leider nicht mehr dazu, dort zu posten, weil ich genau da schlafen muss :redface:

    Der eine Post war, weil ich so früh raus musste^^ Hatte sich also auf die noch kommenden Stunden bezogen.

    1. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Sind ja nur du Romeo und ich die da was posten.

    2. Belian

      Belian

      Dann mach mal Werbung :D

    3. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Ne schreibt ja eh keiner mehr ausgenommen mal wir beide.^^

  5. Alles Gute zum Burzeltag :smile: 

     

    1. NILON_WALLS

      NILON_WALLS

      Danke Belian! :D  Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 :) 

    2. Belian

      Belian

      Danke, dir auch :emot-dance:

       

  6. Glückwunsch zum Gewinn :emot-neckbeard:

    Welche Spiele wirst du dir denn gönnen? :monkey-no-eyes:

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      W.t.f dann noch den ersten !! O.o

       

      Muss ich noch gucken :)

  7. :out:

    1. Romeo

      Romeo

      Lass die Kinder doch. Die wollen nur spielen. :emot-neckbeard:

  8. +50, nicht +80 :P

    1. NeXsusAir143

      NeXsusAir143

      Ups :facepalm:

       

      mach mit 5 weiter xD 

  9. Hallo, wir haben wohl fast gleichzeitig gepostet. Könntest du in Bash the Game deine Zahlen korrigieren? Danke :smile:

    1. lenart123

      lenart123

      Hi. Danke für den Hinweis , ist erledigt :2thumbsup:

  10. Mal 'ne blöde Frage, wie kann man jetzt die Anzahl der Beiträge eines Threads herausfinden? (Wegen Meister der Geduld z.B.)

    Gibt es noch so eine Übersichtstabelle aller User, die da rein geschrieben haben?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      Musst halt gucken was deine letzte Zahl war undweitermachen und vermeiden tippfehler reinzumachen xD

    3. Belian

      Belian

      Na super, da kann ich ja ewig suchen yabb_tongue.gif

      Das alte Forum war besser^^

    4. Rewemarkt66

      Rewemarkt66

      ja eshatte seineVorteile xD

×
×
  • Neu erstellen...