Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Belian

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    11.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

24.743 Profilaufrufe
  1. War noch nie auf der Gamescom und würde mich an sich auch nur wegen den Rocketbeans und Treffen von Forenleuten reizen
  2. Helldivers 2 - 36 Beyond a Steel Sky - 48 SAVE Southpark: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 44 KILL Truck & Logistics Simulator - 20
  3. Den hatte ich mal vor Abfahrt fast vergessen, musste mich dann ordentlich beeilen und war mir durch das Schnell-Schnell die ganze Zeit soo unsicher, ob ich die Haustür gescheit zugemacht habe... Ende vom Lied war dann ewiges Warten auf den Zug und hätte in der Zeit locker nochmal zum Überprüfen zurückfahren können. Wenn man das immer vorher wüsste
  4. Helldivers 2 - 32 Beyond a Steel Sky - 44 SAVE South Park: Snow Day! - 12 Dragon's Dogma 2 - 46 KILL Truck & Logistics Simulator - 24
  5. Etwas mehr Schlaf wäre gut gewesen
  6. Ging mir nicht um die Zeitumstellung. Die lässt mich kalt. Mal früh anfangen, mal zu lang wach bleiben, viele Überstunden machen, gleichzeitig viel privat organisieren müssen, das ist eher das Problem Heute ausnahmsweise mal wieder so früh dran, dass ich sogar noch hier reinschreiben kann
×
×
  • Neu erstellen...