Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FrozenPsycho

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.722 Profilaufrufe

FrozenPsycho's Abzeichen

  1. Moinsen, auch ich brauche noch Hilfe online Ebenso den Jadestein, die Standarde und die Ohren. Geil wäre auch, wenn mich einer durch Alptraum und Hölle ziehen könnte. Danke!
  2. Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, brauche die Trophäe auch noch
  3. Hab mit einer 3 abgestimmt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, aber nachdem ich mich auf ein Katana/Klinge geskillt habe, konnte ich überall ohne Probleme durchsäbeln. Hatte zum Glück keinen einzigen Fehler im ganzen Durchgang. Durchgespielt komplett auf Version 1.52. Durch viele manuelle Savefiles, konnte ich die verschiedenen Enden und verpasste Sachen schnell nachholen.
  4. Habe irgendwas zwischen 60-70 Stunden gebraucht. Durch mehrere Savefiles kann ich die genaue Zeit nicht bestimmen, aber müsste dazwischen liegen. Komplett mit Version 1.52 durchgespielt.
  5. Habe nicht ganze 39 Stunden gebraucht. Die Story hatte ich nach knappen 20-21 Stunden durch, der Rest der Zeit wurde für das farmen benötigt.
  6. Hab mit einer 3 abgestimmt. Schwer war nicht viel am Spiel. Die Rätsel waren auch alle gut machbar, Nur das farmen am Ende hat viel Zeit gefressen ... :D
×
×
  • Neu erstellen...