Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

winni2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin, funktioniert auch mit New Game+ und Version 2.08. Aber das einzige was durch NG+ einfacher wird ist der Sprung über den Abgrund, da man entweder rüberflitzen kann oder mit einer Bombe die Brücke einfach aufbaut. Allerdings sind die, ich glaube es sind drei Kämpfe bis zu Dorf, auf New Game+ nochmal um einiges schwieriger als eh schon auf Meister-Geisterführer, weil andere und mehr Gegner kommen. Ich bin nicht stolz drauf den Glitch benutzt zu haben, aber Spiele bei denen ich vorher schon weiß, dass ich nur mit schummeln die Platin schaffe spiele ich eh auf meinen Zweit-/Testaccount. Grüße
  2. Hallo zusammen, warum werden einige Trophäen im Leitfaden als verpassbar aufgelistet? Man kann die verfluchten Truhen doch so oft man möchte nach Abschluß der Story oder auch währenddessen wiederholen, auch wenn man sie bereits abgeschlossen hatte. Dadurch sind doch unendlich viele Gegner vorhanden. Vielleicht kann man die Prüfungen am Schrein, ja auch immerwieder wiederholen, das habe ich noch nicht ausprobiert. Oder wurde das Wiederholen der verfluchten Truhen erst mit einem Patch dem Spiel hinzugefügt? Evtl. könnte der Leitfaden ja etwas angepasst werden. Grüße Zurück an den Absender kann man z.B. an der verfluchten Truhe an den Dorfdocks machen, da kommt ein Magier der rote Bomben wirft.
  3. Nein, klappt leider auch nicht. Habe mir die PS5 Disk Version vom Kumpel ausgeliehen und Version 1.00 installiert. Diese Version erkennt die neuen 1.07 Spielstände als defekte Spieldaten mit 0 Stunden Spielzeit und können auch garnicht erst geladen werden.
  4. Hi, dass man die 6 Trophäen nicht n Dass die Trophäen nicht nachträglich freigeschaltet werden können, zumindest ohne nochmal 100+ Stunden zu investieren, ist einfach nur peinlich für Ubisoft. Andere große Publisher bekommen es ja auch hin. Hat schonmal jemand versucht mit einer PS5 Disk Version ohne Updates seinen aktuellen Spielstand zu laden? Vielleicht kann man ja so die eine oder andere der der vier verbleibenden Trophäen vom Hauptspiel auslösen. Das blöde ist nur, dass es offline glaube ich keine Reda Mission gibt, oder?
  5. Hi, es hat bei LL wirklich mit einem neuen Spielstand funktioniert und es sind weitere 39 Trophäen gekommen, sodass es jetzt 41/49 sind. Habe extra LL nochmal auf meiner PS4 installiert. Dann vom Spielstand von 2017 das letzte Kapitel ausgewählt und einen neuen Spielstand erzeugt. Den habe ich dann in der Legacy of Thievs Collection geladen. Ist ja im Prinzip genau der Selbe Spielstand wie vorher nur jetzt mit einem neuen Datum. Schon komisch, soll mir aber Recht sein. Grüße
  6. Hi, für mich lief es gar nicht gut. Bei Uncharted 4 habe ich 35 Trophäen bekommen und die Speedrun ist natürlich auch nicht mit dabei. Hatte nur noch 4 Spielstände von der PS4 wo einer auch der Platinspielstand von ist. Bei Lost Legacy hatte ich nur noch den Platinspielstand und der hat mir ganze 2 Trophäen gebracht. Die fürs Durchspielen und die für extrem schwierig. Woran kann das liegen, dass da nicht mehr kam? Der LL ist auch vom Datum extrem alt 8.2017. Evtl. werde ich das Spiel nochmal auf der PS4 mit letztem Update starten und einen neuen Spielstand anlegen, vielleicht bringt das ja was.
  7. Moin, die Handbuchseite im "Flügel des Glockenturms" draußen am Gewächshaus bei dem Heckendrachen, ist übrigens immer noch teilverbuggt. Habe gestern extra nochmal ein neues Spiel begonnen um das zu testen. Sie wurde bei mir wieder nicht gezählt, sodass am Ende wieder 33/34 für den Bereich aufgelistet wurde und 149/150 in Hogwarts. Aber sie wurde in den Sammlungen aufgenommen. Habe die Platin aber trotzdem bekommen, scheint nur noch ein Anzeigefehler zu sein. Allerdings steht im Homemenü der PS5. Aktuelle Aktivität: Sammlerstück 99% und das Hinweisvideo verweist genau auf die Handbuchseite draußen am Gewächshaus. GRÜßE
  8. Die 100er Kombo geht auch ganz einfach im Roxxon-Labor - West, beim ersten Gegner den man auch für die Decken- und Wand-Takedown Trophy 25x vermöbelt. Einfach den Gegner auf sich aufmerksam machen und dann seinen Schälgen 100x ausweichen. Dazu in die Mitte vom Raum stellen und warten bis er zuschlägt. Keine Richtungstaste drücken, sondern nur drücken. Und auch kein perfektes Ausweichen, weil sonst Miles ein Netz automatisch schießt, also sofort drücken, sobald der Spinnensinn noch weiß aufleuchtet.
  9. Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mal diese Perle der Videospielgeschicht rausgekramt und den ersten Durchlauf in originaler Reihenfolge auf der PS4 durchgespielt. Jetzt wollte ich mal einen zweiten Durchgang in chronologischer Reihenfolge machen, da so auch einige Trophäen schneller zu erspielen sind (alle Enden, alle überlebt, alle gestorben). Habe also im Menü "Neu gemischte Reihenfolge" ausgewählt und los geht's. Allerdings in genau der gleichen Chaos Reihenfolge wie vorher. Also im Menü mal nur "Neu" ausgewählt und noch einen Durchlauf angefangen. Und wieder die gleiche Reihenfolge. Habe dann mal meinen Spielstand komplett gelöscht und beim ersten Spielstart die Frage nach der Reihenfolge "NEU gemischt" gewählt, aber auch so wieder alles wie gehabt und durcheinander. Kann es sein, dass das auf der PS4 total verbuggt ist? Grüße Edit: Sorry, funktioniert doch. Nur die ersten 3 Kapitel (Prolog, gebrochen, das Experiment) sind durcheinander, danach sind sie chronologisch sortiert.
  10. Hi, könnte man bei Assassin's Creed Valhalla noch hinzufügen, dass 4 Trophäen plus Platin vom "Hauptspiel" und 7 Trophäen vom "Zorn der Droiden DLC" nicht nachträglich erspielt oder freigeschaltet werden, wenn man sie bereits auf der PS4 erspielt hatte. Einzige Möglichkeit ist ein komplett neues Spiel anzufangen, oder man hat noch ältere Spielstände, bevor man die Aktion macht, die die Trophäe auslöst. Es geht um folgende 5 Trophäen vom Hauptspiel (3x Bronze, 1x Silber, Platin) Randale - Schließe deinen ersten Raubzug in Englaland ab. Baumeister - Erreiche Siedlungsstufe 3. Örlög-Legende - Besiege alle Örlög-Spieler. Trautes Heim, Glück allein - Erreiche Siedlungsstufe 6. Wikingerlegende - Gewinne alle Trophäen. ... und um folgende vom Zorn der Druiden DLC (4x Bronze, 2x (Bronze versteckt) , 1x Silber) Wie ein Druide - Schließe eine Prüfung der Morrigan ab. Alle Wege führen nach Dyflin - Bringe Dyflins Bekanntheit auf die höchstmögliche Stufe. Die Legende des heiligen Padraig - Töte die einzige Schlange in Irland. Des Königs Macher - Schließe 10 königliche Aufträge ab. (versteckt) Irlands Erlösung - Schließe die Saga „Der Zorn der Druiden“ ab. (versteckt) Druiden-Dämmerung - Sammle alle Bernsteinsplitter für Deidre. Irische Legende - Schließe alle Gebiete Irlands ab. Grüße, Kai
  11. Versucht mal eine Tagesmission von Reda im Hauptspiel, beim Ragnarök DLC und beim Paris DLC (oder auch eine Rebellenmission, weiß nicht mehr genau) zu machen, da sind bei mir zumindest alle DLC Trophäen beim Abschluss einer jeweiligen Tagesmission gekommen. Die DLC Trophäen, die nicht automatisch kamen, konnte man manuell nochmal erspielen (z.B. doppel Teleport Attentat bei Ragnarök). Sodass Paris und Ragnarök auf 100% nachträglich zu bekommen sind. Im Hauptspiel sind bis auf 4 Trophies plus Platin nach einer Reda Tagesaufgabe die restlichen Trophies auch erspielbar. Es fehlen dann nur noch alle Örlög Spieler, Siedlerstufe 3 und 6 und der erste Raubzug. Auch die beiden ersten Gräber Trophies wurde nach der Tagesaufgabe auf 100% gesetzt. Aber beim Irland DLC ist bei mir nix zu machen, da sind lediglich die letzten beiden freigeschaltet. Habe nochmal bestimmt 15-20 Königliche Aufträge gemacht, aber nix passiert. Ich wollte heute Nachmittag mal eine Tagesaufgabe bei Reda in Irland machen und gucken was passiert. Gestern war leider keine mehr verfügbar, die hatte ich alle im Hauptspiel zum Testen verbraten. Grüße Hat leider nix gebracht mit den Tagesmissionen von Reda in Irland. Weiterhin nur die beiden letzten Trophäen vom Druiden DLC. Also ohne alten Spielstand wird das wohl nicht gehen.
  12. ... das finde ich auch richtig gut, Wenn man jetzt noch irgendwann in der Garage sein Fahrzeug frei drehen und betrachten könnte, oder wenigstens den Hintergrund weiß ändern könnte (so wie im Lackierungseditior), das wäre auch eine Kleinigkeit über die ich mich sehr freuen würde.
  13. Ah, die Originallackfarbe steht bei fast allen Autos in der Garage unter dem Fahrzeugnamen, manchmal kann es doch so einfach sein .
  14. Kann man sich eigentlich auch irgendwo den Namen von der Farbe auf seinem Auto anzeigen lassen, oder sieht man den Namen nur beim Kauf? Kann man das Getriebe trotz Automatik auch manuell schalten. Ich kenn das von Project Cars, da kann man auch in Automatik manuell mit den Schultertasten schalten. Gerade auf Nässe würde ich auch gerne mal früher hochschalten. Oder teilweise dreht er die Gänge elend lang aus und "hängt" kurz vorm Begrenzer bis er hochschaltet das nervt irgendwie. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...