Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SO3R3N

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Halle
  • Interessen
    Games, Filme, Bücher, Mangas, Foto- & Filmbearbeitung ..
  • Beruf
    KfB

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Darf man mir natürlich auch PSN-ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe dann hier rein, wenn ich weitere Infos habe bzgl. meinen Vasallen habe.
  2. Dieser Thread ist für alle die ihren Hauptvasallen als Unterstützung anbieten, Freundschaften pflegen oder einfach nur Hilfestellung geben möchten! Hauptvasallen der Trophies-Community: . . [Platzhalter] Platzhalter
  3. Hallo zusammen 🙂 ich suche zuverlässig Leute, für die Online Trophäen. Meine PSN ID S_O_3_R_3_N Ich kann abends ab 20 Uhr spielen und habe ein Headset. P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich Änderungen ergeben und es sich erledigt hat.
  4. Hallo zusammen 🙂 ich suche zuverlässig Leute, die bei dem Spiel noch Platin erspielen möchten. Meine PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich kann abends ab 20 Uhr spielen und habe ein Headset. Nachtrag: Wir jetzt jetzt zu fünft 🙂😉🙃 Leider kann man das Spiel nicht mehr im Ösi Store kaufen, deshalb brauchen wir jemanden, der das Spiel besitzt. (Stand: 26.01.2023) P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich Änderungen ergeben und es sich erledigt hat.
  5. Hi, wir sind fertig mit dem Spiel. Es hat zwei Monate gedauert. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine Gruppe findest.
  6. Hallo zusammen 🙂 ich suche auch noch Spieler für den Multiplayer Part. Derzeit sind wir 4 von 6. Meine PSN ID S_O_3_R_3_N Ich kann abends spielen und habe ein Headset. Meldet euch bitte zeitnah. In zwei Wochen wollen wir booten 😉 P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich erledigt hat Edit: WIR SIND FERTIG. Dickes fettes DANKE an alle die mir geholfen haben 🙂
  7. 🙂 falscher Thread Ich suche für die PS3 Version und kann leider diese Beitrag nicht löschen 😅
  8. Hallo zusammen 🙂 ich suche Leute für die Online Trophäen. Meine PSN ID S_O_3_R_3_N Ich kann abends spielen und habe ein Headset. Im Team sind die Offline Trophäen gar nicht so schwierig. Nachtrag: Wir sind derzeit 4 Spieler, 6 Spieler werden für die Ranglisten Trophäen benötigt. P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich Änderungen ergeben und es sich erledigt hat
  9. Hallo zusammen 🙂 ich suche auch noch einen Coop Partner. Meine PSN ID S_O_3_R_3_N Ich kann abends spielen und habe ein Headset. P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich erledigt hat
  10. Ich habe gesehen, dass es bei Ghostbusters: Sanctum of Slime für die PS3 die Server noch gehen. Ich suche Spieler für die Online Trophäe. Ich würde natürlich eine Gruppe aufmachen. Spielen kann ich abends und habe ein Headset. PSN ID: S_O_3_R_3_N Würde mich über eine Antwort sehr freuen 🙂 Ich schreibe hier rein, wenn es sich erledigt hat. LG EDIT: WIR SIND FERTIG Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bedanke mich an alle die mitgemacht haben.
  11. Hi 🙂 Ich suche einen Coop Partner für die Coop Trophäen. Ich habe es vor einiger Zeit schon gespielt und würde es gerne jetzt platinieren. Abends ab 20 Uhr kann ich spielen und habe ein Headset 😉 PSN ID S_O_3_R_3_N Würde mich über eine Anfrage sehr freuen. P. S. Ich schreibe hier rein wenn sich Änderungen ergeben. LG
  12. Hallo zusammen, Ich möchte eine Gruppe zusammenstellen, die wirklich wirklich Platin erspielt möchten Mindestens ein- bis zweimal die Woche, abends ab 20 Uhr spielen können. Bis jetzt sind wir zu zweit und ich möchte einfach im Laufe des Jahres mit dem Spiel anfangen. Der wirkliches Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙂. ich habe eine PSN Gruppe eröffnet. PSN ID: S_O_3_R_3_N Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. LG Nachtrag (03.04.2022): Wir sind zu fünft und benötigen noch einen Spieler der in der Woche auch abends spielen kann. 🙂 P. S @takeru_hayabusa konnte ich nicht übers PSN anschreiben, bitte melde dich 😉 @MDShigy: mit ihr habe ich keine PSN-ID gefunden. Edit: WIR SIND FERTIG MIT DEM SPIEL. Ich bedanke mich an den harten Kern, die es mit mir durchgezogen haben. Es hat eigentlich Spass gemacht. Nach ca. 250 Onlinespielen hat man alle Herausforderungen geschafft, dann muss man nur nochmal 250 Spiele machen (Zeitkampf).
  13. Gibt es eine Online Gruppe für dieses Spiel? Ich würde auch gerne noch die online Trophäen machen. Ihr könnt mich gerne anschreiben PSN ID: S_O_3_R_3_N Wir sind jetzt 7 Spieler und benötigen noch einen. 🙂 EDIT: Wir haben alle online Trophäen er spielt. Ich bedanke mich an einem Beteiligten Stand:16.06.2022 🙂
  14. Ich würde mich mal ins Spiel bringen für die Online Trophäen. Wenn jemand hier noch 100% erspielen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich habe eine Gruppe eröffnen, wo ich Spieler sammle für diese Online Trophäen. 100% wurde von mir im Januar 2022 erspielt. Die Gruppe existiert noch und die Spieler sind sehr hilfsbereit, wenn es nur um die ENTBEINT Trophäe geht. Da es nahezu unmöglich ist, diese Trophäe auf normalen Weg zu bekommen. Wir helfen uneigennützig, wenn ein Spieler/-in auch Eigeninitiative zeigt und selbst in Zukunft aushelfen möchte. Solange dieses Spiel Online geht, sind wird da . Ob es aber immer gleich klappt kann ich nicht versprechen, ...da selbstverständlich jeder auch mal länger nicht Online ist. Spielen kann ich fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben und freu mich auf neue zuverlässige bekanntschaften. LG
  15. Ich würde mich mal ins Spiel bringen für die Online Trophäen. Wenn jemand hier noch Platin erspielen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben (bitte Ü18). Spielen kann fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. Edit: Nach über einem Jahr hat sich jemand bei mir gemeldet. Es war am Ende aber nicht notwendig die Online Trophäen zu boosten.
×
×
  • Neu erstellen...