Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

[PS3] Ubisoft Titel: AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, Driver San Francisco, Far Cry 3, Ghost Recon Future Soldier, Rayman Legends, Splintercell Blacklist

john_cena1993
Serverabschaltungen

Termindetails

24dc2f4977f43661068c1e16e13bab8f.png748b3288dc8d8b847d5bfee1e0e71f22.pngae2a2af9ef2f536e25f46f5801f494b7.png69da8615d64c322c7a1c4f123979bb03.png27752f14382d3043092e226836339171.pngb14b1a0a7cd2be9b17a6f225a492c2b2.png880d861237659a04b57d384311d18ad1.png5782dc60f416d47a67cb5e7937003724.png

+++UPDATE+++

Der Termin der Abschaltung wurde am 31.08.2022 auf den 01.10.2022 gelegt.

 

 

 

Am 01.09.2022 werden bei einigen Ubisoft Spielen auf der PlayStation 3 die Server abgeschaltet. Das betrifft sowohl Multiplayer als auch Online Funktionen über Serververbindungen. Folgende Spiele sind betroffen:

 

  • Assassins Creed Brotherhood
  • Assassins Creed Revelations
  • Assassins Creed 3
  • Driver San Francisco
  • Far Cry 3
  • Ghost Recon Future Soldier
  • Rayman Legends
  • Splintercell Blacklist

 

Werft einen Blick in die Unterforen und Leitfäden bei Hilfe zu den Trophäen. Bei Assassins Creed III sei noch zu erwähnen, dass die Trophäe "Kopf in den Wolken" eine Serververbindung erfordert. Diese ist erst nach Abschluss der Story erspielbar!

 

Die PlayStation 4 Titel sind hiervon nicht betroffen.

 

 

 

 

Quelle


Recommended Comments

vor 18 Minuten schrieb FamSausS:

Inwiefern betrifft es AC2, da doch kein Multiplayer-Anteil hat (laut verpackung🙈)?

Wie verhält es sich mit AC4 Black Flag?

Wenn das keine MP Trophäen hat dann gar nicht, hab einfach alles aufgelistet was auf der Seite stand :)

Black Flag ist nicht betroffen. Würde aber empfehlen es zeitnah auch abzuschließen zumindest online, wird sicher dann beim nächsten Mal dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Am 9.7.2022 um 11:13 schrieb FamSausS:

Inwiefern betrifft es AC2, da doch kein Multiplayer-Anteil hat (laut verpackung🙈)?

Wie verhält es sich mit AC4 Black Flag?

Die Uplay Inhalte sind vielleicht gemeint?

 

PS: In AC3 die offline/online Trophäe Kopf in den Wolken "Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren." nicht vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb xBlackEye:

Die Uplay Inhalte sind vielleicht gemeint?

 

PS: In AC3 die offline/online Trophäe Kopf in den Wolken "Alle Pivots finden und den Animus mit der Cloud synchronisieren." nicht vergessen. 

Die hatte ich bereits extra aufgeführt, siehe oben :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info aber die PS3 habe ich het net mehr, hoffe bei AC Black Flag die PS4 Version bleibt noch Online, bis Level 55 und Alleskönner denke 2 Monate bin ich dran.

 

Aber Rayman Legends habe ich platiniert sowie PS3 sowie PS4.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...