Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Termine


Heutige Termine

  1. Alle
    Tag


    11 Juni 2021

    RELEASE 11.06.2021 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Insomniac Games /// PUBLISHER SIE
     
    BESCHREIBUNG
    Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein brandneues intergalaktisches Abenteuer von Insomniac Games, das zeigt, was möglich ist, wenn Spiele speziell für die ultraschnelle SSD und den DualSense Wireless-Controller der PS5 entwickelt werden. Dank der SSD der PS5 bewegen sich Spieler auch mitten im Gameplay fast ohne Ladezeiten durch verschiedene Dimensionen. Der DualSense Wireless-Controller erweckt das umwerfend komische Arsenal von Ratchet zum Leben. Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.  
    QUELLE
    https://www.gamestop.at/PS5/Games/157950/ratchet-and-clank-rift-apart
     
    TRAILER
     
    AMAZON-PARTNERPROGRAMM

    Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare

    11 Juni 2021

    RELEASE 11.06.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Arc System Works /// PUBLISHER Bandai Namco Entertainment
     
    BESCHREIBUNG
    Erlebe hautnah den Nervenkitzel des Kampfes dank der tiefgreifenden Spielmechaniken und fantastischen Animationen von Guilty Gear -Strive-, dem neuesten Eintrag in der innovativen Guilty-Gear-Reihe! – Eine der innovativsten Neuerscheinungen im Prügelspielgenre!
    Mit diesem Titel wollten wir das gesamte Genre von Grund auf erneuern. Daher spricht es ein breites Publikum an, ohne auf die tiefgreifenden Spielmechaniken zu verzichten, die Guilty Gear seit jeher auszeichnen. Komplexe Mechaniken wie das neuartige Durchbrechen von Wänden erschaffen völlig neue, bisher ungesehene Möglichkeiten. Jeder einzelne Kampf wird so einzigartig und erzählt seine ganze eigene Geschichte!
    – Die Schicksale unserer Charaktere erfüllen sich!
    Die Geschichte von Guilty Gears hat sich nun insgesamt über 20 Jahre erstreckt, und nun endlich findet jeder Charakter seine Bestimmung! Welche schockierenden Wahrheiten werden sie wohl erwarten?
      QUELLE
    https://store.playstation.com/de-de/product/EP0700-PPSA02257_00-GGSTPS5EU0000100
     
    TRAILER
     
    AMAZON-PARTNERPROGRAMM

    Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

    Termindetails


    Releases 0 Kommentare
×
×
  • Neu erstellen...