Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.49


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit dem gesamten Spiel eigentlich kaum bis keine Probleme. Sobald man einmal im Kampfsystem drin ist und schön alle Möglichkeiten nutzt ist es sogar sehr einfach.

Was mich dazu bewegt hat eine 3 zu geben war, dass ich am Anfang einige Probleme hatte mich an das "Karten gekämpfe" zu gewöhnen und ich auch nen bischen gebraucht habe um zu verstehen wie ich am besten mit diesem Kampfsystem umgehe.

Das Spiel ist nicht schwer, nur gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 3.

Hätte dem Spiel wohl noch einen Punkt weniger gegeben, wenn man nicht sechs mal durchspielen müsste. Im Grunde ist das wohl eher ein Zeitproblem, aber ich empfand es bei diesem Spiel, mehr als bei seeehr vielen anderen, schon anstrengend, einfach weil es so viel Ausdauer forderte, es durchzuziehen. Denn abgesehen vom ersten Durchgang, wo man erstmal alles erforschen kann, Karten sammelt und die Story erlebt, zieht sich das Spiel durch das stumpfe Gameplay leider sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 - Wirklich nichts schweres dran und keine "Hürde" wie bei FM mit den Gumimissionen. Nicht mal auf Proud musste ich ichgendwie grinden um alles fast auf anhieb zu schaffen (hatte vorher allerdings auf normal gespielt und daher das kampfsystem schon verinnerlicht).

Das einzige was ein bisschen generft hat war zum schluss Riku noch auf 99 zu leveln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mal eine 5 geben.

Klar ultra schwierige Sachen gab es jetzt nicht wirklich, aber ich finde das wenn man kein wirklich großer KH Fan oder Trophyjäger ist, kann die Platin schon schlauchen. Super Spinn-off für die Reihe , aber selbst für mich als Kingdom Hearts Veteran aufgrund der länge und dem pausenlosen immer das gleiche, immer das gleiche, ne Platin die ich so glaub ich nicht wiederholen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 3. fand es etwas schwerer als den ersten teil, aber nur weil es ungewohnt war auf einmal auf karten decks zurückzugreifen. manchmal nervte das ein wenig, aber nie das man das spiel hasst. ein wundervolles spiel. geil das sie es in HD gemacht haben. nur das 6 mal durchspielen is bisl unnötig -.-, aber auch schwer war kein problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 2 gestimmt,aus dem ganz einfachen Grund,das Spiel ist sehr einfach zu meistern.Das Karten farmen war schon nach 1-2 Stunden erledigt.Sora auf 99 zu leveln war auch kein Problem,bei Riku musste man sich nur einen Tag richtig hinsetzen und die Motivation dazu haben ihn zu leveln,dann war das auch ruck zuck fertig.Die 6 Runs,waren auch schnell erledigt. Bei Riku dauert es wenn man auf Speed spielt 2-4 Stunden bei Sora um die 6-9 Stunden,also war wirklich einfach für mich. Würde es einen Thread geben mit dem Namen "Bewertet die Langeweile der Platin-Trophäe" na dann,dann wüsst ich auch nicht weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 3

der Zeitaufwand ist hier wohl die größte Schwierigkeit,

wenn man z.B. bei youtube die richtige Taktik für die schweren Genger herausgefunden hat, ist es eigentlich easy,

für Riku z.B. voll aggressive,

für den einen mit dem großen Schwert Duellieren bis er stirbt

und für Marluxia die nur mit Stop + 2 Angriffskarten combo angreifen

dann sollte man eigentlich keine Schwierigkeiten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 6 gewertet.

Größter Grund dafür sind die Minispiele. Allen voran das mit dem Gemüse ausweichen!

Es dauert etwas bis man sich mit dem Kampfsystem zurecht findet. Mit einem Feuer/Eis Deck ist das aber doch einfach. Bei Riku sieht es da anders aus da man sein Deck nicht umbauen kann. Ein gutes Beispiel dafür ist Wunderland. Ein Kampf mit dem Deck gegen den Boss, kann sehr schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...