Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 110.7


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sora

Anfänger: 06:17

Normal: 09:41

Profi: 48:30

Riku

Anfänger: 03:35

Normal: 05:24

Profi: 21:10

Also circa 95 Stunden. Leider katapultierte sich das Spiel bei mir auch auf Platz 1, der wahrscheinlich sinnlosesten Trophies, was Zeitverschwendung angeht. 4 Durchläufe hätte man sich sparen können - hätte mir das Kampfsystem nicht so viel Spaß gemacht, hätte ich hier wohl aufgegeben. Das leveln auf Stufe 99 von Sora und Riku war ein reiner Graus und enzieht sich auch meiner Logik, da die Bosse doch jenseits dieser Levelstufen zu packen sind. Geduld muss man auch beim Farmen der Feindeskarten mitbringen. SE hatte aber schon immer ein gutes Händchen für niedrige Drop-Wahrscheinlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es knapp 210 Std.

6 Spieldurchgänge, wobei ich bei 2 jeweils die Story natürlich verfolgt habe.

Zieht sich ab nem gewissen masse schon wie Kaugummi das ganze.

Das Krtensammeln hat bei mir wohl die meiste Zeit gefressen, da ich Zeiten hatte wo innerhalb von 4 Std keine einzige Herzlosenkarte auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss kurz mal durchrechnen:

Sora:

1 Run Profi: 48:38

2 Run Normal : 16:11

3 Run Anfänger: 6:18

Riku:

1 Run Profi: 18:11

2 Run Normal: 3:18

3 Run Anfänger: 2:50

85:26 also insgesamt,wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sora hab ich gebraucht:

Anfänger: 9,24h

Normal: 14,39h

Profi: 54,41h

Profi mode mit allen Zwischenvideos anschauen, ohne aus Kampf geflüchtet und ohne Continue, alles eingesammelt was geht, und auf Lv. 99 hochgelevelt, sowie alle Karten gesammelt etc.

Riku:

Anfänger: 4,56h

Normal: 8,12h

Profi: 32,29h

Profi mode wie bei Sora außer das ich continue benutzt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider gut 160 Stunden dafür gebraucht und das verteilt auf gut ein Jahr :D

Leider hab ich lange gebraucht bis ich das mit dem anderen Spiel hin bekommen habe. Ich musste sogar alle Sequenzen 3x anschauen. Mit dem Kartensammeln hatte ich auch nicht gerade viel Glück. Zusätzlich habe ich ewig gebraucht um mich mit dem Kampfsystem zurecht zu finden. Im ersten Durchgang mit Sora (Normal) habe ich daher auch gegen gewisse Gegner (das Donnermädchen) 20-30 Anläufe gebraucht.

Es gab leider etliche sinnlose Dinge die unnötig Zeit gefressen haben.

Man kann hier aber auch getrost 20 Stunden abziehen weil ich aus Langeweile den Drück immer wieder zur Seite gelegt habe. Hier sich zu motivieren, ist wirklich eine Kunst. Zwar gehen die Durchgänge mit Riku sehr schnell (vor allem auf Anfänger) und auch mit Sora auf Anfänger aber es hätte nicht sein müssen. Immer wieder das selbe! Irgendwann weiß man haargenau wo ein Gegner auftaucht. Daher hat sich das auch solange gezogen.

Ich denke mit einer richtigen Strategie und Glück bei den Spielen sowie sammeln, schafft man das gut in 90 Stunden. Man sollte jedoch immer wieder Pausen machen da man sich schnell langweilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69-70 Std.

Sora

37:46Profi

6:30N

5:30A

Riku

14:02Profi

3:05N

2:34A

war alles ganz cool soweit und ohne wirklich auf Trophäen zu gehen :) Beim leveln stimm ich den anderen zu, war wirklich bzw relativ unnötig. ABER: Riku ist um einiges schneller und vor allem bequemer zum Leveln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...