Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 214.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der richtigen Boost-Methode innerhalb von 2 Wochen zu schaffen, wenn man die nötige Zeit, Ausdauer und Nervenstärke mitbringt.

Vom Stundenaufwand her schwer zu sagen, ich würde auf jeden Fall mit 100+X rechnen. Bei richtiger Herangehensweise denk ich unter 150 Stunden insgesamt.

Auf normale Spielweise würde man sicher monatelang nix anderes mehr machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr als 151 Stunden gebraucht.

Ich denke man kann es in unter 100 Stunden schaffen wenn man 2 Wochen jeden Tag 6 Stunden Boostet.

Da wir allerdings etwas gebraucht haben die beste Methode zu finden und ich einmal bei 130.000 Punkten zurückgesetzt wurde habe ich alleine für den Multiplayer schon länger als 150 Stunden gebraucht. Dazu kommen nochmal gute 6-8 Stunden für die Offline-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da länger als 150h dran gesessen.

Offline hat man alles in 3-5 Tagen. Je nachdem wie man spielt. Der höchste Rang frisst am meisten Zeit. Wenn man gleich mit der effektivsten Boostmethode anfängt schafft man es wohl in 2 Wochen. Da muss man aber jeden Tag ca. 5-6h einplanen und am Wochenende noch mehr.

Ich habe 3 Wochen gebraucht für den höchsten Rang, aber da kamen auch diese unfassbar nervigen Lags dazu, dann auf Divamatches ausweichen, weil man seine Partner nicht findet (gibt weniger Pkte) usw und so fort. THQ macht einem echt das Leben schwer mit dieser Platin.

Aber es ist machbar. Mit Geduld und Hartnäckigkeit und Ausdauer. Aber wäre ich auch nur 1 mal zurückgesetzt worden, hätte ich es mir nicht mehr angetan. Ist aber zum Glück nicht passiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Offline Trophäen sind wirklich jedes mal bei den WWE Games gleich z.B. 50 Gegenstände zerstören oder 50mal auf Legende gewinnen und deswgen einfach & schnell zu holen. Die Online Trophäen sind sehr zeitaufwendig und wenn THQ jetzt noch das boosten bestrafen will mit Server Banns bzw. die Online Statistik wieder zurücksetzen, dann wird die Platin fast unmöglich. :facepalm:

Offline Trophäen: ca. 10 Stunden

Online Trophäen: ca. 150 Stunden (mit boosten)

Für die WWE'13 Platin sollte man schon über 160 Stunden einplanen.

Nochmal Danke an die Leute, die mit geboostet haben, wie endoskelett und Jay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gebe ich hier auch mal meinen Senf ab.:biggrin5:

Habe mit >150h gevotet, da mich die Online Trophäe König der Welt sicher an die 200 Stunden gekostet hat.Wäre wahrscheinlich besser gewesen von Anfang an zu boosten.Die Offline Trophäen haben mich sehr wenig Zeit gekostet, da man ja die Finisher Anzahl und andere Dinge wie Reversal-Rate beliebig einstellen kann.Hoffe WWE' 14 hat keine solche Trophäe wie König der Welt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich tanze jetzt aus der Reihe habe nur 60 Stunden gebraucht.Kein Witz. 10 Stunden für Offline und 50 Stunden für Online.Wie das?

Ich hatte 2 Playstation(eine vom Bruder),2 Fernseher,2 Controller und 2 Spiele(eines ausgeliehen)zur Verfügung.Genau eine Woche hats gedauert.

Jeden Morgen gegen 9Uhr angefangen bis 15Uhr.(War eine Woche krank :-) )Morgends und vormittags läuft es einwandfrei.In 2 Stunden 30 Siege.Gegen 15 Uhr fängt es an zu hängen und abends ganz schlimm.

Ich habe immer 2 gegen 3 Handicap gemacht mit ingesamt 707 Siegen kam dann die höchste Rang Trophäe.

Wurde einmal zurückgesetzt vor 2 Wochen aber nur weil ich seit Weihnachten nimmer weitergemacht hatte.Aber nur 25 Siege bis dahin.

Ich wollte es zuerst garnicht platinieren wegen dem großen Aufwand aber dann habe ich mich doch drangewagt.Boosten und alles doppelt machen wollte ich hier nicht.707 Siege sind schon ne Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so zwischen 81-120h gebraucht.

Für die Offline Trophäen habe ich ca. ~30h gebraucht.

Bei dem Online Modus habe ich mit 2 PS3 geboostet...

Steel Cage -> CM Punk vs. Christian -> Signature -> Finisher -> aus dem Käfig klettern... und das ganze fast genau 1000mal.

Macht 1000x 3min = 3000min = 50h!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Offline-Sachen habe ich ca. 40 Stunden gebraucht. Online habe ich mit einer 2. PS3 geboostet und habe es innerhalb von 3 Tagen durchgezogen. Das wird insgesamt (mit kleineren Pausen dazwischen) nochmal 40 Stunden gedauert haben. Insgesamt liege ich also bei ca. 80 Stunden. Nie wieder packe ich dieses Spiel an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...