Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt ungefähr 90h.

45h für die Story - Ja doch so lange. Am Anfang gab es ja noch keine Tipps.

Online werden 33h angezeigt. Das waren aber definitiv mehr.

Die Statistik hat ja Bugs.

Will nicht wissen wie oft der Host gefreezt hat - und dann wurden die 10 Minuten nicht immer gezählt.

Ich habe mit allen Raketen Minimum 178 Kills machen müssen bis die Trophy kam - das mal nur als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne boosten mit mehreren Konsolen und mit den Bugs der MP Trophäen und den Top 10 die es noch täglich spielen, lol... Ist es definitiv ein Game das 151+ dauert. (Ich hab NUR gewinnen können und hab so 70-90h gebraucht)

Das kann ich bestätigen gäbs keine störenden amis ginge es wesentlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 121-150h abgestimmt.

Ich selber habe rund 150h gebraucht. Allerdings muss ich sagen es hätte schneller gehen können, da ich zu spät auf den MP Thread gekommen bin, im ersten durchgang kein Spiel gehostet hab und auch nur 1 von den 4 verbuggten Trophys bekommen habe... Im 2. durchgang dann keine Probleme alles pünktlich bekommen. Für die Storytrophys in 2 Spieldurchgängen würde ich rund 30h einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten so zwischen 40-50h gewesen sein.

Hab es 3 mal durchgespielt, erste run ca. 6h. Für Twisted und Gold ca. 16h, was an Iron Maiden lag, der hat bei mir ganz schön Zeit gefressen. Und für den Run ohne Sterben bzw. die Garage benutzen max. 2h. Wenn man nach Twisted nochmal auf Normal zockt ist der Run nur noch Kindergeburtstag.

Online hab wir so um die 22h gebraucht. Der Online-Modus ist so gut wie Tot. Ohne boosten ist hier nichts mehr zumachen. Hatte auch keine großen Probleme mit fremden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich da mortem_obi nur anschließen, 41-50 Stunden.

Wir haben Twisted Metal online zusammen gezockt und von daher auch die gleiche Dauer.

Bei den offline-Trophäen sieht es ähnlich aus.

Im Gegensatz zu ihm hat es bei mir mit Iron Maiden ziemlich schnell geklappt, jedoch kam ich nicht so schnell im zweiten Match des dritten Parts, gegen die zwei Juggernauts, voran (Twisted)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120h

 

Ich müsste lügen, wenn ich es noch genau beziffern könnte, aber es waren definitiv über 100 stunden, eher an die 120 stunden ranreichend.

Trotz boost (großen dank an meinen kompagnon) hat sich der mp doch arg gezogen. Schätze so um die 65 - 75 stunden.

SP war aufgrund des unglaublichen schwierigkeitsgrades für die restliche zeit verantwortlich. Mit vielen events habe ich mich doch sehr schwer getan und übermäßig lange aufhalten müssen, wenn man vom reinen umfang des sp's mal ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand 31-40h

Schwierigkeit 6

 

12h für alle Einzelspieler Trophies. 25h Multiplayer Trophies boosten (10-15h pro Person).

 

Die Kampagne auf Twisted ist absolut frech. Mit dem Unendlich-Munition-Glitch ist es zwar deutlich leichter (sonst unmöglich m.M.n.). Aber vor allem die Boss Kämpfe sind trotzdem frech, vor allem der letzte. Darum mindestens die 6.

Online habe ich alles geboostet. Herzliches Beileid an alle die das normal gemacht haben. Fortschritt zählt nur für den Host. Man braucht 800 Kills online und 70 Wins. Einziger Bonuspunkt: Jede Konsole kann mit 2 Controller verbunden als 2 Spieler in eine Lobby joinen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...