Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Transformers 3


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Transformers 3

1x platin3.png 3x gold3.png 14x silber3.png 19x bronze3.png = 37

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Online- sowie Offline-Trophäen.
  • Keine verpassbaren Trophäen, da man nach Abschluss der Kampagne alle Kapitel und Checkpoints einzeln anwählen und erneut spielen kann.
  • Das Spiel zeigt euch regelmäßig euren Trophäenfortschritt in einem kleinen Kasten an. Immer, wenn ihr fünf Kills gesammelt habt, ein TRANSFORMERS-Symbol zerstört habt, etc.
  • Alle Trophäen, bis auf Autobots sind schwach!, können auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe geholt werden.
  • Für alle "eliminiere xx Feinde auf diese oder jene Weise Trophäen" gilt: Wenn man stirbt, zählen bis dahin eliminierte Gegner für die Trophäe dennoch mit.

bronze_header.png

01.png Rekrut

Überlebe 60 Sekunden in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel, ohne ausgeschaltet zu werden.

[Online-Trophäe]

Wählt einen beliebigen Spielmodus. Es muss sich allerdings um ein öffentliches Spiel handeln, kein privates Spiel. Nun müsst ihr mindestens 60 Sekunden überleben. Versteckt euch dazu am besten in einer Ecke und wartet, bis die Minute abgelaufen ist.

02.png Energieschub

Setze eine aktive Fähigkeit 5-mal in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel ein.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Online-Spiel die Fähigkeit eures Transformers fünf mal einsetzen. Nehmt dafür am besten die Klasse "Späher". Mit dieser könnt ihr direkt zu Beginn in den Flugmodus wechseln und fünf mal die Fassrolle mit r1.png ausführen, da diese nicht viel Zeit zum Regenerieren braucht.

03.png Ich weiß, was ich tue!

Wechsle vor dem Formwechsel-Tutorial in Kapitel I in die Fahrzeugform.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt Bumblebee direkt nach dem Intro-Video steuern. Drückt, sobald ihr die Kontrolle über ihn habt, l3.png . Damit wechselt ihr den Fahrzeugmodus.

04.png Stiefelstampfer

Erledige in Kapitel I 3 Feinde mit Bumblebees Tritt-Fähigkeit.

[Offline-Trophäe]

Bumblebees Tritt-Fähigkeit aktiviert ihr mit l1.png. Kurz nachdem ihr den Sender platziert habt, erscheinen einige Feinde. Dort könnt ihr direkt drei mit dieser Fähigkeit besiegen. Die Tritt-Fähigkeit lässt sich beliebig oft einsetzen, da sich diese automatisch auflädt.

05.png Suchen und Zerstören

Zerstöre in Kapitel II 25 Feinde mit Granatenblüte.

[Offline-Trophäe]

Die Granatenblüte aktiviert ihr, indem ihr r1.png drückt. Dann drückt ihr r2.png, um Granaten abzufeuern. Diese suchen sich dann automatisch ihr Ziel und greifen es an. Granatenblüte lässt sich nicht beliebig oft einsetzen. Ihr müsst anschließend immer erst ein paar Gegner besiegen, um eure Energie wieder aufzuladen. Das Symbol oben rechts am Bildschirm zeigt an, ob ihr die Granatenblüte verwenden könnt. Sobald es gelb leuchtet, ist dies der Fall.

06.png Mit eiserner Faust

Erledige in Kapitel II 20 Feinde mit Ironhides Nahkampfangriff.

[Offline-Trophäe]

Ironhides Nahkampfangriff funktioniert wie jeder andere Nahkampfangriff auch: vor den Gegner stellen und r3.png drücken. Wenn ihr die Gegner trefft, werden sie dadurch direkt zerstört.

07.png Abschusszahl

Erledige in Kapitel III 30 Decepticons, während du auf Reynolds Verstärkungen wartest.

[Offline-Trophäe]

Im Laufe von Kapitel 3 kommt ihr auf eine alte Ruine, wo ihr einen "Enforcer" besiegen müsst. Danach seid ihr zusammen mit Bumblebee und Sideswipe gefangen und es kommen Decepticons. Hier geht es um eure Schnelligkeit. Da es in diesem Abschnitt nach Zeit geht, bis ihr Verstärkung erhaltet, müsst ihr alle Gegner, die auftauchen, so schnell wie möglich besiegen. Je mehr Gegner ihr besiegt, desto mehr Gegner werden auftauchen. Nutzt dabei auch Mirages Spezialfähigkeit, mit der eure Angriffe mehr Kraft haben.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7nza1uyx_14&feature=player_embedded]YouTube - Transformers 3 - Abschusszahl[/url]

08.png Spitzenfahrer-Rabatt

Vermeide in Kapitel III Schaden durch alle Annäherungsminen von Starscream.

[Offline-Trophäe]

In Kapitel 3 fahrt ihr mit Mirage eine lange Straße lang und werdet dabei von Starscream verfolgt. Irgendwann fängt er an Annäherungsminen auf die Strecke zu werfen. Haltet Abstand zu den Minen und schießt sie aus einiger Entfernung kaputt. Da es hierbei nicht um Zeit, sondern ausschließlich um eure Gesundheit geht, könnt ihr sie in Ruhe abschießen und dann weiter fahren.

09.pngGezahnt

Erledige in Kapitel IV 10 Autobots mit Laserbeaks Ramm-Fähigkeit.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des vierten Kapitels bekommt ihr die Gelegenheit, Laserbeak zu steuern. Mit l1.png könnt ihr seine Ramm-Fähigkeit einsetzen. Diese Fähigkeit lädt sich von alleine wieder auf. Nachdem ihr sie benutzt habt, müsst ihr nur einen Moment warten, um sie erneut nutzen zu können.

10.png Betäubend!

Betäube in Kapitel IV 10 Autobots mit Soundwaves Betäubungsfähigkeit.

[Offline-Trophäe]

Soundwaves Betäubungsfähigkeit aktiviert ihr, indem ihr r1.png drückt. Die Betäubungsfähigkeit lässt sich nicht beliebig oft einsetzen. Ihr müsst anschließend immer erst ein paar Gegner besiegen, um eure Energie wieder aufzuladen. Das Symbol oben rechts am Bildschirm zeigt an, ob ihr die Bestäubungsfähigkeit verwenden könnt. Sobald es gelb leuchtet, ist dies der Fall.

11.png Hauszerstörer

Lösche in Kapitel V die gesamte Bodenverteidigung der Geheimbasis innerhalb von 60 Sekunden aus.

[Offline-Trophäe]

Das Kapitel startet damit, dass Starscream durch Laser fliegt und daraufhin landen muss. Sobald ihr ihn steuern könnt starten eure 60 Sekunden. Ihr werdet am Boden einige kleine Autobots und einen etwas größeren finden. Diese müsst ihr in der einen Minute zerstören.

12.png Furioser Flieger

Folge in Kapitel V Air Raid in 120 Sekunden durch die Canyons.

[Offline-Trophäe]

Die Zeit läuft ab dem Punkt, wo ihr mit Starscream wieder fliegen könnt und Air Raid verfolgen müsst. Das Ende ist der Punkt, an dem ihr Stratosphere begegnet. Ihr müsst den kompletten Weg innerhalb von 2 Minuten schaffen. Achtet dabei nicht auf die Gegner, die sich an den Wänden befinden. Konzentriert euch nur auf Air Raid und die Verfolgung.

13.png Überraschungspaket

Aktiviere in Kapitel V im Luftkampf Starscreams Lenkraketen 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt der Teil, bei dem ihr die Motoren von Stratosphere zerstören müsst. Benutzt eure normalen Raketen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn ihr mit diesen Stratosphere verletzt, setzt er Energon frei. Damit könnt ihr eure Lenkraketen aufladen. Ihr könnt Stratosphere insgesamt nur fünf mal treffen, bevor seine Energie zu weit gesunken ist. Deswegen der Hinweis, eure normalen Raketen nur zu nutzen, wenn ihr kein Energon mehr habt. Versucht ihm so wenig Schaden wie möglich zuzufügen, da ihr sonst keine fünf Lenkraketen benutzen könnt.

14.png Autobots sind schwach!

Besiege in Kapitel VI (in "Schwer") 3 Wellen in Megatrons Versteck ohne ausgeschaltet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Die drei Wellen kommen gleich zu Beginn des Levels. Megatron hat seine Waffen bei der ersten Welle noch nicht, ihr müsst also auf den Nahkampf zurückgreifen. Ab der zweiten Welle hat er dann seine Waffen. Ihr müsst alle drei Wellen (bis zu dem Punkt, an dem ihr fliehen müsst) überleben, ohne zwischendurch gestorben zu sein. Außerdem darf kein Autobot überleben. Das bedeutet, ihr müsst alle ausschalten, selbst wenn ihr schon evakuieren könnt. Also sobald ihr den Satz hört, geht noch nicht durch den Tunnel, sondern schaut erst noch einmal über das gesamte Areal, ob auch wirklich alle Autobots ausgeschaltet sind. Außerdem ist dies die einzige Trophäe, die auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" erledigt werden muss.

15.png Oberherr

Entziehe Feinden in Kapitel VI 5000 Energie.

[Offline-Trophäe]

Den Feinden Energie entziehen ist eine von Megatrons Fähigkeiten. Ihr aktiviert diese mit r1.png , sobald das Feld oben rechts gelb ist. Die Dauer ist immer die gleiche, also aktiviert sie, wenn viele Gegner gleichzeitig um euch herum stehen. Megatron wird dann allen auf einmal Energie entziehen. So bekommt ihr die 5.000 schneller zusammen.

16.png Flinke Füße

Weiche in Kapitel VII allen Angriffen aus, wenn ein Bohrarm angreift.

[Offline-Trophäe]

Macht dies beim ersten Teil des Kampfes, weil ihr dort nur einem Arm ausweichen müsst. Der Bohrarm erreicht euch nicht in der Kühlflüssigkeit. Stellt euch dort hinein und schießt auf ihn. Ist eure Lebensenergie durch die Kühlflüssigkeit zu weit gesunken, geht kurz auf die Plattform zurück, um diese zu regenerieren.

17.png Befreiungsschlag

Dräng Shockwave nur mit Nahkampfangriffen gegen seinen Energiekern auf die Kryo-Plattform zurück.

[Offline-Trophäe]

Hierbei geht es um den Teil des Kampfes, bei dem Shockwave zum ersten Mal von seiner Kryo-Plattform hinunter springt. Seine Schwachstelle ist der Rücken. Diesen dürft ihr nur mit Nahkampfangriffen angreifen, bis er von alleine wieder auf seine Plattform zurück kehrt.

18.png Für den Kampf vorbereitet

Aktiviere in Kapitel VII Optimus' Schulterraketen-Fähigkeit 5-mal ohne ausgeschaltet zu werden.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr gegen alle vier Arme von Shockwaves Bohrer auf einmal kämpft, könnt ihr durch Abschießen von ihnen Energon sammeln. Mit diesem Energon ladet ihr eure Raketen. Sobald das Feld oben rechts gelb ist, könnt ihr sie mit r1.png aktivieren. Dies müsst ihr fünf mal in Folge schaffen, ohne zwischendurch zu sterben.

silber_header.png

19.png Fahrerflucht

Schalte in der Kampagne 30 Gegner aus, während du im Fahrzeugmodus bist.

[Offline-Trophäe]

Ihr wechselt durch l3.png drücken von in den Fahrzeugmodus. In diesem müsst ihr insgesamt 30 Feinde ausschalten. Es spielt dabei keine Rolle, welchen Transformer ihr benutzt oder welche Waffe.

20.png Granaten-Experte

Schalte in der Kampagne 20 Gegner mit der Flak-Granate aus.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt maximal drei Granaten gleichzeitig tragen. Werfen könnt ihr sie mit kreis.png. Wenn ihr Gegner besiegt, lassen diese immer etwas fallen, das ihr aufsammeln könnt. Dabei handelt es sich auch des öfteren um neue Granaten.

21.png Kapitel I

Schließe Kapitel I in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

22.png Höchstpunktzahl: Bumblebee

Schließe Kapitel I mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt den Multiplikator in die Höhe treiben, indem ihr Gegner durch Nahkampfangriffe ausschaltet. Dies ist unabdingbar, wenn ihr die 1.000.000 Punkte erreichen wollt. Benutzt den Nahkampfangriff so oft wie möglich und schaltet dann Feinde aus.

23.png Kapitel II

Schließe Kapitel II in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

24.png Höchstpunktzahl: Ironhide

Schließe Kapitel II mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt den Multiplikator in die Höhe treiben, indem ihr Gegner durch Nahkampfangriffe ausschaltet. Dies ist unabdingbar, wenn ihr die 1.000.000 Punkte erreichen wollt. Benutzt den Nahkampfangriff so oft wie möglich und schaltet dann Feinde aus.

25.pngKapitel III

Schließe Kapitel III in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

26.png Höchstpunktzahl: Mirage

Schließe Kapitel III mit einer Punktzahl von 800.000 oder mehr ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt den Multiplikator in die Höhe treiben, indem ihr Gegner durch Nahkampfangriffe ausschaltet. Dies ist unabdingbar, wenn ihr die 800.000 Punkte erreichen wollt. Benutzt den Nahkampfangriff so oft wie möglich und schaltet dann Feinde aus.

27.png Kapitel IV

Schließe Kapitel IV in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

28.png Höchstpunktzahl: Soundwave

Schließe Kapitel IV mit einer Punktzahl von 1.000.000 oder mehr ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt den Multiplikator in die Höhe treiben, indem ihr Gegner durch Nahkampfangriffe ausschaltet. Dies ist unabdingbar, wenn ihr die 1.000.000 Punkte erreichen wollt. Benutzt den Nahkampfangriff so oft wie möglich und schaltet dann Feinde aus.

29.pngKapitel V

Schließe Kapitel V in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

30.png Kapitel VI

Schließe Kapitel VI in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

31.png Höchstpunktzahl: Megatron

Schließe Kapitel VI mit einer Punktzahl von 2.000.000 oder mehr ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr könnt den Multiplikator in die Höhe treiben, indem ihr Gegner durch Nahkampfangriffe ausschaltet. Dies ist unabdingbar, wenn ihr die 2.000.000 Punkte erreichen wollt. Benutzt den Nahkampfangriff so oft wie möglich und schaltet dann Feinde aus.

32.png Kapitel VII

Schließe Kapitel VII in beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das siebte Kapitel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

gold_header.png

33.png Prime

Schließe die Kampagne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe abgeschlossen hat.

34.png Abschluss-Künstler

Zerstöre alle versteckten TRANSFORMERS-Symbole in der Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 27 TRANSFORMERS-Symoble gefunden und zerstört haben.

Ein Video mit allen Fundorten im Spoiler:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6_XCp6_WCEw&feature=channel_video_title]Youtube - Transformers 3 - Abschluss-Künstler[/url]

35.png Der Champion

Erreiche im Mehrspieler-Modus mit einer beliebigen einzelnen Klasse Stufe 20.

[Online-Trophäe]

Sucht euch eine Klasse aus, mit der ihr am besten zurecht kommt. Anschließend spielt so lange, bis ihr Stufe 20 erreicht habt.

Tipp:

Spielt den Modus "Eroberung". Hier solltet ihr nach ca. einer Stunde bereits Stufe 20 erreicht haben.

platin_header.png

36.png AllSpark

Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

37.png Opfer

Werde in einem öffentlichen Mehrspieler-Spiel als Erster ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Sobald das Spiel startet fahrt /rennt /fliegt ihr mit eurem Transformer so schnell wie möglich auf das offene Feld und so nah wie möglich an Gegner heran. Man muss aus beiden Teams der erste sein, der erledigt wird.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Dobbs84, Robo-Warrior, back-page, GTA-Fan, JoJo, AxCxHxIxLxLxExS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...