Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

524 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mmh leider nur 31-40h (31h 29min 11.00sec um genau zu sein)

mag daran liegen dass ich ewig umher geirrt bin und den letzten schüler in not gesucht hab, oder dass ich nebenbei noch ab und zu was anderes gemacht hab, oder dass ich mir alles genau angeguckt hab. natürlich kann man die möglichkeit nicht ausschließen, dass ich einfach nur ein lahmarsch bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch "31-40h" nehmen müssen, weil ich extrem langsam war alles zu suchen und zu erforschen. Zwischendurch hab ich einfach mal nicht weitergespielt (aber das spiel lief im Hintergrund trotzdem weiter) und mir natürlich immer viel Zeit bei allem gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40 Stunden gevotet. Weiss es aber nicht mehr genau und die Anzeige ist bei mir wahrscheinlich sehr unzuverlässig, weil ich immer wieder WM-Spiele angeschaut habe und das Spiel im Hintergrund lief.

Vielleicht ist es auch in 25-30 Stunden zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 Stunden waren es bei mir, ein Schüler hat noch gefehlt, den habe ich an der falschen Stelle vermutet (Stichwort: Schlingpflanzen-Tonne). Wurde aber verschont von größeren Bugs, dank Euch gab es kein Drachenraum-Desaster ;-)

Und trotz 100%: Laut Indikator soll in der Bücherei ein weiterer Goldstein liegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...