Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.04


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo da stimme ich LoAlexandria zu echt hammer schwer die Platin und das auch nur wegen 2 Trophys -_-

0.png Louder Than Bombs and Eternity

Triff 100% der Drum-Kick-Noten in "Brain Stew / Jaded" als Experte.

und

0.png A Very Troubled Youngster

Beende alle Tré's Greatest Hits.

für die muss man schon ein Drummer Gott sein xD daher Schwierigkeit 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch endlich bewerten

muss nur noch einen song im linkshänder-modus mit 50% getroffenen noten abschließen das wird dann am platin-tag erledigt

bewerten tue ich hier selbstverständlich auch mit einer 10

tré's greatest hits sind 23-mal so schwer wie die beatles-beats und erfordern unfassbar viel übung

für die breite masse ist diese trophäe im grunde unschaffbar

bin jedenfalls stolzer auf diese platin als auf alle anderen die ich bisher erspielt habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe heute auch alles soweit fertig, so dass alles was noch übrig ist nur noch nen bissel rumgammeln ist :DD

Von mir gibt es auch ne 10, aber nicht nur wegen Trés Greatest Hits oder Louder than Bombs and Eternity sondern auch wegen den verdammten St. Jimmy Kack -.-

Keine Trophie hat mich in den Spiel soviel Nerven gekostet wie St. Jimmy...

Der Goldstarcutoff von Are we the Waiting/St. Jimmy ist einfach bei allen Instrumenten ausser den Vocals jenenseits von gut und böse-.-

Mein Dank geht hierbei auch an Nijuraa der mir mit seiner Stimme viel Hilfe und Unterstüzung im CO-OP und auch bei diversen anderen Trophies geboten hat.

Alles in allem muss ich sagen dass die Goldstars an den meisten Instrumenten (Vocals ausgelöst) vergleichbar schwer wie die Punktetrophies in GH:M sind, vllt nicht ganz soo schwer aber viel fehlt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...