Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 62.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren um die 35 Stunden. Ich habe unterwegs sämtliche Fragezeichen mitgenommen und mir gleich zu Beginn den Talisman von Inari geholt. Dadurch habe ich sehr viel Zeit gespart.

EDIT: @Totterbart Hier hast du deinen Beweis. Jetzt sind wir schon so weit, dass man seine Bewertung rechtfertigen muss.

PS_App_20210713_1044453.thumb.jpg.b63942ab8fec40f27a9905b9b61c0b74.jpg

Bearbeitet von HIM18
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit 51-80h, weil die Wahrheit definitiv darin liegt. Mit Tendenz zu 80h. Es erschließt sich mir doch wirklich nicht, wie man es in den bisher angegebenen Zeiten schaffen kann. Da muss man ja direkt das Spiel zu jeder Zeit komplett durchschauen und gar nichts mehr lernen. Unklar. Man benötigt ja schon fast eine Stunde, bis das Spiel richtig startet, dann gibt es überall Sequenzen die man nicht abbrechen kann, Geschichten starten mit einer Einleitung und einem Ende, man muss zig Sachen aufsuchen und um die 80+ Geschichten abschließen. Das in 40 Stunden stelle ich mir fast unmöglich vor, aber gut, scheint ja zu gehen. Ich hab eigentlich auch nur 20h gebraucht, mit Lenkrad, das nur nach links ging (Spaß). ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Platin auch nach 4 Tage und 20 Stunden bekommen und muss sagen Grafik auf meiner 7 Jahre alten PS4 ist sehr gut keine Bugs weder im Spiel noch bei den Trophy echt tolles Game 

                                                                                                                                                       

                                                                                                                                                                       Ein sehr Großes Danke an Sucker Punch

 

                                                                                                                                                            xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle stark das es in 30-40h machbar is. Wie schon erwähnt wurde kann man keine szene skippen und man muss wirklich jedes Fragezeichen aufdecken und größtenteils hinreiten/laufen.

Ich habe mit 51-80 gewertet und denke das ich dazwischen liege. Habe das spiel genossen, mir sehr oft die tolle Landschaft angeguckt und bin auch oft einfach nur zu fuss unterwegs gewesen. 

Ich hoffe in Zukunft auf weiterer solcher Spiele mit historischen/ geschichtlichen Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 50-80h bewertet. 
Bin nur zu Fuß unterwegs gewesen. 
Habe  auch alles immer aufgedeckt, bis dann mal der Tipp kam das nach dem befreien eines kompletten Gebietes die Karte aufgedeckt wird habe ich das schon alles vorher gemacht. 
Das hätte einiges an Zeit gespart. Aber dann wäre das nicht so spaßig verlaufen. 
Die Karte lädt ein zum erkunden und zum zeit lassen. 
Wer hier durchrauscht hat verpasst was. 
Habe auch nur die verbeugen Trophäe über Guide gemacht den Rest alleine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...