Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es keine Schwierigkeits Trophys gibt und Platin auf Easy gemacht werden kann hab ich mich für ne entschieden rein von der Schwierigkeit. Auch wird sämtlicher Sammelkram automatisch auf der Map angezeigt. Da ich direkt auf schwer gespielt hab würde ich den Schwierigkeitsgrad auf ner 6 bis 7 einordnen....ist aber nicht Relevant für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Da man ein bisschen Geschick und Timing braucht, ist mir eine 2 zu niedrig. Es gibt nichts wirklich schwieriges und die meisten Trophäen kommen von selber. Die Sammelgegenstände sind auch leicht zu finden.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier auch eine 3. Ich habe auch auf der Schwierigkeit "Normal" gespielt und hier hatte ich nie wirklich ein Problem mit etwas. Die Bambusstände gingen alle auch ohne Umstellung in der Barrierefreiheit. Hier muss man nur begreifen, und das hat mich das Spiel auch im Kampf gelehrt, man muss nichts überstürzen und man hat ganz viel Zeit. Wenn man das begreift, ist das Spiel kein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab dem Ganzen eine 4 gegeben. Das Schwerste war für mich die Herausforderungsserie von 5 Kills. Hab das Spiel auf "schwer" gespielt und musste feststellen, dass meine Reaktionen bei den Gegnern ab Abschnitt 2 nachgelassen hat. Wahrscheinlich altersbedingt. ;-)

 

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt und habe mit einer 5 bewertet. 
Die letzte trophy die mir fehlte hätte ich ohne Guide vermutlich nicht erlangt. 
Das verbeugen vor den Schildern ist nicht auf Anhieb zu sehen da man diese schnell übersieht. 
Habe das nur durch den Guide erfahren das man sowas machen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier den Konsens an und bewerte das Ganze mit einer 3. Mit viel Erkundungsdrang, benötigt es nicht mal zwingend einen Guide. Die Duelle für die Story- oder Neben-Missionen benötigen aber an der ein oder anderen Stelle schon eine Gewisse Konzentration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Mir ging das Kampfsystem nicht ganz so leicht von der Hand habe deshalb schnell auf Easy  gewechselt. Die Kombos sind zwar nicht wirklich schwer aber das perfekte Timing abzupassen erfordert etwas Übung. Einzig für Ehre die Geister habe ich ein Video benutzt, da einem das im Spiel nicht erklärt wird und ich es dann am Ende nachholen musste obwohl ich an einigen der Tafeln schon im Spiel  vorbeigekommen bin und nicht wusste was die da sollen. Hat man die Rüstung des Reisenden und die entsprechenden "Forschungspunkte" im ersten Skillteil gesetzt findet man den Rest, auch bei noch unaufgedeckter Map, von selbst. Kommt man in die Nähe eines Sammelobjekts führt einen auch der goldene Vogel direkt dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...