Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.14


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für eine 5 gestimmt, da ich fast alle CODS auf Veteran gespielt habe war es für mich eigentlich nicht schwer. Klar haben einige Missionen mehr versuche gebraucht, aber es war nie zum verzweifeln. Bei Leuten die kaum Shooter spielen ist es eine andere Sache da wäre es locker eine 7. Habe außerdem die 5 gegeben da man die Trophäe „unsterblich“ auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich nur eine 3 gegeben...
Ich habe schon fast alle Call of duty Gams gespielt und diese dann auch alle Platin. Früher habe ich jahrelang Call of duty im Online-Modus gespielt und vorwiegend war es MW2 und MW3. Da MW2 auch mein absolutes Lieblingsspiel ist, habe ich es auch dem entsprechen oft gespielt und kannte daher schon alles.
Der Run wo man nicht sterben durfte war auf Rekrut einfach und stellte keine Schwierigkeit dar.
Die Veterantrophäen, und jetzt komme ich dazu, warum ich nur eine 3 gegeben habe, habe ich durch einen Glitch bekommen. Für den Glitch musste man die Mission nicht auf Veteran durchspielen, sondern lediglich nur auf Rekrut und nur den letzten Kontrollpunkt einer Mission auf Veteran und dieser war meist nur ein paar Meter vor Missionsende. Daher stellte dies keine Schwierigkeit dar.
In 19.7 Sekunden durch die Grube, das hat einige Anläufe gekostet. Da habe ich knapp ne Stunde dran gesessen, was auch für mich nicht das Problem war, da ich die Grube auf der PS3 auch sehr oft beendet habe bzw. versucht habe zu optimieren. Ich musste mich lediglich nochmal an die Steuerung gewöhnen und mit der Sprinttaste stimmte irgendwie was nicht, deshalb hat es was länger gedauert. Für geübte Spieler, ist es kein Probleme, jedoch sei gesagt, dass Spieler mit wenig Erfahrung hier Probleme bekommen könnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann hier nicht mehr als eine 3 geben. Die Pit-Trophäe war innerhalb von einer halben Stunde erledigt, hab mich auch ziemlich dumm angestellt und vergessen die Sensitivität zu erhöhen. Ansonsten gibts ja keine einzige erwähnenswerte Trophäe die auch nur ansatzweise schwierig ist. Selbst Veteran ist in diesem Game soooo leicht, das ist echt strange. Scheinbar wurden einige Situationen auch entschärft und die Health-Regeneration wurde auch schneller gepatcht, daher kommen kaum brenzlige Situationen auf. Alles in allem recht anspruchslos, ich hatte das zwar schon auf der PS3 auf Platin gebracht (10 Jahre her), hatte aber null Erinnerungen daran, außer gewisse Szenen und Level halt, aber mehr aus Spec Ops als aus der Kampagne ehrlich gesagt. :D

 

Ach ja und den Glitch habe ich nicht benutzt, Veteran ist schon einfach genug und deutlich einfacher als im Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand ca 8 STD

Schwierigkeit eine 4

Das Game ist wirklich easy das einzige was etwas nervte war die Zeit unter 19,7 sek

Unsterblich Trophäe war nichts besonderes Wichtig hierbei keine Zivilisten Töten und keine Eugen Kameraden . Sollte was schiefgehen einfach Optionstaste drucken und Mission neu starten. will man am nächsten Tag weiterspielen einfach auf Missions Auswahl gehen und die Mission bei der es weiter geht neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 da die 19,7 Sekunden Trophäe für mich nicht machbar ist. Ich bekomme es einfach nicht hin auch nicht nach mehreren Stunden. Ich bin nichtmal nah dran. 

Für jemand der öfters Shooter spielt mag das vielleicht kein Problem sein aber ich spiele sowas eher hin und wieder und die Kombination aus Tempo und Zielen ist für mich nicht machbar. Schade das so eine blöde Trophäe einem die Platin versaut. 

Einfach nur unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

 

Das Schwierigste war für mich die 19.7 Sekunden in dem Parcours zu unterbieten. Auch etwas nervig, aber nicht wirklich schwer, war die "Immortal" Trophäe, da man doch recht schnell mal Zivilisten oder seine eigen Kameraden versehentlich tötet. 

Der Run auf Veteran war dagegen nur Formsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

 

Mir fehlt eine Sekunde auf die BX-Bestzeit. Theoretisch war der Run nicht ganz perfekt, aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf das Spiel. Ohne Zielhilfe bin ich viel zu langsam, da ich nicht regelmäßig Shooter spiele. Mit Zielhilfe scheitern 99 % der Versuche, weil man daneben schießt wenn man sich beim anvisieren zu stark bewegt. Bewegt man sich weniger, reicht die Zeit nicht mehr. Außerdem ist es Glückssache ob bei den Mehrfachabschüssen die Kugel wirklich durchschlägt oder nicht.

Es wäre sicherlich schaffbar wenn ich es noch ein paar Stunden versuchen würde, aber das ist eine Qual. So geil bin ich dann doch nicht auf eine einzige Trophäe. Außerdem habe ich die Platin schon auf der PS3.

 

Kampagne auf Veteran ist kein Ding, wenn man das Spiel schon von der PS3 kennt.

 

Und die Kampagne ohne zu scheitern durchzuspielen, das habe ich noch nicht gemacht, da die Platin eh in den Wind geschossen ist. Ist aber auf Rekrut auch kein Problem, man muss ja einfach nur die Mission neu starten wenn man mal versehentlich scheitert. Das ist eher Zeitaufwand als Schwierigkeit, ich werde aber nicht das komplette Spiel nochmal für eine einzige Trophäe spielen.

 

Unterm Strich fehlen also 2 Trophäen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...