Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 45 Stunden weil mich der erste run durch collectibles sammeln und Waffen voll aufzurüsten umsonst war durch einen Fehler dass die Trophäe „Waffennarr“ nicht aufploppte.

 

sonst 

 

1. run 15h

2. Run extra leben 10h

3. Run 10h nochmal durchgespielt aber ohne Cheats Aktivierung 

Battle Mode knapp 10 Stunden Durch Partner Hilfe 

 

wäre kürzer gewesen wenn die eine Trophäe nicht wäre (Waffennarr) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ungefähr bisschen mehr als 30 Stunden gebraucht, die Story beim ersten mal 17 Stunden der Extra Life Run war 6 Stunden das was sich hinausgezögert hat war der Battlemode hier waren es 6-8 Stunden wenn man sich mit zwei Leuten noch verabredet. Alleine wäre der Battlemode wahrscheinlich locker 15-20 Stunden wenn nicht noch länger je nach Skill.

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Run hat bei mir ziemlich lange gedauert auf "Normal" + alle Sammelsachen.
Extra Life Run auf "Leicht" ging schnell und ist super ez.
MP hat ewig gedauert weil zur Zeit die Server immer abkacken zur Primetime.

40+ Stunden ca.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand ca. 25h

 

Man kann alles auf Easy machen. Der zweite Run, bei dem man mit mind. 10 Extra Leben das Spiel beenden muss, ist einfacher als man denkt. Man kennt ja das Spiel, nachdem man es einmal durch hat. Ich bin nur einmal gestorben und hatte am Ende 39 Leben...

 

Zeitaufwand ca. 25h, wenn man online boostet, was ich empfehlen würde, weil der MP im Vergleich zum 2016er Doom Käse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehe mal von gut 35 Stunden aus. Das längste war der erste Durchgang. Der 2. ist dann ein Kinderspiel und dauert nur 1/3 der Zeit. Im ersten Durchgang sind manche Bosse durchaus zeitaufwendig, bis man weiß, wie man an die Sache heran geht. Im 2. Durchgang geht es extrem Schnell. Multiplayer hat doch nochmal so um die 5-7 Stunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...