Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.36


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, da eigl alles machbar war, man muss nur die richtigen Waffen und genug stimpacks haben. Dementsprechend liegt der Schwierigkeitsgrad hierbei, welche Waffen man besitzt. Anfangs gab es Probleme überhaupt raketen zu starten, die queen selbst konnte man durch andere Leute auf dem Server besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: mit genug Stimpaks in der letzten Hauptmission und bei der Quest der Königin (und da auch natürlich mit guten Mitspielern) ist das Spiel kein Problem. Das Leveln auf dem Golfplatz war im Team auch ganz lustig und somit erträglich. Mit dem heutigen Patch dauert das Ganze natürlich leider umso länger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mal mit einer 5 ab obwohl ich eher zu einer 6 tendiere. Die Queen ist mit einem guten Team kein Problem, allerdings muss das auch vorhanden sein. Teilweise waren da Low Level Spieler die meinten sie können rumgammeln und abstauben was natürlich nicht erfolgsversprechend ist. Die letze Mission „Ich bin der Tod“ war zu dritte weniger ein Problem, alleine hätte ich da aber wohl das Handtuch geworfen. Hmh.. also wenn ich es mir recht überlege wird es dann doch eine 6 werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben.

Die pvp Trophäen erwiesen sich als nicht so leicht da dein Gegner "zustimmen" muss und die Verabredungen hier im forum eher selten bis gar nicht funktionieren, außer man gehört zur Elite.

Danke an TheDarkCarnival

Und die Queen ist heftig, mMn

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Ich finde Fallout 76 nicht so schwer. Mit der richtigen Ausrüstung und den richtigen Karten geht fast alles im Alleingang. Für die Queen ist eine Gruppe natürlich unerlässlich und auf einem guten Server rasch erledigt. Das schwerste war für mich die 20 Wiederbelebungen. Da viele Spieler gleich aufgeben und respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 4

wenn man vernünftige leute auf dem server hat und keine low spieler (unter lvl 50) dabei sind, dann ist die königin in 5 minuten erledigt. es kommt nicht drauf an, wie hoch die spieler sind, sondern wie sie geskillt sind. man kann sich nur auf eine waffe spezialisieren, wer dennoch mehr als auf eine waffe spezialisieren will, wird keine bis kaum schaden machen, da es nicht genug perks vorhanden sind, die man gleichzeitig ausrüsten kann.

 

Am 3.6.2019 um 01:46 schrieb lacerated87:

Da man die Queen nicht besiegen muss

man muss die königin immer noch besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Fordert fand ich einige Queste, den blöden Atomabschußbunker (2 x Serverrausschmiss nach jeweils 2h), und den Kampf gegen die Brandbestienkönigin.

Der Rest ist halt nur zeitfressend.

 

Wieder eine wirklich schöne kranke Fallout Welt. Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand auch nicht schlimm das keine NPCs da waren. Ausserdem war es kein Problem

das Game solo durch zu spielen (bis auf 1-2 Sachen). Ich denk mal das Multiplayer ist eher so eine Dreingabe für Leute die gerne mit Ihrem Kumpel zusammen

zocken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe bescheiden die 7.

Bei der Queen war ich noch voll die Lusche, habe versucht gut auszusehen während andere das erledigt haben.

Jedoch habe ich sonst alles komplett Solo gemacht und die Bombe zünden...ja, da musste ich mich gut vorbereiten.

War komplett durch mit Rang 70. Dann hat das DLC noch etwas gebracht. Bis Rang 100 habe ich dann gewartet bis es immer 2x XP gab.

Leider ein wenig zu wenig Endcontent für Level 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Für die Queen braucht man ein Team, allerdings ist das Event das begehrteste im Spiel, es sind eigentlich immer mindestens ein halbes dutzend Spieler dabei. Und man muss die Queen auch nicht selbst besiegen, es reicht anwesend zu sein.

Das schwerste im Spiel ist wohl sich durch eines der Silos zu kämpfen um eine Atombombe zu starten. Alles andere ist halb so wild, wenn man regelmäßig Waffen und Rüstungen aufwertet bzw. neu baut.

Für die PvP Trophäen sollte man sich verabreden, da Fallout 76 in erster Linie ein Koop-Game ist, und PvP so gut wie nicht stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...