Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      32
    • (> 151h)
      100
Durchschnittsbewertung: 223.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online weiß ich noch genau, da waren's 40h

Einzelspieler warens glaub ich 13h

Kooperativ weiß ich jetzt nicht mehr so genau 35-40h vielleicht.

Habe 81-120h gewählt.

10.000Kills sind sehr Zeitaufwendig.

Das Aufleveln eines Charakters in Coop war auch sehr Zeitaufwendig.

Ebenfalls Zeitaufwenig war das beschaffen der Berichte im Coop. Aber nicht so sehr

wie die 10.000kills oder das Aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 121-150h gestimmt, Offline war alles sehr schnell erledigt, um die 10 Stunden.

Koop dauert auch nicht lange, um die 20-30 Stunden. Bin zurzeit Rang 29 Online, also noch 3-4 Koop-Spiele dann bin ich auf 30.

Und dann das große Manko, die meiner Meinung nach zu vielen Kills. Ich mache durchschnittlich 25-30 Kills in Gefechten (15 Minuten) oder 20 Kills in Deathmatch Spielen (10 Minuten), spiele Online schon knapp 30 Stunden und habe an die 3800 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich bin ich mit Resistance 2 auch fertig! :cool2:

Einzelspieler Modus: 7-8 h

Koop Modus: 25 h

Multiplayer Modus: 63 h

macht eine Gesamtzeit von ca. 96 h

in so einer Zeit ist es leider nicht für jeden zu schaffen. Im Multiplayer Modus muss man in einer Stunde 160 Kills machen, um auf so eine Zeit zu kommen. Hab übrigens für 81-120 h abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...