Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine 5 gegeben.

Wirklich schwierig ist im Grunde nur das Durchspielen auf Wahnsinn.

Habe es in einem NewGame+ gemacht, was ich als relativ gut machbar empfunden habe. Allerdings gab es auch ein paar Stellen, die wirklich knackig waren.

Der Rest ist mit Guides ganz gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne 5 gegeben. Die Kombos machen Wahnsinn relativ einfach. Einfach Overload, Incinerate und entweder Cryo Beam oder Consussion Shot mit einpacken und los gehts.

 

Nervig waren die Strike Team Missionen... ich habe soviele 80%+ Missionen in den Sand gesetzt... hat am Ende viel länger gedauert als es hätte sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Mass Effect Andromeda eine 4, möchte meine Entscheidung aber begründen.

 

Bereits beim Spielen habe ich nachgedacht welche Schwierigkeitsbewertung dieses Spiel von mir bekommt. Anfangs hab ichs deutlich schwerer eingeschätzt und dachte so an 7 bis 9. Hatte zu Beginn etwas Respekt vor dem Wahnsinn Durchgang und hab mir schon vor Augen die Fruststellen und hunderte Versuche ausgemalt. Nun jetzt hab ich Platin und im gesamten Wahnsinn Durchgang bin ich insgesamt 4 mal gestorben (ja habs mitgezählt :D).

Und zwar gibt es bei diesem Spiel sehr viele verschiedene Fähigkeiten, Waffen, Mods, Verbesserungen usw. Man kann auf viele verschiedene Weisen erfolgreich spielen. Manche Kombinationen aus Fähigkeiten und Waffen sind jedoch verdammt stark und overpowered ohne Ende. Da fahren die Gegner ihre dicksten Geschütze auf und man zerlegt die in Sekunden xD

Wichtig ist nur sich mit dem Spiel zu beschäftigen und sein Setup zu finden was zu persönlichen Spielweise passt. Man sollte verstehen wie und wann man die Fähigkeiten zu seinem Vorteil nutzen kann (z.B. Schaden der Waffen drastisch erhöhen oder sein Schild und Leben selbst generieren usw). Ich hatte ein Video angeschaut wo jemand sein Setup gezeigt hat. Das hat mir gefallen und ich hab das so ähnlich auch ausprobiert, nur etwas auf meine Spielweise abgeändert. Bei meinem ersten Durchgang hab ich auf Normal angefangen und zuerst viele verschiedene Fähigkeiten ausprobiert um diese zu testen und für verschiedene Trophäen zu nutzen. Ab ca. Lvl35 hab ich dann nur noch mit dem besagten Setup gespielt. Die wichtigsten Fähigkeiten waren da bereits auf Stufe VI und das Spiel wurde mir auf Normal viel zu einfach. Also hab ich da schon die Schwierigkeit auf Extrem umgestellt, auch als Vorbereitung für späterer NG+ Durchgang auf Wahnsinn. Genauso dann auch auf Wahnsinn gespielt und mein Setup nie mehr geändert. Fand Wahnsinn damit schon sehr einfach, ohne einer einzigen Fruststelle.

 

Anders wäre es, wenn man sofort auf Wahnsinn beginnt wo man noch schlechte Waffen/Rüstung und keine Skillpunkte zur Verfügung hat. Dann wäre es deutlich schwerer gewesen. 

 

Andere Trophäen sind vielleicht teilweise nervig, aber nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4

das schwierigste ist wohl der Wahnsinns run.

da ich ihn als New Game + gemacht habe, war es dann doch nicht so schwer.

dank meiner Piranha xD

alles andere ist eig ziemlich einfach zu bekommen. Die meisten Trophäen dürften von alleine kommen, wenn man alles macht.

ohne New Game + wäre es wahrscheinlich eine 7 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 4

Habe den ersten Run auf Wahnsinn gestartet und das war schon ne harte Nuss. Da gingen schon einige Tode ins Land. Wollte aber einen zweiten Run vermeiden. Nachdem ich dann hier den Tipp mit dem Multiplayer gelesen habe, habe ich dort 4 spaßige Stunden verbracht und die 5 Goldspiele absolviert. Fertig. Singleplayerkampagne anschließend auf "normal"  gestellt und dann auch dort wesentlich mehr Spaß gehabt. Also achtet lieber auf die Kuppler- und Katographtropy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...