Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      4
    • (31-40h)
      12
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      5
    • (81-120h)
      9
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 98.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es geht definitiv in 21h-30h wenn man sich nicht dumm anstellt und es gut kann.

Hehe :cool: Das Spiel ist nur eine Frage des Könnens. Gib es mir jetzt und ich schaffe es an einem Wochenende.

Aber aller Anfang ist schwer. Durchschnittlich würde ich pro Kombo-Challenge 30 Minuten sagen, also 11 Stunden.

Dann kommt die Story dran, in 4-6 Stunden schaffbar.

Alle Charaktäre durch den Arcade Modus bringen zieht sich auch sehr lange, habe etwa 8-10 Stunden dafür gebraucht.

Dann 200 VS Kämpfe.. zieht sich auch ewig! Zumindest kam es mir so vor.. Würde 3-4 Stunden sagen, um den theoretischen Wert mal anzugeben. Anfühlen tut es sich aber viel länger.

Für Arhcade-Modus auf Schwer würde ich 15-30 Minuten sagen. Also gibt dem Gesamtwert nicht viel dazu.

Dann die Online-Trophäen, da würde ich spontan 3-4 Stunden sagen.

Dann die Brutalities und Fatalities durchführen.. 2-3 Stunden, jenachdem ob alles klappt.

Am Ende alle Super- und Promoves, ohne Liste probiert man ewig rum, mit würde ich 2-3 Stunden sagen. Zumal man in keiner Statistik nachschauen kann bei welchem Charakter einem noch was fehlt. Gilt auch für die Brutalities und Fatalities.

Gebe dem ganzen also einen Wert von 31-40 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusätzlich noch 200 Offline-Matches + 100 Online-Matches.

Wobei die 200, Gesamtmatches sind. Habe bis ich die Trophy hatte kein einziges offline Match gespielt und so beide Cups nach eben diesen 200 Spielen erhalten(online). ;)

So also das mit der Zeiteinschätzung ist nicht so einfach. Hab mal alle Modi im Kopf durchgerechnet und bin der Meinung, daß allein die Platin in unter 50 Stunden möglich ist. Hab aber fast 1000x online gespielt und offline auch in etwa die doppelte Spielzeit gezockt, so hab ich die Zeit für Platin da raus gerechnet und letztendlich mit 41-50Stunden abgestimmt.

Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem hoch wäre (Challenge-Trophies), hätte ich wie oben schon jemand, in unter 30Stunden angegeben. Aber ungeübt geht in dieser Zeit garnix - nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei die 200, Gesamtmatches sind. Habe bis ich die Trophy hatte kein einziges offline Match gespielt und so beide Cups nach eben diesen 200 Spielen erhalten(online). ;)

So also das mit der Zeiteinschätzung ist nicht so einfach. Hab mal alle Modi im Kopf durchgerechnet und bin der Meinung, daß allein die Platin in unter 50 Stunden möglich ist. Hab aber fast 1000x online gespielt und offline auch in etwa die doppelte Spielzeit gezockt, so hab ich die Zeit für Platin da raus gerechnet und letztendlich mit 41-50Stunden abgestimmt.

Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht so extrem hoch wäre (Challenge-Trophies), hätte ich wie oben schon jemand, in unter 30Stunden angegeben. Aber ungeübt geht in dieser Zeit garnix - nö.

Natürlich ich kann alle Kc in unter 3 Stunden ;) Das geht. Könnt ichs nochmal machen hätt ich die Platin an einem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für 51-80std. da ich so um die 65-70std. gebraucht habe.

Hab für die Combo Challenges ungefähr 50std. gebraucht, obwohl ich sie jetzt locker in 10-15std. schaffen würde.

Und der Rest waren auch nochmal gute 25std. da ich alle 200 Matches Online gemacht habe (nicht geboostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

Man braucht etwas zeit um den arcade mode mit allen durchzuzocken, dann noch bisschen zeit reinstecken in alle pro und super moves die man bei den challenges nicht ausgeführt hat auch noch auszuführen und die combo challenges brauchen so insgesamt vlt auch nochmal 2 stunden (22 charactere mal ungefähr 5min pro challenge, da man bei manchen auch mal 10min dransitzen kann wie zB shang tsung hab ich ma auf 2h aufgerundet...)

Dann noch paar stunden für 100 online matches und nochma paar stunden für das auffüllen auf 200 versus matches, denke länger als 21-30 stunden braucht man nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ich kann alle Kc in unter 3 Stunden ;) Das geht. Könnt ichs nochmal machen hätt ich die Platin an einem Tag.
OCV, bedenke, dass nicht jeder alle Challenges in 2h schafft ;)

Jap, das ist totaler Schwachsinn! Wenn man alle Moves erledigt hat, könnte man die beim 2ten Mal sicherlich schneller schaffen. Aber auf´s erste mal alle Kombos in 2H würde bedeuten, daß man pro Kämpfer, abzüglich der Ladezeiten, nicht mal 5mins Zeit hätte.

Wenn diese Rechnung jemand hinbekäme, dann versteh ich nicht, daß noch niemand Videos auf youtube gestellt hat und die dann hier der Seite zur Verfügung stellt. Dann könnten bestehende Leitfaden-Vids ersetzt werden, denn die laufen insgesammt deutlich länger wie 2H (und auch 3H).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ist vielleicht möglich es unter 3 Std zu schaffen für eine Hand voll Menschen (wenngleich auch nicht für mich). Man bedenke das sich der Typ aus dem Videoguide auch viel Zeit gelassen hat alles zu erklären. Es sind auch nicht wirklich alle KCs sau schwer. Raiden, Tsung , Lui Kang und vielleicht Joker. Aber sowas wie Batman oder Flash is ja echt mal nicht unmöglich. Habe mal irgentwo ein Video gesehen,weiss aber nicht mehr genau wo, da hat einer die Challange von Sub Zero in 1:03 gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV, bedenke, dass nicht jeder alle Challenges in 2h schafft ;)

Jo aber es is doch MEINE bewertung oder nicht? ich kann ja nicht für andere leute hier sprechen oder mutmassen wie lange sie brauchen, hier schreibt doch jeder hin wieviel zeit er SELBER für platin gebraucht hat und bei mir warens echt nur ganz selten mehr als 5 min pro combo challenge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...