Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

260 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      52
    • (21-30h)
      185
    • (31-40h)
      87
    • (41-50h)
      34
    • (51-80h)
      5
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 30.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 21 - 30 Std genommen, da ich die Tunier Trophy jetzt nicht mitzähle, weil ist ja nur einmal fahren pro woche. Da sich die Karriere ein bißchen in die länge zieht, dauert es ein bißchen. Online geht es eigentlich auch recht schnell, wenn man Rally und Trailblazer fährt, da kann keiner einen von der Piste drängeln.

Edit: habe gerade nochmal nachgeschaut und ich habe eine reine Fahrzeit von 26 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Platin nach 23 Stunden reiner Fahrzeit. Kann jetzt nicht mehr sagen, wie lange ich für die 23 h vor der Glotze gesessen bin, aber ich schätze mit 30 h kommt man aus.

P.S.: Es dauert nicht so wie hier behauptet wurde 4 Wochen, bis man Platin frühestens haben kann (Oh Mann, Tage zählen ist schon schierig, LOL). Der geringst mögliche Gesamtzeitrahmen um 4 Turniere zu fahren für Platin sind 15 Tage (wenn man an einem Mittwoch beginnt):

1. Turnier: Mittwoch vor der Deadline

2. Turnier: am gleichen Tag abends nach der Deadline, wenn das neue Turnier begonnen hat

3. Turnier: 7 Tage später

4. Turnier: 7 Tage später

=> macht in Summe 15 Tage. [Klugscheiß-Modus off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warte nur noch auf 2 Turnierteilnahmen und dann ist es auch so weit. Deshalb erlaube ich mir auch eine Aussage über die Spielzeit und sage 21-30 DENN zur reinen Fahrzeit muss man mindestens 1/4 der Zeit dazurechnen für Laden und Synchronisieren. Die "Totzeit" zwischen einem abgeschlossenen Onlinerennen bis zum nächsten beträgt ca. 5min (Ziellinienüberquerung bis zur Startlinienüberquerung im nächten Rennen. Somit mit dürfte man maximal 15 Stunden Fahrzeit in der Statistik stehen haben um unter 20 Stunden Spielzeit zu bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fahrzeit waren es bei mir 22h. Das problem sind die ladezeiten zwischen den online renne. Als ich level 29 war, hab ich mich einfach 50 mal im kreis gedreht um die 2500 rp für die karuselmission zu kassieren :D

Mit 30-40 stunden hat man locker platin. Wenn man auf leicht spielt viel schneller. Wie gesagt 22h, alles auf seriös und online weniger erfolgreich. Das einzige was nervt, sind die 4 wochen die man für die tuniere braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...