Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      2
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      5
    • (31-40h)
      19
    • (41-50h)
      40
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 53.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man alles auf Zeit durchspielen will und echt Gas gibt, braucht man wohl ziemlich genau 50 Stunden. Hab mal die reinen Spielzeiten der Runden mitgestoppt und angenommen, man braucht für die 51 Sofa gegen Sofa Siege so um die 70 Spiele, was eh schon zeimlich gut ist, dann kommt man ziemlich genau auf 50 Stunden, wenn man nicht trödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade dabei die Platin zu machen und komme auf folgende Spielzeit:

MyBuzz (50 Spiele á ca. 5 Min) = 4,2 Std

Sofa-Sultan (100 Spiele (immer abwechselnd gewinnen mit Online-Freund) á ca. 15 Min) = 25 Std

Einsamer Wolf (50 Spiele á ca. 7 Min) = 6 Std

Gesellschaftsspieler (50 Spiele á ca. 25 Min (dauert länger, da es mehr Runden gibt) = 20,8 Std.

Barnard-Preis Gold (ein Thema üben bis man die Fragen alle auswendig kennt) = 3 Std

Quiz-Autor (Anmelden, ein paar normale Quizze erstellen und dann in alsöjasjf-Technik übergehen) = 1 Std

Blitzreaktion (braucht man auch Glück dazu) = ca. 0,5 Std

Das macht jetzt mal grob gerechnet 61,5 Stunden bis zur Platin. An der Dauer der einzelnen Spiele kann man ja fast nix verändern, außer schnell zu antworten.

Da ist jetzt aber noch nicht dazugerechnet, dass man sich in einem Spiel ja auch erst mal zurecht finden muss wenn man es neu anspielt. Wenn man es gleich richtig macht, dann sind die Trophäen Casting-Agent, Kanal-Surfer, Höchstleistung Silber, Perfekte Runde in den oberen Zeiten dann mit dabei.

Deshalb habe ich für 51-80 Stunden gewertet. Bei Sofa-Surfer Sultan könnte man ja wenn man alles weiß quasi nach 50 Spielen (alle halt gewinnen) die Gold-Trophäe bekommen. Aber dann wären es ja immer noch über 50 Stunden. Wenn man Gesellschaftsspieler alleine spielt und ohne zu schauen einfach drückt, dann kann man eine Runde auch in 13-15 Minuten spielen.

Fazit: Wenn man nur drückt ohne zu schauen und von vornherein alles so macht, dass man andere Trophäen nebenher holt ist eine Zeit unter 50 Stunden machbar. Aber da hier ja auch noch Spieler sind die das Spiel auf normale Weise spielen, nicht so schnell beim spielen sind (wie ich) oder vielleicht die eine oder andere Trophäe nicht im zeitlich besten Rahmen erspielen, sind über 50 Stunden für Platin meiner Meinung nach realistischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...