Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

178 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 36.31


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 30 Stunden.

1 x Forscher Schwierigkeitsgrad mit allen Collectibles = ~20 Stunden

1 x Extrem Schwierig Speedrun mit Cheats = ~6 Stunden

Kill Trophies farmen die noch fehlen = ~1 Stunde

Multiplayer = ~1 Stunde

Falls man im 2. Durchgang Crushing nicht in unter 6 Stunden schafft, kommt noch ein Speedrun auf Forscher hinzu. Der ist in 4,5 Stunden machbar.

Ich habe alle Collectibles selber gesucht und habe auch alle übrigen Trophies selber rausfinden müssen. Da die Trophäenliste noch nicht online war als ich das Spiel hatte, habe ich ewig lange mit versteckten Trophäen rumprobieren müssen. Meine tatsächliche Zeit ist damit weit über 100 Stunden, aber das würde das Wertungsergebnis zu sehr verfälschen.

30 Stunden ist eine realistische Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir: 31-40 h

Geht aber, wenn man direkt nach Leitfaden spielt, auch in unter 30 h.

Ich hatte am 09.05. ohne Leitfaden auf "Extrem schwierig" ohne "automatisches Zielen" begonnen und versucht, die Collectibles selbst zu finden (Leitfadeneintrag war da leider noch nicht vorhanden, sonst hätt ich wohl ne Menge Zeit gespart ;)) ... wollt mich aber eig. auch nicht spoilern lassen.

Also bei mir:

- Erster Durchlauf auf "Extrem Schwierig" (ohne automatisches Zielen): etwa 23 h

(hab dabei gut ne Stunde an der "Geist auf dem Friedhof" Trophäe gehangen, deren Lösung ich auf höchstem Schwierigkeitsgrad allein finden wollte ^^

- fehlende Collectibles (rund 70 % hatte ich selbst gefunden): ca. 3 h

- sonstige Trophäen: ca. 1-2 h

- Multiplayer: 1-2 h

- Speedrun: 5 h (ohne Video, sollte jeder locker schaffen)

Wer direkt mit Leitfaden einsteigt, schaffts auch in unter 30 h.

Mit Cheats, von denen ich zu Beginn noch nichts wusste, ist selbst der Speedrun auf "Extrem Schwierig" direkt möglich.

___

Off-Topic Nachtrag:

Uncharted 4 ist meine 30. Platin ... wieso werden mir hier im Forum (links im Profil) nur 27 angezeigt?

Da steht auch noch Level 16, obwohl ich schon Level 17 (28 %) bin.

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mit 31-40 Stunden.

Würde bestimmt schneller auch noch gehen, aber ich habe bewusst beim 1. Durchspielen auf Mittel alle Trophäen, Collectibles, etc. außer Acht gelassen. Erst nach dem normalen ersten Durchgang habe ich begonnen mich auf die Trophäen zu konzentrieren.

Leider gibt es wirklich zu wenige Multiplayer Trophies bzw. hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Ich hoffe es werden zusätzliche Trophäen durch spätere DLCs implementiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 40 Stunden gebraucht.

Erster Durchgang auf normal: 18 Stunden. Dabei habe ich rein gar nichts gemacht, als nur durchspielen und mir alles in Ruhe anschauen. Ich hab alleine in Madagaskar gut 5 Stunden verbracht, weil ich mir alles angeguckt hab und das Autofahren viel Spaß gemacht hat.

2. Durchgang auf extrem schwer: 10 Stunden (durchspielen und alles geholt)

Am Ende noch die verpassten Schätze und Einträge geholt und viele kleine Trophäen sowie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 30 Stunden. Der erste Durchgang ohne auf irgendwas zu achten, nur um die Story zu genießen. Dann per Kapitel-Auswahl alle Kill und Story related Trophäen geholt (hälfte oder mehr aller Kapitel gespielt). Danach alle Collectibles (auch fast alle Kapitel wiederholt) und zum Schluss ein Durchgang auf Extrem Schwer in unter 6 Stunden mit einer Präzision von über 70% (5h25min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik habe ich circa 41 Stunden gebraucht. Darin enthalten ist aber der erste Durchgang mit mindestens 10 Stunden Spielzeit, in dem natuerlich nichts trophaeenrelevantes gemacht wurde. Fuer Extrem Schwierig habe ich mehr als sechs Stunden benoetigt, weil mit die Boni anfangs nicht bekannt waren. Also war auch ein zusaetzlicher Durchgang fuer Speedrun noetig - das war der einzig langweilige Teil.

Mit Zielstrebigkeit und einem guten Guide also sicherlich in 25 Stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang, ohne die Trophyliste überhaupt angesehen zu haben, hat ordentliche 16h gebraucht. Nach dem zweiten Durchgang auf extrem Schwierig inkl. aller Sammelobjekte und ein paar Trophies war ich bei 25h. Leider kam die Trophäe für extrem schwierig nicht, weswegen ich diesen Glitch benutzt habe, wodurch sich auch Speedrun und Scharfschütze freigeschaltet haben. Inkl. der verbleibenden paar Trophies waren es dann etwa 27h...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch so um die 40 Stunden gebraucht, schätze ich :;): und dabei auch jede Sekunde genossen.

Finde übrigens, dass @PowerPyx ruhig die 100 Stunden hätte angeben können, denn letztendlich ist es wirklich die einzig realistische Angabe, wenn man die Trophäen ohne jede Hilfe tatsächlich alleine erspielen will. Und dabei mein ich nicht mal unbedingt die Schatzsuche, Journal-Einträge oder optionalen Gespräche, sondern eher das Herumrätseln bei all den versteckten Trophäen - wie kommt man denn bitteschön ohne Hilfe darauf, an einer bestimmten Stelle einfach 30 Sekunden bewegungslos zu verharren?! :eek6:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...