Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 106.77


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

92h für mich.

Habe ersten Run blind gemacht und nach dem Endboss noch im normalen NG alles geholt was ging. Am besten ne Liste mit allen Dingen machen die man noch sammeln muss und fleißig abhaken. Würde schätzen das mich der erste Run so 70 h gekostet hat, der zweite so 13h und der letzte 9h. Wenn man sich im NG schon gut equipt sind die NG+ relativ leicht ohne hilfe machbar.

Super spiel und hab jede minute genossen auch wenns auf meiner Overall Souls Liste warscheinlich "nur" auf Platz 3 oder 4 landen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zähler zeigt genau 63 Std an fand das Spiel soweit ganz easy und muss sagen das man das Game auch deutlich schneller platinieren kann aber hab mir im ersten Durchlauf den ich ohne Guide etc gespielt habe sehr viel Zeit gelassen was mir aber auch viel geholfen hat da ich im NG+ fast alle Zauber , Gesten etc hätte da fehlten mir nur vereinzelt ein paar

Dennoch gehen zum Schluss schon noch einige Stunden mit dem Farmen der Eide drauf was in meinen Augen wirklich extrem nervig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt genau 70 Stunden. Geht natürlich schneller. Den ersten Run habe ich blind gespielt und nach dem Endboss erst einmal alle Ringe etc. eingesammelt.

Das einzige was ich an den Eiden farmen musste waren die Beweise der Eintracht :banghead: 5 Stunden habe ich dafür gebraucht.:banghead:

Ein Sehr geiles Spiel.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 78 Stunden. Natürlich die üblichen kleineren AFK Zeiten mit eingerechnet. Erster Durchgang komplett blind und dann mit Guides angefangen alles zu sammeln. Am meisten aufgehalten haben wohl die Eide, für die man oft bei Bossen helfen, PvP machen oder stundenlang farmen muss. Dass man das Spiel dreimal durchmachen muss, zieht es natürlich auch nochmal in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 123 Stunden auf der Uhr.

Habe allein für den ersten Durchgang ca. 80 Std. gebraucht, da ich ohne jegliche Guides und Videos gespielt habe. Seelen hab ich auch immer wieder mal gefarmt. Einige Zeit hat auch das Farmen von Eidgegenständen gebraucht. Bis auf das am Ende lästige Farmen habe ich jede Sekunde des Spiels genossen. Und wehe, Fromsoft produziert keine weiteren Spiele dieser Art. Dann bin ich beleidigt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 49 Std und 50 Minuten gebraucht. Dazu ist zu sagen, das ich 2 Enden mit dem Hochladen des Speicherstandes geholt habe und der nette xStyl0rx mir alle Ringe überlassen und mit mir die Wallbauer in 2 Std geboostet hat. Der erste Durchgang hat etwa 45 Std gedauert, der 2 ging seeeehr schnell, wenn man einfach nur durch galoppiert. Sehr schönes schönes Spiel. Demnächst NG++ nochmal mit allem drum und dran.

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...