Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.39


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar ne 10! Meiner meinung nach das beste spiel für die letzte konsolengeneration. Hammer atmosphäre, interessanter hauptcharakter, coole story und ein großartiges setting. Selbst wenn man mit dem wilden westen als thematik nichts anfangen kann (so wie ich) ist das ding einfach nur der wahnsinn und das beste was rockstar jemals geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ne 10!

Wollte das Spiel erst gar nicht spielen, da ich es bei nem Kumpel sah und er meinte, dass es ihm nicht so zusagt...

Dann hab ich es mir ausgeliehen und war sofort gepackt von der Story und der Atmosphäre! Dieses Spiel war wirklich eins der besten Games, die auf der 3 rausgekommen sind und ich wünsche mir, dass es ne Fortsetzung auf der 4 gibt!

Darf dann ruhig noch länger dauern mit der Story :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich hat RDR eine volle 10 verdient! Immer noch mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Der Einzelspieler fasziniert mit einer unglaublichen Story in einer athmosphärischen genialen Western-Welt, wie es sonst in keinem Spiel gibt. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge zum Spiel und verleiht zusätzlich Gänsehaut. Mit unzähligen Spielstunden ist man im SP lange und gut bedient und darf sich auf einige Nebenmissionen usw. freuen.

Doch den meisten Spaß bei RDR hatte ich persönlich am genialen Multiplayer. Da habe ich unglaublich viele Stunden mit verbracht (mehr als in jedem anderen Spiel). Er wird einfach nie langweilig und macht unglaublichen Spaß. Das Hochleveln bis zu Legende 5 geht ganz von alleine, wenn man sich im Spiel verliert und einfach nur wegen dem Unterhalungswert zockt.

Ein einfach fanstastisches Spiel. Ich hoffe auch auf baldige Fortsetzung auf der PS4! Das wär ein Traum! *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern ausnahmslos an. Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht, da ich mit dem Thema Wilder Westen eigentlich auch nichts anfangen konnte, war aber dann froh, dass ich es gekauft hab. Story, Atmosphäre und Gameplay passen einfach perfekt. Selten so ein grandioses Spiel gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht, ob es an Rockstar liegt, aber ich kann hier, ebenso wie bei GTA 5, nur mit einer 10 abstimmen.

Tolle Story mit reichlich Open World und entsprechenden Zeitvertreiben ;), Multiplayer war nach der Reparatur damals auch sehr spielbar und kurzweilig (wenngleich mir der MP von Call of Juarez - Bound in Blood besser gefiel)

Hab damals leider dem Thema DLCs zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, sonst wäre es statt der Standardversion sicher die GOTY-Edition geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier mal der Mehrheit an und vote auch mit einer absolut verdienten 10. Eine super Story, eine unglaublich dichte Atmosphäre und natürlich das tolle und vor allem auch frische und unverbrauchte Setting lassen eigentlich kaum Platz für Kritik und selbst wenn man mal irgendwelche kleinen Fehler oder Bugs entdeckt, ist einem das doch eigentlich ziemlich egal, weil es dem Spielspaß einfach keinen Abbruch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus jeglicher Sicht verdient dieses Spiel eine 10 von mir. Open World technisch eines der besten Spiele überhaupt. Es gibt einfach so viele und so abwechslungsreiche Dinge, die man tun kann. Die Atmosphäre ist einmalig gut gemacht. Man kann sich sehr gut in John Marston hineinversetzen und außerdem ist er einfach einer der größten Bosse, die ich jemals spielen durfte. Da können nur Leute wie Max Payne, Niko Bellic und mein geliebter, alter Ezio mithalten. ;)

Bearbeitet von BigBossImBeamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Der Singleplayer alleine wäre eine glatte 10 geworden. Story, Charaktere, Abwechslung, ... es passt alles.

Nur der Multiplayer ist aufgrund der verbuggten und kaputten Server eine Spaßbremse. Ich hab mir erst heuer die GOTY-Version geholt und kenne den Multiplayer nur so.

Ein zweiter Teil auf der PS4 wäre für mich sicher ein Grund mir endlich die Konsole zu holen.:coolgleamA:

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...