Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gewertet. An und für sich ist vieles einfach, aber für den ein oder anderen goldenen Stein muss man schon überlegen, was zu tun ist. Trotz den Stein- und Minikitfindern kann es das ein oder andere mal etwas "verwirrend" sein. So können die 100% schon mal etwas nervig sein.

An und für sich aber eine leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung liegt zwischen 2-3 aber dann doch eher die Tendenz zu 3 , eigentlich Lego - typisch wenn man schon mehrere dieser Spiele gespielt hat sollte eigentlich alles relativ leicht von der Hand gehen nur das gebugge der infopoints war zum Schluss ein wenig nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir: Story war extrem einfach, und wäre praktisch ne 1. Es wird einem ALLES vorgekaut: Bei Hüpfpassagen z.B. um Bäche zu überqueren, muss man eigentlich nur noch x drücken ohne genau zu zielen, Die Rennen waren auch alle viel einfacher als in früheren Teilen und wenn man mal nicht weiter weiß, haut man einfach den DNS Strang an und bekommt noch zusätzliche Hilfe.

Aber die Anzeiger für Minikits, goldene/rote Steine, kranke Dinos und Arbeiter waren teilweise extrem buggy und haben die Suche danach etwas verkompliziert. Auch bin ich teilweise in Kapiteln in/an Gegenständen hängengeblieben und musste neu starten. Oder die dämliche KI wollte mir einfach nicht folgen: Ich klettere irgendwo rauf, aber mein KI-Kumpel bleibt wie angewurzelt stehen. Ich wechsle also um auch mit ihm hochzuklettern, aber im selben Moment hüpft der andere auch direkt wieder hinunter auf den Boden:facepalm: Oder der KI Begleiter bleibt am Anfang des Kapitels (ohne das ich es bemerke) irgendwo hängen, und wenn ich ihn nachholen will, kommt mir der andere direkt wieder entgegengeflitzt.

Daher die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 3 wegen den 100%. Mir haben am Ende 3 goldene Steine gefehlt und mit dem goldenen Steinefinder hat es mir alles angezeigt nur nicht meine fehlenden Steine und musste vieles doppelt machen bis ich auf eine Infotafel in Jurassic Park 3 gestoßen bin die mir noch fehlte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Eigentlich hätte ich eine 2 gegeben das das spiel wirklich - wie jedes Legospiel kinderleicht ist (wenn auch hier mal wieder sehr übtreiben viele open World Sachen eingebaut wurden, was langsam den Spaß an Lego Spielen verdirbt...)

Doch hatte ich ein wenig schwierigkeiten mit einem Minikit (dem, wo man nur daran kam, indem man auf eine Gyrosphäre springt) und dem Masosaurus rennen (oder wie hieß der? Der Unterwasser-Dino)... die zwei Sachen haben unendlich genervt und man soll ja das schwerste bewerten. Diese zwei Sachen waren das für mich.

Zudem ist das Spiel katastrophal verbuggt. Da werden goldene Steine nicht auf der Karte angezeigt oder aber nach Einsammeln weiterhin angezeigt wenn man sich IM BREICH befindet, bauteile hängen schonmal in der Luft, rore Steine werden eingesammelt und gezählt aber nicht sofort zum Kauf verfügbar angezeit, Personen bleiben in oder unter gegenständen hängen oder man kann nicht zm zweiten Pieler wechseln wel der "eingefroren" ist (nach Neustart geht es dann) etc....

Als das hatte ich auf PS3 UND PS4. Zum Glück wirken sich diese Bugs nicht auf Trophäen aus. Daher eine 3.

Hätten sich dies auf Trophäen ausgewirkt, wäre die bewerzung weit "schlechter" ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend :)

Also ich habe mit einer 3 abgestimmt da es 1. mein 1. Lego Spiel ist was ich Platiniert und auch wirklich intensiv gespielt habe, es hat mir einen mords spaß gemacht, da überlege ich selber mir noch weitere Lego Spiele für die PS4 zu holen, und die ganzen Sammel sachen musste man nicht einfach suchen wie bei anderen Videospielen sondern wurde durch Minispielen abwechslungsreich verpackt, tolles Spiel was ich nur weiter empfehlen kann es gibt zwar hin und wieder einige nervige passagen, sollte aber trotzdem machbar sein, und für den geübten Lego Gamer sollte Platin so gut wie geschenkt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...