Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - FIFA14


BeatMnky

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - FIFA14

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 44 (PS3) | 42 (PS4)
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: Kann man nicht genau festlegen, da es von Spieler zu Spieler variiert.
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen
    • Ausnahme der Trophäen: So wird man zur Legende (Legende) und Herausfordend (Weltklasse oder höher)
  • Achtung: Platin ist in der PS3-Version nicht mehr möglich, da die Highlights der Woche nicht mehr aktualisiert werden, wodurch die Trophäe Allein auf weiter Flur nicht mehr erspielt werden kann. Hat man diese Trophäe bereits erspielt, ist Platin natürlich noch erreichbar. Die Be A Pro Challenges sind ebenfalls in der PS4-Version nicht mehr verfügbar, jedoch kann die Trophäe hier noch in dem WM-Modus erspielt werden.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein
  • Die Trophäen Gegentor? Nicht mit mir! und Verein-igung! sind in der PS4-Version nicht vorhanden.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der "Karriere"-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der "Skill-Challenges"-Trophäen.

Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der "FUT"-Trophäen.

Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der "Pro-Clubs"-Trophäen.

Schritt 5: Beinhaltet das Erspielen der "Highlight-Challenge"-Trophäen.

Schritt 6: Beinhaltet das Erspielen der "Saisons"-Trophäen.

Schritt 7: Beinhaltet das Erspielen der offenen Trophäen.

 

Spielaufbau: Storyline in verschiedene, einzelne Modi unterteilt. Die Reihenfolge der Schritte kann beliebig verfolgt werden, mit Ausnahme des letzten Schrittes.

Während des eigentlichen Spiels könnt ihr einige Trophäen erspielen. Diese Trophäen sind irrelevant vom Spielmodus und vom Online- bzw. Offline-Modus. Im Verlauf des Spiels kann es sein, dass einige dieser Trophäen automatisch freigeschaltet werden. Folgende Trophäen sind demnach erspielbar: Kraft und Geschick, Perfekt getroffen!, Arm des Gesetzes, Die zweite Chance, Gegentor? Nicht mit mir! (PS3), Einsatzfreudig, Im Außendienst und Vielseitigkeitsprüfung.

Achtet zusätzlich darauf, dass ihr zwischendurch ein Spiel, nach einem Halbzeitrückstand, auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" gewinnt, um die Trophäe So wird man zur Legende zu erhalten. In der Karriere habt ihr dazu die Möglichkeit, könnt aber auch im Modus "Anstoss" die Trophäe ergattern.

 

 

a1Schritt 1:

 

Beginnt mit dem Karriere-Modus. Im Karriere-Modus könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Karrieren wählen. Zum Einem als Trainer und zum Anderem als Spieler. Die Trophäen Volle Kontrolle und Die Post ist da! könnt ihr in einer der beliebigen Karriere erhalten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Trainerkarriere:

  • 3 erspielbare Trophäen

Als Trainer müsst ihr Manageraufgaben erfüllen und nach neuen Spielern scouten. Durch diese Aufgabe könnt ihr die Trophäen Die erste Mission und Auf Gold gestoßen! freischalten. Außerdem müsst ihr als Trainer in der Karriere einen Pokal gewinnen, um die Trophäe Silberputzmittel bestellen! zu erhalten.

 

Spielerkarriere:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schafft es in der Karriere einmal in das Team der Woche, damit ihr mit der Trophäe Kommender Star belohnt werdet.

 

 

a2Schritt 2:

 

Geht nun in den Modus "Skill-Challenges" über. Dort müsst ihr mit einem beliebigen Spieler Aufgaben lösen und abschließen. Hierfür könnt ihr auch weitere Trophäen erhalten.

Bringt alle Skill-Spiele auf die Silberstufe und ihr erhaltet die Trophäen Zu allem fähig und Silberstreif. Außerdem werdet ihr mit der Trophäe So fähig bist du eh nicht belohnt, wenn ihr in einem Skill-Spiel die Punktzahl eines Freundes übertrumpft. Die Trophäe Legendenbildung wird freigeschaltet, wenn ihr bei einer beliebigen Skill-Challenge die Legendenherausforderung geschafft habt.

 

 

a3Schritt 3:

 

Zu Beginn von FIFA Ultimate Team müsst ihr einen FUT-Verein erstellen. Zur Belohnung erhaltet ihr die Trophäe Verein-igung! (PS3).

Bevor ihr mit euren ersten Spielen beginnt, könnt ihr schon die ersten Manageraufgaben erledigen. Schließt diese Aufgaben ab und ihr erhaltet die Trophäen Chemiebaukasten, Armbinde weiterreichen und Langzeitbindung. Außerdem erhaltet ihr die Trophäe Nachschub für meinen Verein, wenn ihr schon eifrig 20 FUT-Sets geöffnet habt.

Nun könnt ihr mit den ersten Spielen beginnen. Kauft euch vorher einen neuen Spieler und spielt mit diesem mindestens zehn Spiele, um die Trophäe Loyalitätsbeweis zu erspielen. Achtet zusätzlich darauf, dass ihr ein Spiel gegen das Team der Woche bestreitet und einen Ligatitel bei FUT-Saisons gewinnt. Hierfür erhaltet ihr die beiden Trophäen Könnte ich jede Woche machen und Titelträger.

Nun solltet ihr schon soweit die meisten Manageraufgaben bei FUT abgeschlossen haben. Schließt hierzu noch die letzten Manageraufgaben ab, um die Trophäe Na so was, ein gratis Gold-Set! euer Eigen nennen zu können.

 

 

a4Schritt 4:

 

Begebt euch nun an das Erspielen der Pro Clubs-Trophäen. Ihr müsst insgesamt 15 % aller Leistungen mit einem Pro-Spieler freischalten, damit die Trophäe Wird schon, wird schon erlangt wird. Außerdem erhaltet ihr die Trophäe Sei doch mal spontan, wenn ihr ein Spontan-Spiel bei den Pro Clubs abschließt. Gewinnt nun noch einmal ein Saisons-Spiel, um die Trophäe Teamwork zu bekommen.

 

 

a5Schritt 5:

 

Bei den Highlight-Challenges könnt ihr Spiele aus der Realität nachspielen, wobei ihr noch bestimmte Aufgaben erfüllen müsst. Schließt die Highlight-Challenges ab und ihr erhaltet die Trophäen Der große Tag, Allein auf weiter Flur und Herausfordend.

 

 

a6Schritt 6:

 

Gewinnt im Saisons-Modus einen Pokal, dadurch werdet ihr auch automatisch aufsteigen. Hierfür werden die Trophäen Es geht nach oben und Funkel, funkel freigeschaltet.

Des Weiteren müsst ihr eine Saison in Online-Freundschaftspiele abgeschließen, damit die Trophäe Beste Freunde für immer euch gehört. Die Trophäe Bruder, zur Sonne ... erhaltet ihr, wenn ihr eine Koop-Saison mit einem Freund begonnen habt.

 

 

a7Schritt 7:

 

Nun könnt ihr die Trophäen angreifen, welche nicht in eine bestimmte Kategorie eingeordnet werden können.

Folgt einer Football Club-Empfehlung oder Football Club-News & Meldung über das Hauptmenü und ihr erhaltet die Trophäen Auch Lust auf FUT? und Danke für den Tipp.

Außerdem könnt ihr aus dem Football Club-Katalog Sachen weiterschenken oder einlösen. Macht dies und die Trophäen Hier, für dich ... und Meins, meins werden freigeschaltet.

Nachdem ihr die vorherigen Trophäen alle freigeschaltet habt, sollte die Trophäe Klein anfangen ... auch schon freigeschaltet worden sein. Falls nicht, könnt ihr mit weiteren Spielen und anderen Sachen im Level aufsteigen.

Zu guter Letzt schaut ihr noch einmal nach, ob ihr auch alle Trophäen freigeschaltet habt, welche ihr in den eigentlichen Spielen erspielen konntet. Folgende Trophäen könnten noch offen sein: Kraft und Geschick, Perfekt getroffen!, Arm des Gesetzes, Die zweite Chance, Gegentor? Nicht mit mir! (PS3), Einsatzfreudig, Im Außendienst und Vielseitigkeitsprüfung.

Herzlichen Glückwunsch, nun habt ihr alle Trophäen erhalten und habt die Platin-Trophäe Fußball-Legende freigeschaltet.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Tardorion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...