Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin. Bei mir waren es knapp 110h bis platin.Jede einzelne minute hatte spass gemacht,selbst beim sammeln. Online macht es sehr viel spass mit freunden wenn man die gegend unsicher macht. Echt ein top spiel.Klar gibt es noch probleme was den online modus betrifft aber dennoch hat man spass ohne ende. Viellen dank nochmal an wolker4 der mir gestern bis spät in die nacht beim boosten der letzten ränge geholfen hat. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(121-150h) zugestimmt.

Ganz ehrlich. Das ist wirklich 'sehr' lange zum spielen. Ich weiß es nicht wie ich lange gespielt hatte. Ich meine, ich hatte 2-mal Story wiederholen, weil ich ersten nicht weiterspielen kann. Es wurde leider eine Virus bekommen bei GTA V. Weiß nicht, was passiert war. Und im Online, was ich gespielt habe. Ich fand irgendwie nicht so lange. Wenige Zeit als mehr 'Offline-Spiel'

Ansonsten vermute ich mal 150 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 90 Stunden (Inklusive 25 Stunden Wartezeit wegen den Onlineproblemen / Charakterverlust).

Ein sehr schönes Spiel mit einer sehr schönen Singleplayer - Story und einem super Online - Modus. Zwar war es nicht wirklich einfach in den ersten Tagen Online, jedoch ist dieses Spiel nicht zu Unrecht so hoch gelobt worden.

Der Singleplayer - Modus war bis auf die 70 Gold - Medaillen relativ entspannt. Die Online - Modus war einfach, obwohl das schnelle gegrinde auf 100 recht anstrengend war. Am Längsten hierbei habe ich für die 30 Platinauszeichnungen gebraucht.

Die 75 Stunden können nicht möglich sein, weil man vom Spielaufwand und von der Onlinezeit deutlich durchpowern muss und es wegen den Spielinhalten allein schon nicht gegeben sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...