Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir waren es weit über 100 Stunden. Das kommt daher das ich das Spiel satte 5x durchgespielt habe. Einmal zum genießen ohne auf Trophäen zu achten, dann auf Überlebender, dann auf Überlebender + (zu dem Zeitpunkt war der Glitch noch nicht bekannt) und dann noch zwei + Durchgänge um alles aufzuwerten und für die Sammelgegenstände. Online kann man sich bei über 150 Spielen ja ausrechnen das man da auch noch auf einige Stunden kommt.

Sicher geht es mittlerweile auch schneller wenn man nur auf die Trophäen spielt. Dann sollte alles in 2-3 Durchgängen zu holen sein. Trotzdem, jede einzelne Minute dieses grandiosen Spiels waren ein Genuss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewählt habe ich hier 51-80 Stunden.

Mein erster Durchgang dauerte knapp 20 Stunden. In Überlebender/Überlebender+ und Waffen aufwerten hab ich sicherlich nochmal etwas mehr als 20 Stunden gebraucht.

Dazu kommen noch ca 25 Stunden für den Multiplayer.

Mach insgesamt so um die 65 Stunden!

Der Singleplayer hat natürlich total gefesselt und war sehr unterhaltsam.

Beim Multiplayer hatte ich anfangs meine Bedenken, bin einfach niemand, der gerne online spielt, aber es gab schon das ein oder andere spaßige und spannende Match, dass möchte ich nicht leugnen. Dennoch finde ich die Zeit, die man in den MP stecken muss, zu viel, zumal der SP stark genug gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte eigentlich schon PLATIN haben müssen...doch wegen den Bugs habe ich zwei Bronzetrophies nicht gekriegt..die für Comics und Handbücher

Jz muss ich ein vierten Laufgang machen -_-

Ansonsten habe ich mich für 51-80 Std entschieden

Erster Lauf ( Story genießen^^) ca 16 Std

Zweiter Lauf ( Überleben ) ca 15 Std

Dritter Lauf ( Überleben + ) ca 12 Std

Onlinemodus ca. 30 - 40 Std

EDIT: So..hab jetzt Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knappe 90 Stunden in etwa werde ich benötigt haben. Erster Durchlauf ca. 15 Stunden, zweiter ca. die selbe Zeit und der dritte Lauf ging etwas schneller. Der Rest wurde im Multiplayer verbraucht. Hier habe ich mich in den ersten ein zwei Stunden echt schwer getan bis ich alle Möglichkeiten des Games gerafft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. 60 Stunden gebraucht. 40 Stunden der Singleplayer und 20 Stunden der Onlinemodus. Meine Internetverbindung war teilweise schlecht, so dass es Spiele übersprungen hat. Habe immer Glück gehabt, dass es mindestens 1 Überlebenden gab... Und so hat es den einen oder anderen Tag übersprungen ohne gespielt werden zu müssen. Hat dennoch viel Spaß gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bei mir ca. 70-80h. Die meiste Zeit hab ich im Online Modus verbracht da die Ladezeiten doch sehr lang dort waren. 5 Spieldurchgänge waren bei mir nötig (auch wegen einem Autosavebug) in denen ich jeweils pro Run 8-10 Stunden unterwegs war.

Denke es geht auch schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...