Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich bewerte den Spielspaß mit 7/10. Mir hat alles was man im Spiel machen musste wirklich Spaß gemacht und man hatte sogar am Ende eine gewisse Challenge die legendären Schiffe zu besiegen.
  3. Ich habe sehr lange gebraucht. Und zwar ca. 148 Stunden. Am Ende sogar auf eine Gesamtsynchronisation auf 94% gekommen.
  4. Ich bewerte die Schwierigkeit mit 4/10. Ich fand, dass alles gut zu machen war. Selbst später die legendären Schiffe waren auch machbar, wenn man nach paar mal dann ihre Strategie rausgefunden hat. Der Multiplayer war leider sehr zeitintensiv für mich aber dennoch gut machbar. Vor allem später viele optionale Ziele waren schon knifflig dennoch gut machbar wie ich finde.
  5. stellar blade sieht schon echt nice aus hehe vielleicht ein day 1 kauf für mich wenn die bewertungen der fachpresse auch gut sind
  6. Heute
  7. da hattest denselben Gedanken wie ich Hab gestern dann auch mal mit den ersten Herausforderungen angefangen und wollte auch einen Thread eröffnen für alle Herausforderungen und legendären Kämpfe. Hatte statt Cloud aber alles auf Aerith gehauen was Magie anging und bei den ersten beiden Herausforderungen eigentlich nur Feuga/Feura und Eisga/Eisra gespammt. Hatte nur kurz Probleme in der 2. Mission, also Parade der Nervöter ging mir dieser Große in Welle 9 bisschen auf die Nerven, also der einen Instant lähmt bis der down oder geschockt ist. Musste das zweimal wiederholen bis ich das geschafft hatte. Das kann noch echt spaßig werden, da das ja noch die einfachsten sind 3er Team gegen Streng Geheim im Remake war wohl zu leicht für den Entwickler, dass sie jetzt solch absurden Herausforderungen machen, aber gut, sonst wären es ja keine Herausforderungen und es ist definitiv machbar mit den richtigen Builds.
  8. und wenn schon vorher im Gold Saucer bist, also direkt vor dem Motorrad und da speicherst?
  9. Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89
  10. Letztes WE endlich die Elite Trophäe geschafft.Es bleib ne sehr sehr harte Trophäe.Endliche Versuche gebraucht dafür.
  11. Gestern
  12. Habe 35 h gebraucht ! Davon 20 h Multiplayer für die 100 Rennen!
  13. Eine 2 von mir! Nichts schweres dabei , nur 100 online rennen dauern halt etwas !
  14. @Märzco hey, suche auch noch jemanden. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne Adden. RoMbS_RyDeR
  15. gebe eine 7, irgendwie werde ich immer noch nicht ganz warm mit dieser art Spiele. Und hätte ich es nicht im 100% Event angemeldet, würde es wahrscheinlich immer noch in meiner Bib auf seinen Einsatz warten.
  16. ca 52 stunden waren es am ende wenn ich afk zeit und guide such zeit abziehe
  17. geb dem ganzen eine 6, gibt viele gute guides und cheese videos für die Bosse. Das schwerste für mich war eigentlich das pur white char verstehen und umsetzen
  18. Ich fühl es so sehr, aber doch irgendwie anders. Mein Stand ist der Selbe und ich versuche etwas fertig zu bekommen. Hätte allerdings gern auch vieles anderes gespielt. Sprich zwei unterschiedliche Herangehensweisen mit dem selben Ergebnis.
  19. 9 Einfaches Konzept, genial zum spielen und macht einfach nur Spass gegen andere Leute sowie mit anderen Leuten zu spielen ohne eine berechenbare KI. 1 Punktabzug gibt es da ich es schade finde dass so manch ein Killer einfach zu überlegen ist. Vielleicht liegt es auch an mir, da ich bei einem Überlebenden noch nicht die richtige verkettung der Perks gefunden habe. Fazit: Hammer Spiel und bleibt noch ne lange Zeit auf dem Festplattenspeicher 😄
  20. @john_cena1993 Sollte dein 2.Beitrag auf der 1.Seite nicht alles im Spoiler gepackt werden? Ich meine vorher war das doch bevor du es alles aktualisiert hast ist mir eben aufgefallen.
  21. 250h ca. Jedoch so dass der Spass auch nicht zu kurz kommt, stur auf die Trophys spielen kann einem manchmal durch Frust den Spielspass nehmen. Natürlich nimmt man zum Teil die DLC''s mit, an denen ich immer noch dran bin
  22. Immer noch ein Kackfilm. Hat sich auch nach 17 Jahren nichts geändert.
  23. Helldivers 2 - 28 KILL Rise of the Ronin - 30 Like a Dragon: Infinite Wealth - 52 SAVE WWE 2K24 - 32 Persona 3 Reload - 12
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...