Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. DrAwes0me

    [PS5/PS4] Brotato

    Ich freue mich riesig dass es dieses Spiel nun auch auf die Playstation geschafft hat. Habe auf dem PC schon über 100 Stunden in das Spiel versenkt mit diversen Workshop Inhalten. Bisschen schade das ganze jetzt wieder in Vanilla genießen zu müssen, aber dafür läuft der Konsolenport butterweich (im Vergleich zu meiner PC Version, da mein PC die ganzen mods irgendwann nicht mehr so ganz schaffte). Nach 12 Stunden ist auch die Platin da. Mal schauen wie lange der Spaß noch anhält.
  3. Heute
  4. Helldivers 2 - 34 KILL Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 46 SAVE Truck & Logistics Simulator - 20
  5. Dysmantle Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein
  6. Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.......................................ich geh ins Bett. Bin zu high für den Rest des Films.
  7. Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF
  8. Dieser Darsteller gefällt mir ganz arg: Michiel Huisman. Von ihm würde ich gern noch viel mehr sehen.
  9. Heute folgendes Errungen: Assassin's Creed: Mirage - PS5 4x 3x 1x
  10. Rebel Moon - Part One: A Child of Fire Edit: Die Filme kommen wohl nicht so gut an. Wie uncool.
  11. Mkay, ich musste nur 2 mal aufs Klo, trotz der langen Fahrt Das überrascht mich selbst. Aber während der Fahrt viel Brot mit Ei gegessen, einen Apfel, eine Birne, eine Banane, ein kleines Stück Käse und bei McDonalds ein McFlurry (war wahrscheinlich die größte Zuckerbombe die der Zwerg seit Wochen gespürt hat)
  12. Sis@john_cena1993, als ich dein Bild vor einigen jahren das erste Mal sah, dachte ich mir, "von irgendwoher kommt sie mir so bekannt vor". Jetzt schaue ich mir gerade Sherlock Holmes weiter an und bei der Szene vorhin fällt es mir auch wieder ein. Ich glaube, da dachte ich an diese Darstellerin: Kelly Reilly. Oder net? Was würden wohl die anderen sagen?
  13. Circa 16-17 Stunden hab ich gebraucht. Tolles Spiel. Hat richtig Spaß gemacht zu platinieren
  14. Eine 5 von mir. Mit den Modifikationen kein Problem. Der Tipp bei der 20000 Kombo hat super geklappt. Die Finisher war das einzige nervige. Mein Tipp alle cheats und Modifikation müssen aus sein sonst zählen sie nicht. Hat mich einige sinnlose Zeit gekostet
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...