Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Dann will ich hier mal was vervollständigen. Zu F1 22 muss ich dazu sagen, dass das Upgrade von der Standard-Edition derzeit wohl nicht mehr im Store zu finden ist (zumindest finde ich es nicht mehr). F1 21 Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein F1 22 Upgrade kostenlos: Teilweise (nur für Besitzer der Champions-Edition kostenlos. Besitzer der Standard-Edition müssen das Upgrade zur Chamions-Edition erwerben (20€)) Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein
  3. Fertigmeldung Spiel 10 Need for Speed Unbound PS5
  4. moinsen suche noch Leute für die Zombie Trophäen bzw für das Haupt-Easter Egg gerne adden: neoN_o0
  5. Habe mit einer 7 gewertet. Mir hatte das Spiel Spass gemacht, auch wenn es nervig war Geld zu farmen und auch einige Rennen waren sehr Nervig.
  6. Waren so um die 48h, einige Rennen musste ich 2-4mal versuchen bis es geklappt hat. Online hatte ich leider nicht immer den richtigen mitspieler auch dort ein bisschen Zeit verloren.
  7. Habe mit einer 4 abgestimmt, da ich bei einigen Rennen Probleme hatte, aber man kann ja auch nicht erwarten dass alles immer im 1. anlauf klappt. Und teilweise war der Verkehr auch sehr nervig, immer im dümmsten moment bin ich gecrascht :)))
  8. 455 # Need for Speed Unbound -- 16.04.2024
  9. Meinst du orcus die 6mann Trophäe dann würde ich sagen ich wäre dabei hätte auch einen Kumpel noch,da wären wir schon Mal 3 Mann😁
  10. Heute
  11. Habe dich geadded...brauche nämlich auch noch alle online Trophäen!
  12. Asmodea

    Retro-Gamer

    Danke für die Info.
  13. Helldivers 2 - 26 KILL Beyond a Steel Sky - 42 WWE 2K24 - 04 SAVE South Park: Snow Day! - 12 Dragon's Dogma 2 - 40
  14. Heute folgendes Errungen: Assassin's Creed Mirage - PS5 5x 2x
  15. Ich bewerte auch mit einer 5. Das man hier ne 2 vergibt finde ich auch lächerlich. Möchte mal jemanden sehen, der ohne Hilfe die Sphinx-Rätsel auf Anhieb richtig macht. Außerdem ist es auch sehr zeitaufwendig die 80 Sucher Medallions zu finden und zudem auch nicht leicht, weil die teilweise ab unmöglichen Stellen liegen.
  16. Aya

    Ü30 Spam-Thread

    Guten Abend, liebe Trophies.de Gemeinde. Wie geht es euch heute?
  17. Ich habe 91 Stunden für die Platin benötigt.
  18. Auch ich möchte mich bei euch 2 einmal für die jahrelange Begleitung und hervorragende Arbeit bedanken. Ihr habt das wirklich Klasse gemacht @susu und @john_cena1993.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...