Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Mahlzeit Hoffe es findet sich eventuell jemand der mit bei der mehrspieler trophie helfen kann😊 Psn mrwarze
  3. Gebe mal eine 8. Mir hat das Spiel echt gut gefallen. Die Kämpfe waren anspruchsvoll aber nicht unmöglich. Die Anzahl der Waffen und Klamotten waren überschaubar und nicht wie in manchen Spielen erschlagend. Das aufleveln der Werte ging recht zügig. Bei den Aufgaben musste man schon überlegen wo was nochmal war. Grad wenn man hin und her reisen muß. Ärgerlich war, dass ich mehrere Abstürze im Spiel hatte. Zum Glück wird regelmäßig gespeichert. Werde mir noch den DLC kaufen.
  4. Um die 50 Stunden. Alles in einem Spieldurchgang ohne NG+ erspielt.
  5. Eine 5. Die Bosse waren alle recht easy auch in dem Durchgang ohne Ölbürette. Allerdings die vielen verpassbaren Erfolge sind ohne Plan recht verworren. Zumindest empfand ich es so. Daher die Bewertung.
  6. vielen Dank für den Hinweis. Muss ich mir nachher direkt mal anschauen (ist zwar nicht so, dass ich da nicht noch nen Haufen unerledigter Dinge rumliegen hätte, aber wenn ich endlich dazu komme, die letzte "ultra schwer"-Story-Mission bei Horizon Forbidden West zu erledigen, wäre das eine oder andere Puzzle-Adventure sicher nett )
  7. Heute
  8. Das fand ich jetzt auch nicht schlecht.
  9. Einfach im PSN melden, dann finden wir schon ein Tag wo wir Zocken können.
  10. Ich guck den Trupp gerne an, die sind immer gut. Eines der Überbleibsel aus meiner Facebook Zeit, wo die immer reingeworfen wurde Fast jedes Anime Game ever. Habs bei One Piece gesehen, habs bei Naruto gesehen DoA ist dann aber der härteste Fall
  11. Man kann das Spiel super alleine zocken. Und für Trophäen auch nicht nötig. Gegebenfalls nen Kumpel auf die Couch setzen, das geht nämlich. Aktuell hänge ich am Ende fest. Wie kommt man durch den Vulkan ohne zu verbrennen? Damit meine ich über die Lava um auf die andere Seite zu kommen? Kleiner Tipp für die Base. Im Wald gibt es ein Stück Land mit zwei Felsen. Da ne Mauer rein und ihr habt eine Seite zu. Die andere hat zwei Schmale Zugänge. Da kann man den ganzen Laufweg mit Stacheln machen. Bisher ist nie ein Zombie durch gekommen.
  12. Das Video kannte ich schon. Dazu fallen mir spontan die Tales of...-Spiele ein, wer will kann im Bikini kämpfen für 2,99 Euro.
  13. Oh ja, an diese Frau kann ich mich noch dunkel erinnern. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
  14. Die konnte man bei ihr kaufen, du müsstest sie aber kennen. Jop, dafür musste man etwas machen. Den Dreiecksschurz gab es in dem DLC.
  15. Von +8 auf +9 für Mord im Orient Express, bitte
  16. Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut.
  17. Jap, sowas konnte man ausrüsten. Wundert mich, das du nicht darüber gestolpert bist. Da gab es schon ein paar.
  18. Das ist echt Programm! Die Zeitfenster um deren Quests zu spielen, teilweise klein, da man sich weit weg, in anderen Gebieten befindet. Beispiel: Kampfmeister in Melve-Sir Lennart. Seine Aufgabenquests starten schon früh, am Anfang des Spiels und lassen sich gut abschließen. Irgendwann kommt der Punkt, wo man nach Vermund reist. Dort erhält man von einem Hauptmann Brant, gleich mehrere Quests, wovon eine, dich direkt nach Melve zurück führt und zu Sir Lennart. Gedacht ist, das die Quest „Rückkehr des Übels“ startet, wenn man den Brief zu Sir Lennart bringt. Das passiert aber nicht wenn man diese Quest zu früh in Angriff nimmt. Das war meine erste Brant Quest, und in Melve wurde nichts ausgelöst. Viele Quests später, führen Brants Quests einen nach Harve (Rettungsmission). Das Dorf Harve hat 3 Quests und diese lassen sich auch direkt abschließen. Problem: Sie hängen mit der Melve, Ulrika, Sir Lennart Questreihe zusammen und können diese verbuggen wenn man Pech hat, zumindest aber sehr erschweren. Hinzu kommt „Festmahl der Enttäuschungen“ darf nicht gestartet werden, sonst scheitern die Questreihen um Harve/Ulrika und Sir Lennart + wenn man nun gar nicht zurück nach Melve geht weil kein Grund dazu, da Brief Quest zu früh abgeschlossen, triggert „Rückkehr des Unheils“ gar nicht erst und alles wird verpasst und man merkt das nicht, da die Harvequestreihe sich ohne merkbare Probleme abschließen lassen und nur weil das Ende mir traurig vorkam, habe ich im Internet nach Infos gesucht und einen komplett anderen Questverlauf samt besseren Ende gefunden wenn ich die Melve/Ulrika/ Sir Lennart Quests vorher gefunden und abgeschlossen hätte. Dadurch das ich einen Brief in Spielmechanik Auge, zu früh überbracht habe, obwohl ich eine Quest dazu hatte, hängt quasi Harve, Ulrika, Sir Lennart, der einem ganz am Schluß aller Questreihen die Meisterfähigkeit beibringt und die Laufbahnfreischaltung „Mystische Klinge“ beides Trophäen relevant, zusammen und können sich verbuggen, verkomplizieren weil „falsche Reihenfolge“ oder direkt verpasst werden. Siehe auch hier: Alles kann also theoretisch verpasst werden wenn man den Brief direkt ausliefert bei Questerhalt denn das Spiel triggert wichtige Cutszenen in Melve erst nach Abschluss von 1-2 Brants Quest.
  19. Ich bin eigentlich auch täglich online auch immer so zwischen 8 und 9. Heute geht es bei wahrscheinlich nicht weil mein Duo Mate Zeit hat und wir dann den ganzen Abend Rocket league zocken 😅
  20. Ich muss dann auch bis zum 26. April mit Dragon's Dogma 2 möglichst einmal durch sein. Zu allem Übel komme ich da überhaupt nicht voran. Wo ich auch hingehe, werde ich verprügelt.
  21. Und damit willkommen zu meinem leicht verfrühten Update nach zwei von drei Monaten Was hast du vorzuweisen? Aber wie kann das sein? Du zockst doch jeden einzelnen Tag? Aber jetzt klotzt du nochmal richtig rein um es allen nochmal zu zeigen, oder? Danke für eure Aufmerksamkeit.
  22. Whooot? Wieso sagt man mir das jetzt erst? Hätte ich es früher gewusst, wäre das Game mit Sicherheit viel früher um mind 20 Plätze nach oben gerutscht. Jetzt kommt als Japangedöns aber erst einmal Stellar Blade dran. Danach schauen wir weiter.
  23. Aber da gibt es auch nackte Haut, mal sagen.
  24. Damit müsste dann auch der Kampfmeister verpasst sein, oder? Denn musste ich gestern abschließen um die Ulrika Questreihen abzuschließen, die mit den Harve Questreihen zusammen hingen und erst nach Abschluss von allem, gab mir Sir Lennart seine Meister Lektion. Und, die Laufbahn „Mystische Klinge“ wird ebenfalls während der Quest „Rückkehr des Übels“ freigeschaltet und ist ebenfalls Trophäen relevant.
  25. Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...