Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ich bin echt erstaunt, dass schon ein paar Leute Platin besitzen, das Spiel teils mit 9 werten und dann nicht einmal Tipps bieten, mit welchem Build oder YT Video sie das gemacht haben, mit Ausnahme, der letzten beiden Solo-Herausforderungen, welche einen eigenen Thread haben. Wird zwar irgendwann im Leitfaden landen (hoffentlich), aber ich wollte hier trotzdem schon einmal zusammen tragen, wie ich was gemacht habe. (Bin zwar noch nicht durch, aber ihr werden sicherlich auch hilfreiche Builds haben, gerne auch andere, die evtl. leichter sind ). Die ersten fünf ("Gegnergewimmel" bis "Bosse auf den Barrikaden" habe ich wie hier im Video gemacht: Mehr dazu, wenn ich weiter bin, ihr könnt natürlich die Taktiken posten, die euch geholfen haben und vlt. auch von Noobs wie mir benutzt werden können
  3. Habs mit dem selben Talisman gemacht und in den letzten beiden Phasen jeweils angewendet. Die ersten beiden Phasen sind mit einem Level 30 Charakter relativ easy. Als Relikt hatte ich 'Blockbuster'.
  4. Hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung, warum der vier Oscars bekommen hat. Von mir bekommt der Film jetzt noch eine einzige Chance......zackzement.
  5. Heute
  6. Danke Klasse Film. Fanservice vom allerfeinsten. Ich liebe alles daran. Wenn man so ziemlich alle Spiele gespielt hat, hat man unglaublich viel zu entdecken. Aber ein dauergrinsen hat mir wirklich der Soundtrack verpasst. Den werde ich nochmal schauen müssen 12/10
  7. Assassin's Creed Mirage: Deluxe Edition
  8. Leider bringt mir als Besitzer der Disc Version das Downgrade auf 1.00 auch nichts. Kaum will ich mich auf den Gold Saucer porten stürzt das Spiel ab. Scheint wohl doch irgendwie Probleme zu machen. Vorher 0 Abstürze gehabt. Jetzt muss ich zwangsläufig wieder auf die Bugged Version patchen um weiterspielen zu können. Echt mies sowas.
  9. Hallo ich könnte gerne dabei helfen. Ich bräuchte dann auch Hilfe bei der Trophäe Hier kommen wir! LG
  10. Keine der Hilfsmittel Baupläne erscheinen per Post nach der erreichten Stufe das Spiel scheint bei mir komplett verbuggt zu sein... hat dieses Problem noch jemand? Und kennt vielleicht jemand sogar eine Lösung?
  11. Aso dann net. Filme kauf ich net digital Viel Spaß!
  12. Hey, genau wie @Phoenixfeder schon in seinem Post erklärt hat. Man kann alle Mission nach Abschluss der Story nachholen und sieht dann sogar auch was die Vorraussetzungen sind um diese annehmen zu können bzw. damit diese erscheinen und auch wo sie erscheinen. Es kann also nichts verpasst werden und alles kann nachgeholt werden.
  13. Ja kannst du und musst du in solchen Fällen sogar. Es ist nichts verpassbar und jeder über das Testament rettbar auch wenn man es zuerst vermasselt hat oder Tode bewusst durch Entscheidungen herbeigeführt hat. Allerdings lassen sich deine Entscheidungen über das Testament natürlich erst ändern wenn du einmal mit der Story durch bist.
  14. Der super Mario bros animationsfilm ist für knapp 6€ im Angebot
  15. Suche auf diesem Weg auch zwei Leute die mit mir die 5 Aufträge abgeben und zu dritt in einer Gruppe spielen einfach eine FA an jan789
  16. Moin Leute, ich bräuchte noch die Trophäe "Partymittelpunkt".. Möchte mir hier jemand helfen? Also ich müßte jemanden 20 x wiederbeleben.. Ich helfe auch bei anderen Trophäen, sofern ich das Spiel hab.. Gruß
  17. Hallo, habe paar Probleme mit dieser Trophy. Kann ich die ganzen Bindungsmissionen nach der Story über das Testament der Zeit wiederholen?
  18. Nein gibts seit dem neuen Konzept nimmer Spiel es doch einfach ohne auf Trophäen zu achten. Ich hab gehört das geht
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...