Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die leichteste Bewertung die ich je abgegeben habe: 10!!!

Auf dem Weg zu Platin stehen hier einen 2 superschwere Aufgaben bevor: Alle Combo-Challenges abschließen und Score Attack mit allen Charakteren schaffen.

Alleine wegen den Trials ist es eine 10 wert, diese sind auf BlazBlue-Niveau, bzw. bisschen leichter aber man muss sie hier alle schaffen... Das hat mir jedoch nicht so große Probleme bereitet wie teil 2: Score Attack.

Das Problem hier ist es nicht, es mit allen Charakteren zu schaffen, den alle haben Auto-Combos, die zwar nicht besonders viel Damage machen, sie jedoch von jeden Affen ausgeführt werden können xD Diese habe ich auch bei meisten Charaktere benutzt. Das Geheimnis liegt darin, die Gegner komplett durchzuschauen um zu wissen, wann man sie bestrafen kann. Spammt man NUR, kann man es knicken. Die schwersten Gegner für mich waren Mitsuru und Aigis... und Elizabeth in vielen Fällen auch.

Die leichtesten Charaktere um Score Attack zu schaffen sind Kanji und Labrys. Die schwersten Aigis und Teddie.

Kann ganz eindeutig sagen, dass ist die schwerste Platin, die ich je geholt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Dnerok nur anschließen, alle anderen trophäen sind so einfach aber der score attack und der challenge mode sind der wahnsinn. Find ich viel zu übertrieben keine ahnung wie Dnerok die hinbekommen hat, bei mir ist da zumindest feierabend ich werd in Persona leider keine Platin holen -_- ...

Bewertung: 10+, schwerste Spiel das ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise vergebe ich für Spiele, die ich geschafft bzw. auf Platin gebracht habe, höchstens eine 9, doch bei Persona konnte ich nur eine 10 geben.

Die 10 gibt es wegen dem Score Attack. Noch nie hat mich ein Spiel soviel gefordert, soviel gestresst und soviel genervt. Vorallem dann, wenn man den Score Attack mit Aigis machen muss................der reinste Horror. Wenn man aber den Score Attack 1 mal geschafft hat, schafft man den auch 13 mal. Die Schwierigkeit liegt darin, denn Score Attack überhaupt zu schaffen. Danach wird es einfacher und nach Aigis, meiner Meinung nach, sehr viel einfacher.

Dann gibt es noch die Trials. Also mit den Trials (Combo Eingaben), hatte ich überhaupt keine Probleme. Auch mit der Experten Challenge nicht. Liegt wohl aber in der Erfahrung, die ich in anderen Beat'em Ups gesammelt habe. Neuzugänge könnten mit den Trials sehr viele Probleme haben.

Naja ich bin froh, dass ich das endlich hinter mir habe. Eine Platin, die sich aufjedenfall sehen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wo fang ich denn mal an...achja erstmal gebe ich eine klare 10!

das spiel verlangt einem das meiste ab, was die bemu spiele an trophäen zu bieten haben.

zum glück habe ich das spiel nach aufrufen und motivationsanstößen von laxus und dk wieder reingeschmissen und mir die zähne ausgebissen.

zuerst zum score attack: das schwerste am ganzen spiel, erstmal muss man die ganzen gegner und ihr verhalten auswendig lernen, dann muss man lernen in welchem moment man sich trauen kann zu kontern, dann muss man mit jedem char dessen basic combos und individuelle reaktion auf die gegner können. das alles ist aber noch kein garant für den sieg, denn nach 1-3 combos ist man in 99% der fälle tot. besonders schlimm ist, dass nach einer weile alle gegner relativ leicht erscheinen, aber am ende dann elizabeth kommt, die dir dann schon des öfteren so dermaßen den arsch aufreisst, dass du nicht mehr weisst wo vorn und hinten ist. damit sind dann ca 40 minuten für die katz gewesen und du darfst nochmal von vorne starten :D es gibt einige charaktere mit denen es besonders schlimm ist, am schlimmsten fand ich yukiko->aigis->shabrys (weil sie kein ik nehmen kann und ich mit ihr nach der langen pause wieder angefangen habe und 7 mal bei elizabeth gestorben bin).

so dann gibts noch den challenge mode: wer die street fighter trials schwer fand oder findet, der wird wohl hier kein land sehen. es gab so einige challenges die es schon in sich hatten und ohne challenge guide auf playstationtrophies.org oder vesperarcade auf youtube sind diese kaum machbar. ich empfand sie trotzdem wie urlaub vom score attack und war voll motiviert. am schlimmsten fand ich bei weitem Teddie #29 gefolgt von Aigis #27 (an denen hab ich mehrere Stunden gesessen). zum rest kann ich sagen, fast jeder char hat die ein oder andere schwere combo an der ich mich länger aufgehalten habe. einfache chars waren kanji, akihiko, shabrys und labrys, der rest war knackig.

alles andere im spiel ist nicht der rede wert und ich bin froh, dass ich die platin nun doch noch geholt habe! definitiv meine schwerste platin trophäe und die auf die ich am meisten stolz bin!

mfg "THANATOS!" ;)

Bearbeitet von Kratos11911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8/10, für diesen Fighter. Der Challenge Mode war wesentlich schwieriger für mich, als der Score Attack. Ich verstehe nicht wie manche das Spiel mit einer Schwierigkeit von 10 versehen, wenn diese schon mit einstelliger Zahl der Versuche angeben können wie oft sie gestorben sind, aber dennoch es "Ultra-Hart", fanden.

Ansich ist der Score Attack nicht nur mit Elzabeth's "Unfairen" Attacks, sehr nervig, sonder meiner persönlichen Erfahrung, mehr solchen Situationen, wie den nervigen und unblockbaren Agni Attacken von Yukiko, oder den AoA von Labrys, der dich mit einer Combo zerstört.

Im großen und ganzen ist die completion, dennoch anstrengend und nervig gewesen.

Completion Zeit: 1 Woche, 6 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...