Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

Hi, ich finde deine Designs sehr ansprechend und wundere mich ein bisschen, eigentlich steht im Startpost keine Signaturen aber sehe ja dann doch das was du hier machst in Signaturen.

Jedenfalls suche ich hilfe, meine Signatur will ich schon lange überarbeiten aber würde mir da gerne hilfe suchen. Ich bräuchte ein Banner, das dann in meiner Signatur landen soll.

Dürfte ich fragen, ob du mir da helfen kannst?

Grüße GW

Klar, mach ich dir ;-). Beschreibe mir mal was du genau haben möchtest, dann kann ich deine Beschreibung im Startpost verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für erstens ;)

ok, jetzt wird es interessant, ich wünsche mit etwas traurigies, melancholisches, bitteres! Ich habe jetzt nicht wirklich ein bestimmtes Game im Hinterkopf, ich versuche deswegen meine Wünsche zu umschreiben. Diese Signatur sollte dem Zuschauer ansprechen oder man sollte das Gefühl haben, er schaut einem an, ich stehe total auf Augen, Blicke wenn sie einen anschauen. Aber nichts eckelhaftes! Ein bisschen beschreibt schon mein Avatar das, was ich mir im Banner vorstelle. Regen, die Farben Rot, dreckiges Gold, Schwarz oder Regen finde ich auch super. Das sind gerade erstmal Ideen von mir, die müssen nicht alle hinein, sondern sind eher als Sammelbegriff zu sehen. Reicht das erstmal? Ansonsten würde ich dann spezieller noch ein paar Games nennen, die es mir angetan haben. Wollte ich aber erstmal nicht, da das Banner nicht zu speziell in eine bestimme Schublade sollte. (Hoffe die Anfrage ist nicht zu massig, habe bei Designs im digitalen Bereich keinen Schimmer)

GRüße GW

Edit: Überlegte auch schon fleißig, ob mir denn noch was einfällt aber bisher nicht. Wobei ich zugeben muss, das ich neugierig bin was man aus meinen derzeitigen Ideen schon machen kann aber bin weiterhin am überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gerade nicht welche überstehenden Ränder du meinst? Der schwarze Bereich (zB bei CoD) der über Call of Duty und unter Xerasio zu sehen ist? Und in welcher Farbe möchtest du das eingefärbt haben?

genau das meine ich

kriegst du es hin, das in dem ton vom hintergrund zu mach? also in dem silber/grau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal muss ich dir ein Großes Lob geben , sieht wirklich Perfekt aus.

Aber ein Problem haben wir wenn wir das jetzt bei Youtube hochladen passt es von der Größe nicht richtig rein.

Dort steht wir benötigen :

Empfohlene Größe für Kanalbilder: 2560 x 1440

Maximale Dateigröße: 2 MB

kann man da noch was machen? damit das rechteckt richtig hinenpasst?

Ansonsten nichts zu meckern sieht echt mega Coooooool aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs oben ausgetauscht, an den Maßen dürfte es nicht gelegen haben, ich habe eine YT Schablone dafür benutzt, aber ich habe die Dateigröße angepasst und den rechteckigen Rahmen ins Banner-Feld hinein geschoben. (Kann aber auch sein, dass bei dir der Rahmen links und rechts nicht zu sehen ist, das ist Bildschirm-bedingt, aber dann kann ich dir den auch schnell anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe mir das bild nun aufm Deskotop gezogen , Youtube geöffnet und dann das Bild ausgewählt und hochgeladen.

Dann stand dort :

Die Dateigröße deines Bilds ist zu groß. Verringere sie auf weniger als 2 Megabyte und lade die kleinere Version hoch.

Ich habe echt keine Ahnung was damit gemeint ist. Das Bild ist doch weniger als 2mb groß evtl. ein anderes Format jpg oder so ?

Hast du einen YoutubeKanal dann kannste es ja mal bei dir hochladen und danach wieder rausholen um zu schauen was die Ursache für das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOOOOOOW Endlich , ich bin Sprachlos , echt Super Arbeit weisser-Teufel....

Ich beneide solche Menschen :D

Darf ich und mein Bruder dich in unserem Video erwähnen und weiterempfelen oder eher nicht?

Sehr Sehr coole Arbeit :D

Wenn du mal wieder Zeit hast würden wir gerne genau das selbe oder ein paar kleine änderungen als Facebookbild für unsere Facebookpage wünschen.

Lieben Gruß Marius und Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOOOW Endlich , ich bin Sprachlos , echt Super Arbeit weisser-Teufel....

Ich beneide solche Menschen :D

Darf ich und mein Bruder dich in unserem Video erwähnen und weiterempfelen oder eher nicht?

Sehr Sehr coole Arbeit :D

Wenn du mal wieder Zeit hast würden wir gerne genau das selbe oder ein paar kleine änderungen als Facebookbild für unsere Facebookpage wünschen.

Lieben Gruß Marius und Marc

Thx. Kannst du gerne machen, ich mach nur selbst keine Werbung auf den Bildern.

Bei Änderungen brauchst du mich nur per privater Nachricht anschreiben, und Aufträge einfach nur hier als Beschreibung posten, dann nehme ich an und verlinke die Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...