Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts da nicht zu verstehen? Die Show wurde so gemacht das es kleine Mädchen verstehen?! :D :D

Sry das ich dir Probleme bereite, wenn es nicht geht musst du es auch nicht machen :)

Ne das Problem liegt eigentlich darin mit so wenig Bildpunkten schöne Smileys zu machen, aber ich liebe Herausforderungen. (Könnte allerdings auch sein dass du etwas länger warten musst, falls ich damit nicht zufrieden bin. So wie bei meinen letzten 5 Standart Smileys, die hatte ich ca. 5 Tage für mich behalten bis ich sie gepostet habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Smileys verwende ich meist 25x25 Bildpunkte die ich unterschiedlich einfärben kann. Bei den Ponys werde ich aber etwas in die Höhe gehen müssen damit man noch alles gut erkennen kann. Vllt 25x35, aber das sehe ich dann schon selbst.

(Bin ab jetzt wieder im Spamthread, wir können gern dort weiter schreiben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

total abgefahren..

sieht klasse aus, danke..

nen kleinen Änderungswunsch hätt ich da noch..

der Schriftzug dürfte mehr so Richtung Schriftgröße 4 tendieren..

und dann mit dem Wortlaut "Roadmap zu allen Dokumenten, Objekten und Medaillen"..

Threadtitel wird im Anschluß nämlich nochmal ein Update bekommen, damit keine Verwechslunggefahr zu den Trophy Roadmap entsteht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut! So was ähnliches habe mir auch vorgestellt. Auch mit dem karierten Blatt gefällt mir echt gut. Eine Frage habe ich dazu, kann man die Schriftarten noch anpassen oder wäre das für dich ein großer Mehraufwand?

Hätte gerne beide Zeilen in der gleichen Schrift und wenn´s möglich ist vllt auch die gleiche Schriftart, welche du bei dir genutzt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Hintergrund wo "BeatMnky's" steht, würde ich dir aber eine fette Schrift empfehlen. Habs anfangs mit ner dünneren versucht, das sah schrecklich aus, bzw. mit dieser sah es erst gut aus. Und auf dem karierten Blatt würde wiederum eine fette Schrift nicht gut wirken. (Dort kann ich dir aber auch "Courier New" machen, wie ich es habe.)

Edit: ?

To-Do-Banner+2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Hintergrund wo "BeatMnky's" steht, würde ich dir aber eine fette Schrift empfehlen. Habs anfangs mit ner dünneren versucht, das sah schrecklich aus, bzw. mit dieser sah es erst gut aus. Und auf dem karierten Blatt würde eine fette Schrift nicht gut wirken. (Dort kann ich dir aber auch "Courier New" machen, wie ich es habe.)

Edit: ?

To-Do-Banner+2.png

Okay, das habe ich mir fast gedacht, dass es dünn nicht aussieht^^

Also, wenn du es hinbekommst, dass in beiden Zeilen Courier New ist, wäre klasse. Kannst natürlich auch dein Name bei den Banner mit einfügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das habe ich mir fast gedacht, dass es dünn nicht aussieht^^

Also, wenn du es hinbekommst, dass in beiden Zeilen Courier New ist, wäre klasse. Kannst natürlich auch dein Name bei den Banner mit einfügen ;)

Das Problem ist nur dass Courier New grundsätzlich eine dünne Schriftart ist. Die sieht auch mit der Funktion "Fett" noch schmal aus. Da ginge höchstens noch Impact oder Hättenschweiler etc, sonst wirkt nämlich der Effekt nicht so gut. Und das Bild an sich wirkt auch etwas mager. Ich mach dir mal schnell eine unbearbeitete Version mit Courier New, dann siehst du was ich meine.

Edit: Testbanner

To-Do-Testbanner.png

Überleg dir nochmal ob du das wirklich so in der Art haben möchtest. Ich persönlich würde dir aber davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3.png

Schon besser, aber nun wirkt das Wort schmal und das "y" sieht aus wie ein "v". Da müsste ich entweder in die Höhe gehen um die Schrift vergrößern zu können, oder das karierte Papier stark verkleinern.

Wie schon gesagt, ich habe viele Fonts ausprobiert, aber erst mit der die ich anfangs gepostet habe sah es gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

T3.png

Schon besser, aber nun wirkt das Wort schmal und das "y" sieht aus wie ein "v". Da müsste ich entweder in die Höhe gehen um die Schrift vergrößern zu können, oder das karierte Papier stark verkleinern.

Wie schon gesagt, ich habe viele Fonts ausprobiert, aber erst mit der die ich anfangs gepostet habe sah es gut aus.

Ganz ehrlich, wenn das nicht möglich ist, ist das kein Problem. Will nicht, dass ich jetzt alle aufhalte, weil ich meine Extrawurst haben möchte ;) Ich fande dein ersten Entwurf ja auch wirklich gut. Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T3.png

Schon besser, aber nun wirkt das Wort schmal und das "y" sieht aus wie ein "v". Da müsste ich entweder in die Höhe gehen um die Schrift vergrößern zu können, oder das karierte Papier stark verkleinern.

Wie schon gesagt, ich habe viele Fonts ausprobiert, aber erst mit der die ich anfangs gepostet habe sah es gut aus.

Ich mische mich hier mal kurz ein. :tongue3:

Vielleicht ist es euch beiden nicht aufgefallen, aber es fehlt das "N" bei "Mnky". Dann ist auch vielleicht das Problem mit dem y behoben.

Falls das aber so gewünscht wurde, entschuldige ich mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mische mich hier mal kurz ein. :tongue3:

Vielleicht ist es euch beiden nicht aufgefallen, aber es fehlt das "N" bei "Mnky". Dann ist auch vielleicht das Problem mit dem y behoben.

Falls das aber so gewünscht wurde, entschuldige ich mich. :D

Ha, genial! Super gesehen, ist mir nicht aufgefallen. Vielen Dank! Dann siehst doch ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

521cee4ddef1268eb731124b2d21dfa8_50320.png?dl=1366026919 Stimmt, und bei dem davor auch... Ich mach mal schnell eine Testversion mit n.

Edit: Hab die Schrift noch etwas vergrößert, so sieht das schon um einiges besser aus. Ich könnte dann auch noch die Schrift ein wenig verzerren, solange ich das nicht übertreibe.

T4.png

Überleg dir das nochmal und sag mir dann bescheid, damit ich weiß ob ich anfangen soll.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...