Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.67


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das Kapitel mit Bogden dauert etwas länger weil man bis min. Level 30 peppeln muss. Die anderen sind in je einer Stunde gut machbar.

Hab insgesamt 10:33 gebraucht wobei es schneller geht wenn man weiss was man machen muss. AUßerdem hab ich elend lange das Gerät laufen lassen und rumgetrödelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die 8h habe ich wohl auch gebraucht.

Der erste Teil dauert wie hier schon erwähnt etwas länger, dann geht's schneller. Gibt auch eine Taste mit der man das Spiel beschleunigen kann, wodurch man etwas Zeit sparen kann - allerdings ist das Spiel dann nicht unbedingt angenehm - wenn man die Gegner nicht komplett problemlos umhaut. Da der Zähler dann aber auch beschleunigt läuft, lässt sich schwer abschätzen, was man dadurch an Zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sprenge mal wieder den durchschnitt! habe irgendwas zwischen 16-20 std gebraucht kann es nicht mehr nachvollziehen! da ich ohne guide gespielt habe wußte ich oft nicht wie es in der story weitergeht und habe mich dumm und dämlich gesucht (man sollte vll auch mal die texte lesen:banghead:)! deswegen habe ich auch solange gebraucht! außerdem muss man im ogden und thief chapter etwas leveln um nicht auf die schnauze zu fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...