Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andere Passwörter in der Japan-Version


Buffer4Life

Recommended Posts

Hallo,

für alle die wie ich die Triple-Platin angehen wollen ist das hier sehr wichtig. In der EU und US version sind die Passwörter identisch. Jedoch durfte ich gerade beim durchspielen der JPN version feststellen das hier wohl manches anders ist.

Bisher aufgefallen:

Two-headed Lion Key:

ID: GLT-FTM-016 (EU Version: GTF-DML-016)

Passwort: MILKEVOLI

One-headed Lion Key

ID: KURASHIKI

Passwort: GRAPEDOLL (EU Version: JUMPYDOLL)

Bomb Code #3

Passwort: BKZ XCN KKR (EU Version: LXQ LHC NMR)

Phi's Ending

ID: KURASHIKI

Passwort: GRAPEDOLL (EU Version:JUMPYDOLL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

für alle die wie ich die Triple-Platin angehen wollen ist das hier sehr wichtig. In der EU und US version sind die Passwörter identisch. Jedoch durfte ich gerade beim durchspielen der JPN version feststellen das hier wohl manches anders ist.

Bisher aufgefallen:

Two headed Lion Key:

ID: GLT-FTM-016

Passwort: MILKEVOLI

Huch? Das Passwort ist doch das gleiche wie in der EU Version?

Ich glaube die 3. Bombe hat in der JP Version ein anderes Passwort, weil die Myrmidons in Japan anders heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei dem einen vom Passwort gesprochen und du sagst, es wäre nicht das gleiche. Aber genau das ist der Fall, denn bei meinem angesprochenem Fall ist nur die ID anders. Und die ID-Änderung ist auf den ersten Blick nicht zu sehen.

Nur, wenn man etwas genauer hinschaut.

Der Titel bezieht sich auch nur auf die Passwörter und nicht auf die ID, deswegen ist es doch naheliegend, dass ich nur auf das Passwort schaue und dir sage, dass es eben doch das gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine etwas deutlichere Übersicht:

Luna's Good Ending:

United States/Europe

GTFDML016

MILKEVOLI

Japan:

GLTFTM016

MILKEVOLI

Phi's Good Ending:

Bomb Codes United States/Europe

00:LXA QNS GDQ

01:BQZ RGJ DXR

02:EQD DYR NTK

03:LXQ LHC NMR

Bomb Codes Japan

00:LXA QNS GDQ

01:BQZ RGJ DXR

02:EQD DYR NTK

03:BKZ XCN KKR

Login ID US/Europe

KURASHIKI

JUMPYDOLL

Login ID Japan

KURASHIKI

GRAPEDOLL

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...