Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #4 - Rewemarkt66


resiDANCEevil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

01 – Was ist die früheste Erinnerung deines Lebens?

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

03 – Mit welchem Pony aus MLP kannst du dich persönlich identifizieren?

04 – Und warum genau mit diesem Pony?

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten haben wollen?

07 – Nudeln, Reis, oder Kartoffeln?

08 – Two and a half men mit Charlie oder Walden?

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

11 – PS3 oder Xbox 360?

12 – Apple oder Samsung?

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

16 – Wer ist dein lieblings- Schauspieler(in)?

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

30 – Mit welcher Frau deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

35 – Mc Donalds oder Burger King?

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach in Schulen eingeführt werden?

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

42 – Was ist dein Traumauto?

43 – Wie müsste deine Traumfrau aussehen?

44 – Wie stehst du zu Fußball?

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

47 – Hund oder Katze?

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

49 – Magst du Angry Birds?

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

54 – Hast du dich schon einmal als Frau verkleidet?

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält.

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule schicken und selbst zu Hause bleiben?

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

59 – Gibst du Bettlern Geld?

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest. Würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

62 – James Bond oder Lara Croft?

63 – Chinesisches oder japanisches Essen?

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Gefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

71 – Wie gefallt dir der PS4 Controller?

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaariger Menschen?

73 – South Park oder Die Simpsons?

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen?

81 – Würdest du für 10 Millionen € 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

84 – Blu-Ray oder DVD?

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

91 – Findest du Frauen die Burger essen sexy?

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

98 – Hast du einen Krampf in den Fingern bekommen als du diese Fragen beantwortet hast?

99 – Endspurt. - Wie fandest du diese Fragen? Waren es gefühlt zu viel/zu wenig?

100 – Möchtest du gerne weitere 900 Fragen von mir gestellt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammeeeer. Weisser Teufel hat echt den Vogel abgeschossen. :D Ich hoffe ich werde auch so ausgefragt, wenn ich dran bin. :P Denn ich muss sagen das sind tolle Fragen.

Doch ich hab da dann doch noch Fragen zu einigen Antworten von dir.

Du findest einen Koffer mit 1 Million € und würdest ihn wirklich der Polizei geben? Vielleicht sollte dies dein Schicksal sein, damit du dir damit neue Wege ermöglichst, oder?

Zu Frage 85, was würde dich denn bspw. zum ausrasten bringen?

Und das hat mich als Filmeliebhaber schockiert, DVD statt BluRay....aber wiesoooo?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Charackter im MGS universium werden könntest welche wäre es?

Magste Tieren?Wenn ja welche? wenn nein warum?

Die erde geht unter es bleibt nur noch ein ausweg man zieht in einem anderen planeten..welchen würdest du wählen..Eisplanet(Alles schneebedeckt) Wüstenplanet(Sandbedeckt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weisser-Teufel fragte folgendes:

Angenommen ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche, wie würden die lauten?

Viel Geld, mehr Speicher auf PS3 und das der Lungenkrebs von meiner Mutter eg ist:smile:

Top 3 deiner Lieblings- Spiele, Lieder, Filme und Serien?

Spiele:

Metal Gear Solid Reihe, Uncharted-Reihe, GTA-Reihe

Lieder:

Hmmm...MGS-Soundtracks auf platz 1-3:biggrin5:

Serien:

Aktuell gerade

How i met your mother, simpsons, my little pony

Glaubst du an die tatsächliche Umsetzung von Zeitreisen?

Wär auf jeden Fall interessant, aber vermutlich erst weit in der Zukunft;)

Würdest du (Falls du zeitreisen könntest) in die Vergangenheit eingreifen wollen? (Und wenn, wie?)

Ja, einen alten ehemaligen Klassenkameraden zu der Zeit niederprügeln, dafür, das er mich so verarscht hat:mad1:

Lieblings- Tier, Farbe, Zahl, Jahreszeit und Land?

Hund

Blau

14

Fruhling/Herbst

Deutschland

Ausgangspunkt: Die aktuellen medizinischen Fortschritte.

Frage: Wenn du müsstest, - Auf welche zwei Sinne würdest du am ehesten verzichten: Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten?

Hmm...riechen, dann stinkt nichts mehr und mich kann kein Essen anlocken:biggrin5:

und schmecken, weil ich dann auch scharfe Sachen ohne zu verbrennen essen kann:biggrin5:

Ausgangspunkt: Zombie-Apokalypse.

Frage: Der Mensch den du am meisten liebst verwandelt sich vor deinen Augen in einen Untoten. Wie würdest du reagieren?

Da ich wohl nicht zufällig ne Schrot bei mir haben werde würde ich möglichst abhauen

Wie würde deine Version als Kind von dir denken wenn sie dich heute sehen könnte?

"Du hast dich kaum verändert"

Angenommen du lebst in einer Welt in der es den Teufel gibt, würdest du ihm deine Seele verkaufen? Und wenn, was würdest du dafür haben wollen?

Nein, selbst wenn, ich hab schon den Flaschengeist oben:biggrin5:

Was glaubst du geschieht deiner Meinung nach, nach dem Tod?

Boah, ey, ähm...keine ahnung...irgendwo ohne Erinnerungen neu geboren in dem Moment...

Würdest du dir eine Videoaufnahme aus der Zukunft ansehen, in der gezeigt wird wie du stirbst?

Nein

hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen?

Äh...nein:biggrin5:

Gehst du bei Rot über die Straße?

Wenn kein Auto oder Polizist in der Nähe ist;)

In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst?

In irgendeiner Zeit in der es ungefärlich und keine Kriege gab...falls es jemals soweit war irgendwann

Ausgangspunkt: Endzeitszenario, du bist einer der letzten lebenden Menschen.

Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich)

Fahrrad

Den Rest kann ich nicht fahren und reiten auch nicht;)

Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen?

Ganz erlich? Ich bleibe hier. Ohne Familie und euch könnte ich nicht existieren mehraiwebs008.gif

Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen?

Jenson Button

Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern?

Also, wenn ich damit alle rette und es schnell geht, dann wohl ja

Glaubst du an den Weltfrieden?

Nein

Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hatte einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben?

Ich bin zu feige, vermutlich würde ich zur Polizei gehen...aber ich werde eh nie eine haben :P

Welche Farbe hatte deine Kleidung am 17.März.2013?

Daran soll ich mich erinnern?iconxd.gif

Würdest du im absoluten Ausnahmezustand (zB Apokalypse) zum Kannibalen werden um dein eigenes Überleben zu sichern?

Villeicht, wenn sie tot sind, aber sonst nein

Du fährst mit dem Auto die Straße entlang und bemerkst einen Unfall. Du bist der einzige Helfer vor Ort. Ein Verletzter ist noch bei Bewusstsein, jedoch steckt ein großes Stück Metall in seinem Körper wodurch er bald schon sterben wird. Ein anderer Verletzter ist nicht mehr bei Bewusstsein und müsste reanimiert werden. Was machst du?

Tja, ich kann kein Auto fahreniconxd.gif

aber sonst würde ich den bewusstlosen helfen, der andere wird eh sterben:frown:

Du ertappst ein Kind wie es ein PS3 Spiel stiehlt. Was machst du?

Wenn jemand aus dem Laden in der Nähe ist, Bescheid sagen, sonst ignorieren

Du ertappst ein Kind wie es Brot stiehlt. Was machst du?

Wenn es ein Möchtegern-Typ ist Bescheid sagen...jedoch wenn es arm ist...würde ich ihn laufen lassen:smile:

Hast du schon einmal selbst etwas gestohlen? (Sei es auch nur ein Stift aus dem Eigentum deines Schulkameraden etc...)

Nicht, das ich mich erinnere

An welche Trophäe (ohne Platin) wirst du dich aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades oder Aufwand noch lange erinnern?

Allgemein wohl...Killzone 2:biggrin5:

Hast du Leichen im Keller? Wenn ja, welche?

Nö, ich hab auch noch nie ein getötet...nur virtuell

Hast du schon einmal unter der Dusche gesungen?

Eigentlich nicht

Würdest du gerne in einer Welt leben wollen, in der die Menschen unterhalb des Körpers nur ein dickes Bein haben und damit umher hüpfen?

Nein:skep:

Liest du regelmäßig Zeitung, bzw. Nachrichten im Internet?

Selten, meist über Radio

Welche 5 Dinge kannst du überhaupt nicht leiden?

Einen alten Klassenkameraden, mich zu irgendwas zu zwingen, Spielefehler, Online-Trophäen und den tot

Spielst du ab und zu Brettspiele? (Analog, nicht digital)

Hin und wieder

Hast du schon einmal Geld auf der Straße gefunden? Wenn ja, wie viel und was hast du damit gemacht?

20 Euro in meiner alten Schule, hab die in dem Schulbüro abgegeben und von der Besitzerin später dafür 2 Euro gekriegt:smile:

Welche Spiele stehen noch auf deiner To-Do List?

Keine, alle min. 1x durchgezockt:smile:

Was ist dein Geheimnis? (Von dem du immer sprichst)

Okay, hiermit lüfte ich es jetzt, seit aber gewarnt, ab 18 am besten

Ich steh auf diesen Zeichentrickkram in erotischer Weise, Furrys, Monster und noch ein paar andere ähnliche....ich weiß aber nicht, wie es dazu kam und will darüber nicht weiterreden:facepalm:

Beschreibe deinen Gesichtsausdruck, als du gesehen hast wie viele Fragen dir bereits gestellt wurden.

:eek6:

01 – Was ist die früheste Erinnerung deines Lebens?

Boah...äh...als ich zum ersten mal gelaufen bin...glaub ich...

02 – Nenne mir alle Vornamen deiner Klassenkameraden aus der Grundschule die dir spontan einfallen(?)

Okay Grundschule war meine 3.Schule, also

Melissa, Angelika, Dennis, Pascal, Rico

03 – Mit welchem Pony aus MLP kannst du dich persönlich identifizieren?

Boah, wieder schwer, hab irgendwie von jeden irgend etwas, weshalb das ziemlich schwer zu beantworten ist...

04 – Und warum genau mit diesem Pony?

Tja, siehe 3:biggrin5:

05 – Glaubst du an Gott? (mit Begründung)

Ich bin und gehöre keiner Religion an, trotzdem glaub ich irgendwie ein kleines bisschen daran, warum weiß ich auch nicht

06 – Welche Superkraft würdest du am liebsten haben wollen?

Unsichtbarkeit

07 – Nudeln, Reis, oder Kartoffeln?

Nudeln

08 – Two and a half men mit Charlie oder Walden?

Find beide gut

09 – Glaubst du an Werwölfe, Vampire, Hexen oder Sonstiges? (mit Begründung)

Nein, weil einfach nein^^

10 – Angenommen ein Zauberer stellt dich vor die Wahl. Entweder verwandelt er dich in einen Baum, - oder in einen Stein. Entscheide dich(?)

Als Baum, dadurch helfe ich wohl mehr Tiere, ausserdem gebe ich Sauerstoff

11 – PS3 oder Xbox 360?

Generell beides, besitze aber nur eine PS3

12 – Apple oder Samsung?

Mir egal, bin nicht so mit Handys etc.

13 – Was würdest du als erstes machen wenn du im Jahr 3013 aufwachen würdest?

Gucken, ob es so ist wie in Futurama:biggrin5:

14 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen erblinden wirst. Was machst du solange du noch sehen kannst?

Heulen, hier im Forum good bye sagen und darauf vorbereiten, nichts sehen zu können:cry2:

15 – Ein Arzt sagt dir dass du in den nächsten Tagen vollkommen gelähmt sein wirst. Was machst du solange du dich noch bewegen kannst?

PlayStation zocken

16 – Wer ist dein lieblings- Schauspieler(in)?

Bruce Willis

17 – Die Kriminalpolizei klingelt an deiner Tür. Du wirst fälschlicherweise eines Mordes bezichtigt. Was machst du?

Fragen, ob ich ein Lügendetektortest machen kann

18 – Deine Mühen waren vergebens, du bekommst lebenslänglich und wirst die nächsten 25 Jahre eingesperrt sein. Was machst du?

Die 25 Jahre im Knast verbringen und hoffen, das die Wahrheit möglichst früh rauskommen

19 – Welche Waffe würdest du rückwirkend aus der Geschichte streichen wollen?

Atomwaffen

20 – Du erwachst auf einem Schlauchboot mitten im pazifischen Ozean. Was machst du?

Irgendwie versuchen vorwärts zu kommen

21 – Würdest du deine begrenzte Lebenszeit auf der Erde gegen eine unbegrenzte Lebenszeit in einer virtuellen Welt eines PS3 Spiels deiner Wahl tauschen?

Nein

22 – Nenne mir 5 Gegenstände die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest(?)

PS3, PS Vita, Laptop, Fehrnseher und Strom

23 – Auf welchen Buchstaben könnte das deutsche Alphabet deiner Meinung nach verzichten?

Q

24 – Du wirst vor die Wahl gestellt. Entweder verprügelst du einen Schwächeren. Oder du kämpfst gegen einen Stärkeren(?)

Boah...ich hätte gegen beide 0 Chancen, dann nimm ich gleich den stärkeren:biggrin5:

25 – Ist das Glas halbvoll oder halbleer? (mit Begründung)

Wenn man es aufgefüllt hat zur Hälfte ist es halbvoll, hat man jedoch etwas weggetan, damit es zur hälfte ist, ist es halb leer

26 – Für die Erfüllung welches Wunsches würdest du dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen?

Das der Lungenkrebs meiner Mutter weggeht

27 – Sollten Homosexuelle deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Von mir aus, ich hab nichts dagegen

28 – Sollten Mensch und Schaf deiner Meinung nach kirchlich heiraten dürfen?

Das wiederum nicht

29 – Hast du vor jemals selbst zu heiraten?

Im Moment nicht

30 – Mit welcher Frau deiner Wahl würdest du dein restliches Leben verbringen wollen?

Keiner

31 – Bist du gegen Tierquälerei?

Ja

32 – Glaubst du dass das Essen und damit auch das Unterstützen vom Töten gewisser Tiere Tierquälerei ist?

Technisch ja, aber ich esse halt Fleisch...Zwickmühle

33 – Regenwald Rodung stoppen oder Welthunger stoppen? (Wenn nur eines möglich wäre)

Welthunger stoppen

34 – Würdest du den Rest deines Lebens in einem schäbigen Slum verbringen wollen um 1000 armen Menschen eine bessere Zukunft zu gewährleisten?

Um ehrlich zu sein...vermutlich nicht

35 – Mc Donalds oder Burger King?

Finde beides lecker:drool5:

36 – Du findest einen Koffer voll Geld (1 Million €). Was machst du?

Bei der Polizei abgeben

37 – Ein fremdes Portal öffnet sich vor deinen Augen. Würdest du hineingehen?

Nein...vermutlich nicht, ausser ich wüsste, was dahinter ist und mir gefällt

38 – Welches neuartige Unterrichtsfach sollte deiner Meinung nach in Schulen eingeführt werden?

Metal Gear Solid-Kunde:biggrin5:

39 – Haben die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September Einfluss auf deine Einstellung zum Islam ausgeübt?

Nein

40 – Mit welchem Tier würdest du deinen Körper tauschen wollen?

Furryiconxd.gif, ne ein Hund

41 – Was ist deine Lieblingseissorte?

Stracciatella

42 – Was ist dein Traumauto?

Lamborghini

43 – Wie müsste deine Traumfrau aussehen?

Nicht zu "aufgepumpt"

44 – Wie stehst du zu Fußball?

LANGWEILIG:biggrin5:

45 – Bist du für, - oder gegen die Todesstrafe? (mit Begründung)

Gegen, wenn welche für schlimme Taten ins Gefängnis sollen, dann lebenslänglich...villeicht merken sie dann, wie dumm sie waren

46 – Wie isst du dein Steak? Blutig oder gut durch?

Gut durch

47 – Hund oder Katze?

Wuff wuff

48 – Würdest du dein Essen selbst jagen und schlachten wenn du müsstest?

Wenn es ums überleben ginge, dann ja

49 – Magst du Angry Birds?

mögen ja, hab es aber nie gespielt:biggrin5:

50 – Wenn ja, welchen Teil spielst du am liebsten?

siehe 49

51 – Nenne mir ein Wort das dir spontan einfällt(?)

Formel 1

52 – Was glaubst du weshalb du gerade dieses Wort gewählt hast?

Weil ich es gerne gucke:smile:

53 – Hast du Angst vorm Zahnarzt?

Aber sowas von, wenn ich schon daran denke:banghead:

54 – Hast du dich schon einmal als Frau verkleidet?

Nein

55 – Wenn ja, - hat es dir gefallen?

siehe 54

56 – Angenommen du hättest einen Klon der dir bis ins kleinste Detail entspricht. Würdest du dir selbst vertrauen wenn du an einem Seil über einem Abgrund hängen würdest und dein Klon am oberen Ende das Seit hält.

Ja

57 – Würdest du deinen Klon in die Schule schicken und selbst zu Hause bleiben?

Nein

58 – Was war das schlimmste das du dir jemals in der Schule geleistet hast? Und wie wurdest du daraufhin bestraft?

Mit dem Polenböller, hatte ich ja schon hier erzählt, die Folgen waren Verwarnung von der Polizei

59 – Gibst du Bettlern Geld?

Eher nicht, man kann nicht allen vertrauen

60 – Wenn du niemals erwischt werden würdest. Würdest du dann Reiche bestehlen um die Beute unter den Armen zu verteilen?

Nein, da ich nicht stehle

61 – Auto, Bus, Zug, Flugzeug oder Schiff?

Zug...um himmels willen, nicht Flugzeuge

62 – James Bond oder Lara Croft?

James Bond

63 – Chinesisches oder japanisches Essen?

Was mir mehr schmeckt

64 – Aus welchem Grund auch immer, steckst du mit deinem Kopf in einem Gefäß fest. Würdest du die Rettung rufen oder mit dem Hammer dagegen schlagen? – Oder vielleicht ganz anders handeln?

Da ich nichts sehe, seh ich auch kein Hammer:biggrin5: HILFE!

65 – Wie würdest du dich bedanken wenn dir ein fremder Mensch dein Leben rettet?

Ja

66 – Wie alt möchtest du am liebsten werden? (muss nicht realistisch sein)

So alt, das ich jeden MGS-Teil, der je erscheinen wird spielen kann:smile:

67 – Wenn du einen Tag lang Administrator dieser Seite wärst. (Mit alleiniger Vollmacht.) Was würdest du ändern?

Alle die normalerweise was zu sagen hätten bannen:biggrin5:

ne...mein Buch erlauben, hier auch zu schreibenaiwebs008.gif

68 – Welche ist deine Lieblingspizza?

Egal welche oder wie die heißt...Hauptsache scharf:drool5:

69 – Lieber arm und glücklich oder reich und einsam?

reich und glücklich:biggrin5:

ne arm und glücklich

70 – Angenommen du wärst ein Lehrer. – Ein Schüler beleidigt dich aufs übelste. Wie würdest du ihn/sie bestrafen?

Nachsitzen mit Verwarnung und Anruf bei den Eltern

71 – Wie gefallt dir der PS4 Controller?

Mal gucken, was der kann

72 – Hast du Vorurteile gegenüber rothaariger Menschen?

Nö und die Weasleys sind nett^^

73 – South Park oder Die Simpsons?

Beides

74 – Welcher ist dein Lieblingsmonat?

Januar

75 – Hast du schon einmal Gangnam Style getanzt?

Nein, find das unnötig...genau wie die anderen neuen Tänze

76 – Hattest (oder hast) du ein Plüschtier dem du einen Namen gegeben hast? Wenn ja, Tier und Name bitte?

Hatten schon, von Tierpark so ne Schlange(mit Sand gefüllt), die hab ich Snake(Wisst ihr?^^) genannt

77 – In welcher Stadt unserer Welt wärst du am liebsten hineingeboren worden?

Da, wo ich geboren wurde;)

78 – Wie stehst du zu Glückspiel?

hin und wieder ein Rubbellos, mehr aber nicht(Glück kennt mich halt nicht so gut:frown:)

79 – Würdest du das amerikanische Waffengesetz auch in Deutschland einführen wollen?

Das die erlaubt sind? Oh gott, nein

80 – Du wachst auf und dein Haus steht in Flammen. Welche Dinge würdest du versuchen noch in letzter Sekunde zu retten/mitzunehmen?

mein geld und die ps3

81 – Würdest du für 10 Millionen € 3 Jahre in einem Verließ bei täglich Wasser und Brot verbringen?

Nein

82 – Wie lange hast du an den Weihnachtsmann/Osterhase/die Zahnfee geglaubt?

Bis ich die Wahrheit erfahren habe, weiß nicht wann das war

83 – Hast du schon einmal Schafe gezählt um einschlafen zu können?

Versucht ja, aber bei mir klappt das nicht:banghead:

84 – Blu-Ray oder DVD?

DVD

85 – Hast du dich jemals mit voller Absicht selbst verletzt?

Nur, wenn ich irgendwo komplett ausraste

86 – Was würdest du an dir ändern wollen?

Dünner werden

87 – Was würdest du an der Menschheit ändern wollen?

Kein Krieg

88 – Du gehst die Straße entlang und hörst Schreie aus einem Kofferraum. Wie würdest du handeln?

Vermutlich vor Schreck abhauen

89 – Könntest du dir ein Leben ohne Playstation vorstellen?

Mittlerweile nein

90 – Würdest du schwere/aufwändige Trophäen im PS-Store kaufen wenn das möglich wäre?

Nein

91 – Findest du Frauen die Burger essen sexy?

wenn ich sie aqllgemein sexy finde schon

92 – Traust du dich im Schwimmbad vom 10 Meter Brett zu springen?

Nein ... nur vom Block:biggrin5:

93 – Wie lange kannst du die Luft anhalten?

Im besten Fall über 1 Minute

94 – Wie lange kannst du auf einem Bein stehen?

Keine Lust auszuprobieren, aber lange

95 – Würdest du für Geld ein Jahr lang einen Nasenring Tragen (Durchmesser ca. 3cm)?

Nein, auch keine Tatoos oder so

96 – Hattest du schon einmal wegen eines Horrorfilms Angst bekommen? Wenn ja, welcher Film?

Gucke kaum bis gar nicht Horrorfilme, aber die ich gesehen habe...nicht wirklich

Da hab ich bei Spielen etwas mehr Angst:biggrin5:

97 – Was macht dich persönlich glücklich?

Wenn ich was schweres(RL und Spiel) hinter mir habe

98 – Hast du einen Krampf in den Fingern bekommen als du diese Fragen beantwortet hast?

Nein, die Mikrowellenpassage in MGS4 hingegen schon:biggrin5:

99 – Endspurt. - Wie fandest du diese Fragen? Waren es gefühlt zu viel/zu wenig?

Ich beantworte die gerne, sonst hätte ich hierzu nicht ja gesagt;)

100 – Möchtest du gerne weitere 900 Fragen von mir gestellt bekommen?

Wenn möglich, ja...aber nicht von dir mehr Teufel, du hast genug und du hast mein Geheimnis gelüftet, also:biggrin5:

MuXu96 fragte folgendes:

Welches Spiel hat für dich den besten Soundtrack?

Die Metal Gear Solid Reihe:smile:

Wie stehst du zur GTA reihe?

Einfach genial, was man alles tun kann:eek6:

Interessiert dich GTA V? Warum (nicht)?

Gegenfrage: Wenn interessiert es nicht?

Mich schon, weil es...GTA ist, no words:cool2:

Versteckst du dich unter einen pappkarton wenn du entdeckt wirst=?

Wie glaubst du bin ich Straftaten entkommen:biggrin5:?

Welches Game hat dich bisher am meisten mitgenommen?

Die MGS-Reihe

Welches Game ending fandest du bisher am schönsten; traurigsten?

Metal Gear Solid 3 und 4

Schaust du YouTube Videos? Wenn ja hast du da deine Lieblings Uploader?Spielst du ein Instrument?

Ja, tue ich.

SteveFox4.

Nein.

Wie findest du Amerika? Egal ob von der Politik/mentalität oder einfach nur wie du die..gegenden findest^^

interessant, aber auch gewalttätig(Stichwort: Anschläge)

Gab es schon situationen die böse ausegehn hätten können? also stärker verlezt oder gar tödlich?

Ja, ich war vor Schulbeginn(Hatten später)mit 2 Klassenkameraden vor ca. 3 Jahren in der Schule, der eine hatte ein Polenböller und der andere die "geniale" Idee, das Schwarzpulver anzuzünden:facepalm:

Kennt ihr das aus COD, wenn ihr komplett geblendet seit? So viel hab ich gesehen danach für paar Sekunden.

Ich und der Bringer des Böllers sind so noch entkommen, der Anzünder hat sich die Hand verbrannt...aber nicht für ewig.

Das gab Ärger, glaubt mir:cry2:

und ich war unschuldig, wollte es schon wegtreten:cry2:

Was für schlimmere verletzungen gab es denn schon und wie kam es dazu?

Meine schlimmste Verletzung ist der Miniskusriss am linken Knie, wohl beim Sport oder kurz danach passiert

Nur um das zu verdeutlichen, wann/ wo ist es nochmal gut gegangen, und wo eben nicht^^

Ende Januar 2013 in der nähe/in der Sporthalle bei meiner Schule

Solid Snake stirbt im nächsten MGS, ist die serie immernoch toll?^^

Er ist schon totaiwebs008.gif

Das ist sein Vater Big Boss...und chronologisch auch schon tot :P

Aber trotzdem ja:biggrin5:

Magst du MLP wirklich oder hast du mich immer nur ver..äpfelt?^^

Am Anfang veräpfelt, wegen den Krieg und so, aber durchs gucken, dann angefangen zu mögen;)

Falls ja schaust du es immernoch manchmal oder würdest du es erst wieder schauen wenn neue Folgen kommen?

Hab es demnächst mal wieder vor:smile:

Wirst du irgendwann reinen Tisch machen und zumindest deinen Eltern sagen das du das schaust?^^

eenope^^

In welchen Ländern warst du schon?

Deutschland und Niederlanden

hast du als Kind viel mist angestellt?^^

Wenn, dann paar Klingelstreiche, aber sonst eigentlich nichts...besonders nichts schlimmes

wenn ja was?^^

Klingelstreiche...sehr gefärlich:biggrin5:

Krass.. muss ich mir das alles durchlesen? :D

Ja:biggrin5:

M3Z4 fragte folgendes:

hast du dir eine PS3 gekauft?

Nein, war mit meinen kleinen Bruder auf einer Kur im Sommer 2009 für 3 Wochen und hatte schon über 300 Euro gespart. Sie haben es in der Zeit davon geholt, Fat Lady, 80GB mit MGS4 und Killzone 2

hast du dir dein erstes Spiel gekauft? - Welches Spiel?

Siehe oben

hast du dir dein derzeit letztes Spiel gekauft? - Welches Spiel?

Ja, Metal Gear Rising Revengeance

hast du deine erste Platin Trophäe erspielt? - Welches Spiel?

Ja, ich glaube Oktober 2011 in Call of Duty World at War

hast du deine letzte Platin Trophäe erspielt? - Welches Spiel?

Ja, in PlayStation All-Stars Battle Royale auf der VITA

warst du das letzte Mal im Kino? - Welcher Film?

Februar, Stirb Langsam Ein guter Tag zum sterben

warst du das letzte Mal im Urlaub? - Wo?

Hab kein Urlaub, aber wenn, dann immer bei mein Vater oder zu Hause:biggrin5:

warst du das letzte Mal auf einer Messe? - Welche Messe?

Nein

warst du das letzte Mal in einer Karaoke Bar? - Welches Lied hast du gesungen? :)

Nein

reagierst du bei einem Diebstahl im Bus vor deinen Augen?

Wenn er nicht gefärlich ist, dann würde ich zumindestens Bescheid sagen

reagierst du bei einer Schlägerei von 2 Personen auf der Straße?

Vermutlich nicht

reagierst du bei einer Politesse, während sie einen Strafzettel schreibt, obwohl du gerade wegfahren wolltest?

Hab kein Auto:biggrin5:

reagierst du bei offensichtlichen Lügen von Freunden?

Wohl je nach Situation...wenn ich welche hätte:cry2::biggrin5:

reagierst du beim Sehen des Fremdgehens der Freundin deines besten Freunds?

Würde dem richtigen Freund wohl Bescheid sagen

würdest du am liebsten persönlich treffen wollen?

Hideo Kojima und Jenson Button

würdest du am liebsten eine reinhauen?

Einen alten Klassenkameraden:mad1:

würdest du am liebsten täglich sehen?

Mich

würdest du am liebsten einen Tag lang bei seiner Arbeit begleiten?

Jenson Button

würdest du am liebsten als (Geschäfts-)partner haben wollen um nach deinen Vorstellungen an Reichtum zu gelangen?

Niemanden

hat dich bisher am stärksten aufgeregt?

Das ich mir den Miniskus gerissen habe:banghead:

hat dich bisher am stärksten zu Tränen gerührt?

Boah, keine Ahnung...das Ende von MGS4, einige Filme und auch, als ich erfahren habe, das meine Mutter Lungenkrebs hat:frown:

hat dich bisher am stärksten enttäuscht?

Der oft genannte Klassenkamerad

hat dich bisher am stärksten physisch gefordert?

Mathe-Unterricht:biggrin5:

hat dich bisher am stärksten psychisch gefordert?

Der Krebs meiner Mutter

hat dich bisher am stärksten von kriminellen Taten abgehalten?

Der Knast und die Angst

hat dich bisher am stärksten positiv überrascht?

Das ich gerne My Little Pony gucke:biggrin5:

wurde zum glücklichsten Moment deines Lebens?

Als ich es geschafft hatte, für die PS3 zu sparen, 1 halbes Jahr kein Euro von mein Geld ausgegeben, das schaff ich aktuell nicht mehr...

Solid Snake existiert wirklich und besucht dich plötzlich, mit der Bitte ihm bei einem Auftrag zu helfen. Was machst du?

Mich in ein Karton verstecken und hinterher gehen, wie ein Hündcheniconxd.gif

Du bist ein Superheld und musst entscheiden zwischen der Liebe deines Lebens oder der Rettung von 100 unbekannten Menschenleben, Wie entscheidest du dich?

Hab keine Liebe, also rette ich 100 Random-People:biggrin5:

Weisser Teufel schenkt dir 1 Milliarde Euro. (Von seinen 3423423312....):biggrin5: Was stellst du mit diesem Geld an?

Eigenes Haus, HD-TV, Mehr Speicher der PS3, mehr Games, rest würde ich für zwischendurch etwas sparen

Du und ein Arbeitskollege teilt euch die Kreuze und den Einsatz für einen Lottoschein. Nach einem Streit habt ihr keinen Kontakt mehr. Der Lottoschein schüttet einen Gewinn von 20 Millionen aus. Kontaktierst du ihn, um den Gewinn zu teilen?

Ja, haben es ja zusammen gemacht und ich hab eh vorher schon 1 Milliarde gekriegt:biggrin5:

Einer der Avengers will Urlaub machen, du bekommst den Anzug bzw. die Fähigkeiten der Person. Für welche entscheidest du dich?

Ähm...keine Ahnung, hab den Film nicht gesehen^^

Du reist in die Vergangenheit und sollst neu geboren werden. Doch dieses mal als Genie in einem Bereich deiner Wahl. Welche Gabe/ welches Talent willst du besitzen?

Formel 1

Du bist ein Tag Gott. Was würdest du auf der Welt verändern?

Keine tödlichen Krankheiten

Du findest einen Koffer mit 1 Million € und würdest ihn wirklich der Polizei geben? Vielleicht sollte dies dein Schicksal sein, damit du dir damit neue Wege ermöglichst, oder?

Ich werde, komme, was wolle, alles was womöglich über 10 Euro ist abgeben

Zu Frage 85, was würde dich denn bspw. zum ausrasten bringen?

Übertrieben unfaire Spielabschnitte auf den höchsten Schwierigkeitsgrad

Und das hat mich als Filmeliebhaber schockiert, DVD statt BluRay....aber wiesoooo?

Ich hab ne Röhrenfehrnseher...technisch also eh egal, was ich hole, oder? Ausserdem sind doch Blue Rays teurer, oder?

Colafreak80 fragte folgendes:

Was war dein größtes Fettnäpfchen in das du getreten bist?

Das mit dem Böller, weiter oben

Wie hast du das Forum hier entdeckt, durch Google oder Freunde/Bekannte?

Durch Pinkie Pieiconxd.gif

Ne Google

Kite fragte folgendes:

hast du noch wuensche/traeume die im rahmen des moeglichen liegen und du dir noch erfuellen moechtest?

Beim F1-GP in Deutschland live su sein und von Button ein Autogramm zu kriegen:smile:

Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben?

Lustig, freundlich, größtenteil ehrlich:biggrin5:

wie bist du auf das trophy sammeln gekommen?

Als ich das erste mal sah, eine Platin kriegen zu könnten

mit welcher konsole hast du angefangen zu zocken sowie mit welchen spiel und war es gut?^^

Ähhhh...keine Ahnung, vermutlich Gameboy mit Kirby, Wario, Mario und so weiter^^

kennst du funfacts fun aus der mg-mgs reihe? und wenn ja nennst du ein paar?

Wenn man in MGS2 vor ein Urinal steht, in der Ego-Sicht den anguckt und dann Campbell oder so anrufst, kommt ein lustiges Gespräch^^

wuerdest du weiterhin jedes mgs platinieren wollen auch wenn man bb holen muss und die anforderungen perverser als in 2 sind?

Ich werde es versuchen...hat aber ja schon mit MG Rising nicht geklappt:cry2:

wie kamst du zu mgs?

Hab die ersten MGS-Teile früher bei mein Vater oder Bruder zugeschaut und konnte Teil 2 von mein Bruder haben später...dann kam MGS3 dazu, MGS Original gekauft, mit der PSP dann Portable Ops und Peace Waalker und mit der PS3 dann auch MGS4.

Weil ich es damals einfach schon spannend fand und mehr wissen wollte^^

warum haste deinen namen nicht nach iwas aus mgs gewaehlt

Ich wollte mich ja Snake, Theend oder so nennen, doch nach über 10 "Name vorhanden" hab ich dann von mein Bruder Rewemarkt genommen und einfach 2 sechsen ran gemacht

hast du die mg teile gezockt?

1.Durch Walkthrough von YT durch

2.Angefangen, aber noch nicht durch

warum hast du so ein sammelpost gemacht?

Damit man nicht unbedingt jede Seite durchlesen muss ;)

heisst das du bist bei mgs jetzt nicht mehr so zuversichtlich?

Metal Gear Rising ist abgekürzt MGR, nicht MGS :DBei MGS 5 hab ich noch Hoffnung

ILikeCookies fragte folgendes:

Ok. Rewe wie ist deine Strategie auf youtube mehr Abos zu bekommen ?

Hab keine, hab auch nichts, um selber was filmen zu können:biggrin5:

Wenn dreht du endlich mit mir eine LP folge von ka was

Wenn ich die Ausrüstung dafür hätte

LC-Gamerin fagte folgendes:

Wann warst du das letzte Mal bei Rewe?

Am WE bei mein Vater

Was hast du da gekauft?

Ein Glas Würstchen

Rewe macht alles um 50% teurer. Gehtst du trotzdem noch dort einkaufen?

Kosten die Würstchen eben 2 Euro 18:biggrin5:

Existieren Artikel die du bei Rewe kaufen könntest, du aber zur Konkurenz gehst?

Ja, und bei mir hier zu hause gibt es eh kein REWE in der Nähe...Nur Lidl, Penny und Aldi

Was machst du wenn Rewe Insolvenz anmeldet?

Meine ID änderniconxd.gif

Was änderst du am Konzept?

Der Laden heißt Rewemarkt66

Welche Preise würden sich ändern?

Spiele

Welche Produkte würden sich ändern?

Spiele:biggrin5:

Why_So_Serious fragte folgendes:

Warst Du schon einmal in der Schweiz??

Nein

Haptism fragte folgendes:

Rainbow Dash for President, oder wie siehst du das? :D

Hideo Kojima for President^^

Wen aus My Little Pony findest du am coolsten?

Achso...äh...ein Favoriten hab ich so jetzt nicht, bei Entscheidungen zu treffen...das ist einer meiner größten Schwächen:banghead:

Gerniflap027 fragte folgendes:

was dein lieblingspony bei *MLP :DWaaas geht?:D

1.hab ich bereits beantwortet über dir, 2.Menschen, Tiere...

wann kommt die nächste episode?:)

Bin dabei, irgendwann...wie ist deine Rolle im Moment?

ich muss sagen du hast mich erschreckend gut getroffen :\ gute arbeit :)

ist keine frage:biggrin5:

Ninjalook fragte folgendes:

Wenn du ein Charackter im MGS universium werden könntest welche wäre es?

Solid Snake, selbst in den unmöglichsten Situation kämpft er sich durch:smile:

Magste Tieren?Wenn ja welche? wenn nein warum?

Also essen tue ich...:biggrin5:

Ich weiß, was du meinst, ich mag Hunde und Katzen, weich, kuschelig, treu und süüüßßß

Die erde geht unter es bleibt nur noch ein ausweg man zieht in einem anderen planeten..welchen würdest du wählen..Eisplanet(Alles schneebedeckt) Wüstenplanet(Sandbedeckt...?

Eine wo es Luft, Wasser und Nahrung gibt

Haste schon mal bloody Mary getrunken?

Nein, ich trinke allgemein kein Alkohol.

Rauchst du Sisha?

Nein, ich rauche nicht

Was war das Verrückte was du je gemacht hast?

Ich bin mal im Hansa Park 19-20x hintereinander mit dem drehenden Tassen gefahren:biggrin5:

Der_ROBMEISTER fragte folgendes:

Hast du schon mal Abfall in der Natur entsorgt ? (Selbst wenn es nur ein kleines Stück Papier war)

Ja

Belian fragte folgendes:

Hast du eine MLP-Bettdecke? Falls nein, würdest du dir eine kaufen? :smile:

Ich hab keine und werde mir auch keine kaufen ... soweit gehe ich nicht :D

Savas fragte folgendes:

Wie fühlst du dich nach der Befragung der letzten 4 Tagen?

erleichtert ... aber auch traurig, das es vorbei ist

So, alle bisherigen Fragen und Antworten, gnadenlos ehrlich;):biggrin5:

MfG Rewe

Und somit endet es, vielen Dank an die Fragen :)

Hat mir sehr Spaß gemacht, danke für diese Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...