Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit Guacamelee nicht zum ersten Mal einen Platformer spielt, wird keine großen Probleme mit der erfolgreichen Bewältigung haben. Aber der schwere Spielmodus, der sich nach einmaligen Durchspielen freischaltet, und das Sammeln der 6 Orbs für das alternative Ende, verlangt dem Spieler etwas mehr Geschick und Nerven ab. Ich bewerte mit einer soliden 5 

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es sogar eine 7.

 

Gab einige Stellen wo ich fast verzweifelt wäre. Muss zugeben die Art von Spielen liegt mir nicht so, aber Spaß hat's dennoch gemacht. Ohne den Glitch mit der Energieanzeige wieder auffüllen durchs Kalibrieren des Bildschirms hätte ich die Platin definitiv nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...